|
|
71 (permalink) |
|
|
|
yeah oaky, ich bin auch dabei, 53 und will ganz gerne 49 (:
ach und das mit dem alter ist quatsch, eine gute freundin von mir war mit 13 magersüchtig, das ist zwar hart, aber ich kann euch echt sagen dass schon die achter bei uns aufer schule damit anfangen, die sind dann auch alle 12, 13. und bei uns inner stufe denbkt eiegneltich so gut wie jedes mädchen, sie sei zu dick. war das vor ein paar jahren noch anders? |
||
|
|
72 (permalink) |
|
|
|
Ja, da will ich auch gern mitmachen
Mein Startgewicht: 55 kg wenn ich im Sommer 50 kg habe bin ich überglücklich!!!!! ^^ Allerdings bin ich der totale Sportmuffel ich lass mich von der aktuellen Juli inspirieren, ich hab nämlich eine Sanduhrfigur.... mal schauen wie das so klapp. Leider bin ich so Wassertrinkfaul... das sollte sich ändern. |
||
|
you can take the sunrice....... =^.^=
|
|||
|
|
77 (permalink) |
|
|
|
ich hab zwar nicht wirklich mehr als 2 Kilo abgenommen, aber mein Po und meine Beine sind schon straffer durch das Fitness Studio.
ich hab auch gesondert Probleme mit dem Abnehmen durch weniger Essen. Seit Sommer nehme ich Antidepressiva und auf die habe ich viel mehr Appetit bekommen, was ja gut ist, aber dadurch hab ich auch zugenommen. Deswegen gehts bei mir nicht ohne Sport. Fitness Studio ist aber für's erste aufgeschoben, weil ein Turnier mit meinem Pferd ansteht und da muss ich vermehrt trainieren ![]() Happyelli: du reitest auch? M Dressur ist sicher schon ziemlich anstrengend. Ich reite ja Western, das ist gemütlicher ![]() |
||
|
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
|
|||
|
|
78 (permalink) |
|
|
|
Bei mir sind drei Kilo weg. Und mein Balisto verkneife ich mir nicht! Ich esse einfach statt vier nur noch zwei Portionen und koche ein wenig gesünder. Ach ja, der Wein und der Ramazzotti unter der Woche fehlt mir schon garnicht mehr. Sport habe ich eh schon vorher recht viel gemacht, daher kann ich da fast nimmer mehr machen, weil ich irgendwann auch noch arbeiten muss und mein Freund würde mich auch ab und zu noch gerne sehen :o). Aber ich denke, ich bin schonmal auf dem richtigen Weg.
|
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||
|
|
79 (permalink) |
|
|
|
Mir macht eine Erkältung einfach das Sportprogramm schwer. Die Erkältung ist zwar nicht schlimm, aber hält schon seit 3Wochen an. Und ich hab einfach bammel mich beim Joggen zu sehr anzustrengen.
Werde jetzt eine Woche auf Suppen umsteigen, mal sehen, ob das klappt. Zum Glück hab ich ab Freitag für 2Wochen Urlaub, dann habe ich mehr Zeit für den Sport! |
||
|
|
80 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
|
|||
|
Es sind nicht die Momente in denen wir Atmen, welche uns am Leben erhalten - es sind die Momente, in welchen uns der Atem wegbleibt
|
||||