Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 18.01.2009, 13:43 791 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von biinee
biinee eine Nachricht über AIM schicken biinee eine Nachricht über MSN schicken biinee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Da musst jetzt echt aufpassen dass du nicht noch mehr abnimmst. Ist ja schon ziemlich wenig.

Ich kenne das mit den hartnäckigen Stellen. Da kann man noch so viel abnehmen, irgendwo gehts nie weg. Bei mir ists auch der Bauch Ich seh oft so richtig schön schwanger aus.
Auch als ich noch unter 50 kg wog, hatte ich Speck am Bauch. Weniger als jetzt, ist klar, aber ganz weg war der noch nie.
Alt 18.01.2009, 13:51 792 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Oh ja wie gut ich das kenne!
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 18.01.2009, 18:49 793 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von clabra
clabra eine Nachricht über ICQ schicken
fuer diese stellen hilft dann wirklich nur gezielter sport...
hab ein super programm fuer den bauch, mit dem ich langsam aber sicher das hartnaeckige fett weggeschmolzen bekomme, nur fuer den ruecken...weiss irgendwer was, was dafuer hilft (ist meiner meinung nach auch das haesslichste)
Mentira no, tiralo, pasalo pisalo, asereo
Se te olvido, que el kilo no tiene
Vuelto no, asereo
Alt 18.01.2009, 21:31 794 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Inesse
Inesse eine Nachricht über AIM schicken Inesse eine Nachricht über MSN schicken Inesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Was stört dich denn an deinem Rücken?

(Und was ist das für ein Bauch-Programm ?)
Wir kommen um uns auszuleben,
Nicht bereit uns anzupassen,
wir wolln uns verliern,
wollen tanzen, tanzen, tanzen!
Alt 18.01.2009, 22:12 795 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von clabra
clabra eine Nachricht über ICQ schicken
das fett am ruecken, ueber der hose, ganz gemein
ja halt verschiedene uebungen, bin ja im fitnessstudio, ich kenne leider die deutschen bezeichnungen nicht, aber da waeren sit ups, dann so eine beine hoch, dann ein mix aus beidem und crunches
Mentira no, tiralo, pasalo pisalo, asereo
Se te olvido, que el kilo no tiene
Vuelto no, asereo
Alt 19.01.2009, 09:08 796 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Jule_86
Super!
Ich mach auch mit. Starte auch mit 65kg und würde mein Traumgewicht von 58kg auch gerne wieder haben... Mache so 3-4x die Woche je 1Stunde Sport und muss mich wohl auch dazu zwingen KEINE Süßigkeiten mehr zu essen, aber gemeinsam schaffen wirs, oder?!
Alt 20.01.2009, 09:24 797 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von greebo
Hab mir gerade das Buch von David Kirsch gekauft "der Ultimative New York Body Plan" oder so.
Da stehen wirklich gute Tipps drin, das Workout kann ich echt empfehlen, aber der Speisenplan ist teilweise sehr hart. Ich lasse mich davon meistens nur inspirieren...

Man darf keine Kohlehydrate, keine Früchte, keine Stärkehaltigen Gemüsesorten, keine Milchprodukte, etc.. essen. Allerdings hat er ein paar echt gute Rezepte drin.

Hat schon jemand Erfahrung mit diesem "Body Plan" gemacht?
Alt 20.01.2009, 14:18 798 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich halte von solchen Speiseplänen nichts, weil man den garantiert nicht sein ganzes Leben lang befolgt und sobald man dann wieder normal isst, nimmt man auch wieder zu.
Niveau ist keine Creme.
Alt 20.01.2009, 14:41 799 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das mit den Bogy Plänen finde ich auch etwas unpraktisch. Gerade in meinem Alter vor allem. Meine Mum kocht nicht extra für mich etwas. Ich bin oft unterwegs, und dann geht man eben in das nächst beste Restaurant und oftmals hat man auch die Zutaten gar nicht zuhause. Und dann ist da noch die Sache mit dem Durchhaltevermögen!! xD
Alt 20.01.2009, 15:44 800 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Annika3011
irg.wie seit ihr alle so dünn und wollt trotzdem noch abnehmen ich wär froh wenn ich mal auf "48kg" kommen würde. das hab ich zuletzt mit 12 gewogen.

Ich esse jetzt kein Fastfood mehr (außer letztes WE in Hamburg :(), kein Schoki bzw. nur ganz ganz selten, dann wie schon seit ewigkeiten meine regel-nr. 1 nach 5 nichts mehr essen, spätestens aber 6. tja und sport naja sport kann man das nicht wirklich nennen was ich tue. geh halt jeden 2tag mit dem hund für eine std. raus, aber kein gemütliches spazierengehen sondern schon eher laufen. aber bin schon sehr stolz auf mich da ich im august noch hosengröße 40 hatte und mir letzte woche eine 38 gekauft habe, die aber auch schon fast wieder zu locker ist mein problem ist ganz einfach der bauch. nach dem essen bin ich so aufgebläht, als wär ich schwanger... wie lange dauert es eig bis man im gesicht abnimmt??

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Laura1212 kerstinseifert0001 Crazy_Curl BlackButterfly1512 laura_kh divinity2k minnie whitewine dollar11