|
|
831 (permalink) |
|
|
|
@ adaneth: ich war schonmal auf 56kg bei meiner größe, das war schon was zu dünn....aber so 59 kg das wär schon nochmal schön....
ich war letztes jahr so unglücklich weil ich wegen der pille so zugenommen habe, jetzt hat sich mein körper dran gewöhnt und ich seh das als chance noch einmal meine wohlfühlfigur zu bekommen... ich weiß, dass ich da sehr kritisch bin, schon fast zu kritisch.... ich werds also probieren noch 3 kg abzunehmen und wenns nicht klappt oder zu dünn aussieht, dann ess ich wieder mehr ;) aber ich bin ajf sehr gesund und ich möchte auch hier keinen maßstab setzen oder mich dadurch interessant machen...das mache ich nur für mich! aber nett, dass du dich kümmerst ![]() |
||
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
- Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz |
|||
|
|
832 (permalink) |
|
|
|
Ich finde dass ein paar leute ihr gar nicht abnehmen sollten.
ich war zwei jahre lang in einer modeschule mit mädchen die stark untergwichtig waren.. und glaubt mir es ist sehr schwer sich dannach wohlzufühlen oder ein normales essverhalten zu bekommen. Is nur meine Meinung. Ich selber will auch abnehmen ich bin aber 1.60 und habe schon 62kilo. hab aber vor 5 Monaten noch 54 kg ghabt!!! Mein Wunschgewicht ist so 50 - 55 kg. ![]() |
||
|
|
833 (permalink) |
|
|
|
Mädels, mal ehrlich, keine Kohlenhydrate und Obst zu essen ist völliger Schwachsinn und dazu auch noch ungesund! Kohlenhydrate sind lebenswichtig.
Achtet darauf, dass ihr Vollkornprodukte esst. Beim Brot drauf achten, dass kein Zuckerrübensirub, Traubenzucker oder ähnliches din ist. Das wird oft verwendet, damit es aussieht wie dunkles gesundes Brot, in Wirklichkeit ist es aber helles Brot. Ich hab vor kurzem Skinny Bitch gelesen und fand das Buch echt gut. Da gehts eben nicht um Diäten, sondern einfach um gesundes Essen. "Benutzen Sie ihre grauen Zellen. Sie müssen gesund leben, wenn Sie dünn werden wollen. Sie können nicht Mist in sich hineinfuttern und dann auch noch erwarten dünn zu werden" Light- und Fettreduzierte Produkte sind auch nicht gut. Guckt man auf die Zutatenlisten, was da alles an Zusatzstoffen drin ist... Außerdem verursachen Sie oftmals Heißhunger. Oder wer kennt die Mädels nicht, die erst Coke Light trinken und dann die Schokolade hinterherstopfen ![]() |
||
|
|
834 (permalink) |
|
|
|
wie jedes jahr um diese zeit, nehm ich mir vor, meinen bauchspeck verschwinden zu lassen. bin 159 groß und wiege 51,5 kg. auf 48 runter, dann ist der bauch weg. nur der weg dahin ist immer wieder aufs neue mühsam...also gesund essen, keine süßigkeiten, und wenns ein bisschen wärmer wird, ab an die frische luft. sollte eigentlich reichen, um abzunehmen (und auf die süßigkeiten verzichten...das ist das schwerste daran...)
|
||
|
|
835 (permalink) |
|
|
|
So, werd mich ab März auch wieder ein bisschen zusammenreißen damit ich ins Frühlingsgewand passe.
Derzeit wiege ich um die 64 Kg (muss das noch genauer nachwiegen) und will auf 60 Kg +- ein halbes Kilo (wegen der Muskelmasse..) kommen. Dazu nehme ich mir bis Mai Zeit. Heute fange ich wieder an in´s Fitnesscenter zu gehen (war 3 Wochen erkältet) und baue wieder kondition auf. Ab nächster Woche mach ich das Ganze organisiert. Ernährungsumstellung, Trainingsplan, atc.. ![]() Wer macht mit? |
||
|
|
837 (permalink) |
|
|
|
habe in letzter Zeit total viel Sport (joggen und co..), Sit-ups, Liegestützen, Kniebeugen und so gemacht und darauf geachtet nicht so viel Ungesundes zu essen....gestern bin ich dann mal ganz vorsichtig auf die Waage gestiegen.
Aber was ich gesehn habe hat mich total geschockt: 57 kg!! ![]() Ich habe innerhal der letzten Wochen also 2 Kilo zugenommen!!! Obwohl ich so hart gearbeitet habe! Total demotivierend !Ist das denn normal??? Was kann ich denn noch machen? Ich hab jetzt irgendwie voll Angst dass irgendetwas mit mir nicht stimmt, oder so.... bitte bitte antwortet!! |
||

!