|
|
852 (permalink) |
|
|
|
habe in letzter Zeit total viel Sport (joggen und co..), Sit-ups, Liegestützen, Kniebeugen und so gemacht und darauf geachtet nicht so viel Ungesundes zu essen....gestern bin ich dann mal ganz vorsichtig auf die Waage gestiegen.
Aber was ich gesehn habe hat mich total geschockt: 57 kg!! ![]() Ich habe innerhal der letzten Wochen also 2 Kilo zugenommen!!! Obwohl ich so hart gearbeitet habe! Total demotivierend !Ist das denn normal??? Was kann ich denn noch machen? Ich hab jetzt irgendwie voll Angst dass irgendetwas mit mir nicht stimmt, oder so.... bitte bitte antwortet!! |
||
|
|
856 (permalink) |
|
|
|
Ich gehe 4-5 x die Woche ins Fitnessstudio und esse momentan kein Fleisch, was ich aber tue, weil ich faste. Ausserdem versuche ich, mich moglichst gesund zu ernaehren. Ich denke, da werd ich schon von selbst abnehmen, ich hoffe es zumindest.
|
||
|
Mentira no, tiralo, pasalo pisalo, asereo
Se te olvido, que el kilo no tiene Vuelto no, asereo |
|||
|
|
859 (permalink) |
|
|
|
Gruppen-abspecken... klingt nach spaß!!
ich quäl mich schon seit einigen wochen mit den kilos, aber irgendwie scheitert es immer öffter an der disziplin. momentab hab ich 58kg bei 168cm, bis sommer sind die 52kg in planung. also mädels, ab morgen hoffe ich auf eure unterstützung ![]() |
||

!

Linear-Darstellung