|
|
841 (permalink) |
|
|
|
Ich gehe 4-5 x die Woche ins Fitnessstudio und esse momentan kein Fleisch, was ich aber tue, weil ich faste. Ausserdem versuche ich, mich moglichst gesund zu ernaehren. Ich denke, da werd ich schon von selbst abnehmen, ich hoffe es zumindest.
|
||
|
Mentira no, tiralo, pasalo pisalo, asereo
Se te olvido, que el kilo no tiene Vuelto no, asereo |
|||
|
|
844 (permalink) |
|
|
|
Gruppen-abspecken... klingt nach spaß!!
ich quäl mich schon seit einigen wochen mit den kilos, aber irgendwie scheitert es immer öffter an der disziplin. momentab hab ich 58kg bei 168cm, bis sommer sind die 52kg in planung. also mädels, ab morgen hoffe ich auf eure unterstützung ![]() |
||
|
|
846 (permalink) |
|
|
|
@Blue_white
super, so klappt das sicher besser. da haben wir dann ja einen direkten vergleich ^^ hab vor einiger zeit schon 4-5 kilo abgenommen indem ich auf süßes und ungesundes allgemein verzichtet hab. es gab bei süßi-hunger nur ungesüßte cornflakes. nach einer zeit hab ich mich fast nur noch davon ernärt, außer wenn es von mama gekochtes gab, dann hab ich normal mitgegessen. das ging so etwa 3 monate und tadaaa- ich war glücklich ^^ übrigens kamen die kilos nie mehr wieder, ABER ich kann jetzt keine cornflakes mehr sehen... wie klappts denn so bei euch anderen?? |
||
|
|
847 (permalink) |
|
|
|
Ich habe auch schon abgenommen und sozusagen "vorgearbeitet". Ich wog leider mal 65 kg und hab mich absolut nicht wohl gefühlt! Jetzt zur Zeit mag ich meine Körper schon, aber ein paar Kilos wären schon noch toll :D Ich esse generell sehr gesund und eher weniger, mein größter Schwachpunkt sind leider Süssigkeit :/ bei Schoko werd ich schwach. Ich versuche auch oft nach 14 Uhr wenig Kohlenhydrate zu essen und nach 17 Uhr, wenn es möglich ist, nichts mehr zu essen. Hat bis jetzt immer toll geklappt :D
|
||
|
|
848 (permalink) |
|
|
|
Wir Mädels aus der Klasse hatten gestern eine kleine Diskussion darüber wie wir uns in den letzten 5 Jahren von der Figur her verändert haben. Was dabei rauskam: diejenigen die früher sportlich waren machen zwar jetzt nicht mehr regelmäßig Sport, haben aber immer noch eine gute Figur, einige Mädels haben über 10 kg zugenommen und nehmen immer noch zu und ganz unverändert ist niemand geblieben. Ich hab als Einzige um die 5 kg abgenommen in dieser Zeit und wiege bei 1.71m derzeit 54 kg, gleich viel bzw weniger als die 1,6 - 1,65m großen Mädels...
Daher will ich mein Gewicht nicht verringern sondern halten und muss wieder meinen blöden Bauch halbwegs in Form kriegen um in der Mitte nicht wie ein Germteig auszusehen. ![]() |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
850 (permalink) |
|
|
|
ich habe seit letzten herbst 7 kilo abgenommen =) jetzt wiege ich endlich wieder 60kg
![]() ![]() ![]() |
||
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
- Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz |
|||