|
|
811 (permalink) |
|
|
|
ich würd ja schon gern so zwei kilo runterkriegen um wieder auf meine ausgewogenen 58 zu kommen, die ich vor kurzem noch ohne aufs essen zu achten hatte -.-
aber bei mcdonalds gibts grad wieder diese alm-irgendwas-wochen ![]() ich brauch echt dringend diziplin^^ |
||
|
|
814 (permalink) |
|
|
|
Zitat:
Ich nehm immer so 2 Kilo ab und dann geht gar nichts mehr, da könnte ich auffhören zu essen und es geht nicht weiter runter |
||
|
|
815 (permalink) |
|
|
|
Oh das kenn ich, obwohl's bei mir innerhalb von einer Woche von 56 auf 54 runtergegangen ist und diese Woche nur auf 53,5.
Ich hatte eigentlich nicht vor abzunehmen aber es kam einfach (Verliebtheit, Schulstress...). Ich würd einfach so gerne 52kg haben obwohl ich jetzt schon leicht untergewichtig bin, ich will mir eigentlich nur selbst beweisen dass ich das schaffen kann. Klingt krank, ich weiß. |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
819 (permalink) |
|
|
|
abnehmen, aber wie?
Hallo,
Ich würde gerne 5kg abnehmen, weil ich mich (glaube ich) dadurch einfach besser fühlen würde und (wieder) selbstbewusster wäre. Ich bin 1,66 groß und wiege so um die 55kg. Über Ratschläge, Tipps und Tricks würde ich mich sehr freuen ![]() Ganz liebe Grüße, Sabine ![]() |
||
|
|
820 (permalink) |
|
|
|
Guck doch mal im Abnehmthread
http://www.jolie.de/forum/psychologi...-abnehmen.html |
||
|
Gucci Gucci guuu...das shoppen wurde uns in die Wiege gelegt