|
|
791 (permalink) |
|
|
|
Da musst jetzt echt aufpassen dass du nicht noch mehr abnimmst. Ist ja schon ziemlich wenig.
Ich kenne das mit den hartnäckigen Stellen. Da kann man noch so viel abnehmen, irgendwo gehts nie weg. Bei mir ists auch der Bauch Ich seh oft so richtig schön schwanger aus.Auch als ich noch unter 50 kg wog, hatte ich Speck am Bauch. Weniger als jetzt, ist klar, aber ganz weg war der noch nie. |
||
|
|
793 (permalink) |
|
|
|
fuer diese stellen hilft dann wirklich nur gezielter sport...
hab ein super programm fuer den bauch, mit dem ich langsam aber sicher das hartnaeckige fett weggeschmolzen bekomme, nur fuer den ruecken...weiss irgendwer was, was dafuer hilft (ist meiner meinung nach auch das haesslichste) |
||
|
Mentira no, tiralo, pasalo pisalo, asereo
Se te olvido, que el kilo no tiene Vuelto no, asereo |
|||
|
|
795 (permalink) |
|
|
|
das fett am ruecken, ueber der hose, ganz gemein
ja halt verschiedene uebungen, bin ja im fitnessstudio, ich kenne leider die deutschen bezeichnungen nicht, aber da waeren sit ups, dann so eine beine hoch, dann ein mix aus beidem und crunches |
||
|
Mentira no, tiralo, pasalo pisalo, asereo
Se te olvido, que el kilo no tiene Vuelto no, asereo |
|||
|
|
796 (permalink) |
|
|
|
Super!
Ich mach auch mit. Starte auch mit 65kg und würde mein Traumgewicht von 58kg auch gerne wieder haben... Mache so 3-4x die Woche je 1Stunde Sport und muss mich wohl auch dazu zwingen KEINE Süßigkeiten mehr zu essen, aber gemeinsam schaffen wirs, oder?!
![]() |
||
|
|
797 (permalink) |
|
|
|
Hab mir gerade das Buch von David Kirsch gekauft "der Ultimative New York Body Plan" oder so.
Da stehen wirklich gute Tipps drin, das Workout kann ich echt empfehlen, aber der Speisenplan ist teilweise sehr hart. Ich lasse mich davon meistens nur inspirieren... Man darf keine Kohlehydrate, keine Früchte, keine Stärkehaltigen Gemüsesorten, keine Milchprodukte, etc.. essen. Allerdings hat er ein paar echt gute Rezepte drin. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem "Body Plan" gemacht? |
||
|
|
799 (permalink) |
|
|
|
Das mit den Bogy Plänen finde ich auch etwas unpraktisch. Gerade in meinem Alter vor allem. Meine Mum kocht nicht extra für mich etwas. Ich bin oft unterwegs, und dann geht man eben in das nächst beste Restaurant und oftmals hat man auch die Zutaten gar nicht zuhause. Und dann ist da noch die Sache mit dem Durchhaltevermögen!! xD
|
||
|
|
800 (permalink) |
|
|
|
irg.wie seit ihr alle so dünn und wollt trotzdem noch abnehmen
ich wär froh wenn ich mal auf "48kg" kommen würde. das hab ich zuletzt mit 12 gewogen. Ich esse jetzt kein Fastfood mehr (außer letztes WE in Hamburg :(), kein Schoki bzw. nur ganz ganz selten, dann wie schon seit ewigkeiten meine regel-nr. 1 nach 5 nichts mehr essen, spätestens aber 6. tja und sport naja sport kann man das nicht wirklich nennen was ich tue. geh halt jeden 2tag mit dem hund für eine std. raus, aber kein gemütliches spazierengehen sondern schon eher laufen. aber bin schon sehr stolz auf mich da ich im august noch hosengröße 40 hatte und mir letzte woche eine 38 gekauft habe, die aber auch schon fast wieder zu locker ist mein problem ist ganz einfach der bauch. nach dem essen bin ich so aufgebläht, als wär ich schwanger... wie lange dauert es eig bis man im gesicht abnimmt?? |
||

Ich seh oft so richtig schön schwanger aus.

ich wär froh wenn ich mal auf "48kg" kommen würde. das hab ich zuletzt mit 12 gewogen.
mein problem ist ganz einfach der bauch. nach dem essen bin ich so aufgebläht, als wär ich schwanger... wie lange dauert es eig bis man im gesicht abnimmt??