|
|
823 (permalink) |
|
|
|
ich bin super zufrieden mit mir =) ich habe die letzten monate mindestens 5 kilo abgenommen und bin fast auf 61 kg bei 1,82m....
ich würde so gerne nochmal unter 60 kommen... so auf 58 kg, da wäre ich total happy.. mein problem ist es, dass ich einfach das normale mittelmaß beim essen nicht finde...meistens esse ich viel zu wenig und dann liegt es an der mangelernährung, dass ich bei jeder ausschweifung direkt wieder zunehme. jedoch muss ich sagen, ich esse immer super mega gesund und kaum fettiges, fast food und süßes.... trinke auch nur wasser und cola light... wovon ich schnell zugenommen habe: alkohol, viel brot und die pille hat das restliche getan (jetzt hat sich mein körper an die hormonzufuhr gewöhnt)... disziplin fällt mir immer leichter =) ich hoffe ich kann nochmal 3 kilos abnehmen. euch wünsche ich natürlich auch, dass ich bald zu eurem ziel kommt ;) |
||
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
- Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz |
|||
|
|
827 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Ich weiß ja nicht wie deine Figur aussieht, aber rein von den Zahlen her find ich das ziemlich besorgniserregend. Bei 1,82m unter 60 kg zu kommen grenzt doch an wahnsinn! O.o Ich bin mir sicher, dass du jetzt schon ne super figur hast...sieht doch dann bestimmt nicht mehr gesund aus... |
|||
|
|
828 (permalink) |
|
|
|
So da nun die Klausuren vorbei sind, werd ich mich jetzt um meine Bikinifigur kümmern.
Heute bisher gegessen: Morgens: Schokomüsli (muss noch aufgegessen werden, zum wegschmeißen zu schade) Mittags: Toastie mit 10% Fett Käse und Lachschinken, ein Brot mit Brunch und Magerquark mit Marmelade. Abends: Rührei mit Tomaten und Vollkornbrot und wieder Quark mit Marmelade Snack: Apfel Was esst ihr so zum Frühstück? Ich liebe zwar Müsli hätte aber gerne mal eine gesunde Alternative die genauso sättigt Dazu heute noch 2 Stunden die Wohnung geputzt und Wäsche gemacht |
||

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich