Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 23.04.2009, 19:49 851 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Puffin
@ ladyinblack
wie hast du es denn geschafft abzunehmen?
Alt 23.04.2009, 20:35 852 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ladyInblack
es war auch ein bisschen psychisch bedingt und wegen abidruck.... aber hauptsächlich durch fdh...einfach abends kaum mehr was essen und allgemein weniger als sonst...

aber nichts verbieten, also auch schokolade und mal ein bier, dann eben bei anderen dingen wieder weniger zugreifen....

ich hab mir immer versucht so 1200 kalorien pro tag zu mir zu nehmen, dann aber mal wieder mehr also ca. 1500 und dann mal wieder weniger...so wies gerade passt... aber immer unter 1800 kalorien bleiben. außer, wenn es was besonderes zu feiern gibt etc.

am besten ist so ein durchschnittskalorienwert pro tag von 1500 kcal! dann noch viel bewegung, viel trinken und viel obst/gemüse. ich habe auch sehr viel joghurt gegessen, das ist gut für die verdauung und schmeckt lecker =)
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
- Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz
Alt 26.04.2009, 15:12 853 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Puffin
wow, das klingt ja super. eine freundin von mir hat es ganz genauso gemacht und etwa 10 kilo in einem jahr runter. jetzt sieht sie richtig klasse aus. sie meinte auch, es sei wichtig sich nichts komplett zu verbieten, das fördert den heißhunger.
auf wieviel willst du denn noch runter, ladyinblack?
Alt 28.04.2009, 15:33 854 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ladyInblack
hm ich will versuchen meine 59 /60 kg zu halten, find das ist eigentlich ein schönes gewicht.... und ich will ja auch nicht auf dauer immer nur kalorien zählen usw
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
- Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz
Alt 29.04.2009, 11:03 855 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von jey1203
hallo leute... also ich hab zu spitzenzeiten 73 kilo gewogen (bin 1,74 m groß)...
hab mich unwohl gefühlt... hab meiner ma dann mal erzählt was ich am tag verputze... sie ist fast vom stuhl gefallen
habs dann einfach reduziert auf die hälfte oda noch weniger und hab innerhalb von 2 monaten knapp 4 kilo abgenommen... als sport hab ich lediglich 100 situps gemacht...
nu hab ich nach knapp nem jahr wieder zugenommen

will jetzt wieder abnehmen.... aba: weiß nicht was ich für sport machen soll.... laufen und fahrrad fahren kann ich nicht lang (asthma) und schwimmen geht auch nicht oft (neurodermitis)
und zu hause sport machen ist och doof... mein freund würde mir zusehen und weiß auch nicht find das doof

probleme hab ich eigentlich hauptsächlich am bauch und an den oberschenkeln...
meine idee: treppensteigen auf arbeit für die beine... habt ihr ne idee für bauchübungen, die man so nebenbei machen kann oda so?
Alt 29.04.2009, 14:51 856 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
@jey1203

Ich hab auch öfter Atembeschwerden also versteh ich das mit dem Laufen sehr gut.
Eine Sportart, die mir sehr Spaß macht und wo ich stundenlang spielen könnte ohne aus der Puste zu kommen ist Badminton bzw wenn man es im Freien und ohne Netz einfach zum Spaß macht Speedminton.

Du hast so schnell zugenommen weil du davor sehr schnell abgenommen hast indem du deine Ernährung radikal verändert bzw verringert hast, sobald man wieder isst wir früher kommt das alte Gewicht noch schneller zurück als man es verloren hat.

Es wäre besser, wenn du langsam deine Ernährung umstellst zB kannst du weiterhin Schoko essen aber statt Chips & Co zu knabbern lieber Gemüsesticks + Dip oder so...
Also einfach gesündere Alternativen suchen, die genauso gut schmecken.

Viel Erfolg!
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 29.04.2009, 15:00 857 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von jey1203
@schlagsahne

danke für deine ratschläge...

tatsächlich wollten wir am sonntag ein wenig spielen aba der wind war zu stark... klingt gut! ich werds ausprobieren...

du hast ja auch recht was das andere angeht... ich hab mich ganz gut im griff was das essen angeht... hab als ich noch zu hause gewohnt habe abends meistens ne stulle gegessen und gut war... seitdem ich mit meinem freund zusammen wohne, gibt es jeden abend warm... er braucht das für sich und ich kann dann nicht nein sagen... hab ihm auch gesagt, dass das nicht geht und er das jetzt allein machen muss... aba dann sitz ich daneben mit meinem apfel, während er lecker schnitzel mit gemüse und kartoffeln isst...

das ist doch gemein oda? naja ich versuch jetzt abends weniger und nicht fettig zu essen und nicht mehr so viel süßes und dann wird das schon wieder...
Alt 29.04.2009, 15:22 858 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Dann isst er eben das Schnitzel und du das Gemüse

Ich sollte mir so langsam auch die Süßigkeiten abgewöhnen =(
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 29.04.2009, 20:53 859 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von BW3188
BW3188 eine Nachricht über AIM schicken BW3188 eine Nachricht über MSN schicken BW3188 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also du kannst doch Schnitzel mit Gemüse und Kartoffeln essen. Das ist eigentlich eine ideale Mahlzeit. Am besten nimmst du Putenschnitzel und NICHT panieren und doppelt soviel Gemüse als Kartoffeln.
Alt 30.04.2009, 07:30 860 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von jey1203
hihi... danke nochmal für eure ratschläge... ich war gestern stark... er hat bratkartoffeln gegessen und ich melone
ich liebe melone! da hat mir das gar nichts ausgemacht... ich schaff das schon, da bin ich mir jetzt sicher...

und mein freund wird mir helfen... er spielt ab demnächst dann mit mir badminton;o)
klappt also alles;o)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt seara airlineone Sarantuya -JuliA90- MrsSoundso Dine10 sissygirl BellaIsa11 blubba2