Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 12.12.2008, 19:03 781 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von clabra
clabra eine Nachricht über ICQ schicken
keine ahnung, sind ja unterschiedliche bewegungen, und da ich nur 20 min zeit habe, wuerde ich gerne das effektivste benutzen...
Mentira no, tiralo, pasalo pisalo, asereo
Se te olvido, que el kilo no tiene
Vuelto no, asereo
Alt 12.12.2008, 20:02 782 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das kommt wohl auch auf die Intensität an, wobei ich schätze, dass Stepper oder Laufband effektiver sein dürften. Mir gehts auf dem Ergometer halt so, dass ich eher lustlos vor mich hinstrample, ich kann mich da schlecht dazu aufraffen, wirklich Gas zu geben (aber gut, ich hab hier auch nur so´n doofes Billigteil...).
Alt 12.12.2008, 22:30 783 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von clabra
clabra eine Nachricht über ICQ schicken
nee, bei mir ist das im fitnessstudio, die geraete sind alle ok...
Mentira no, tiralo, pasalo pisalo, asereo
Se te olvido, que el kilo no tiene
Vuelto no, asereo
Alt 17.01.2009, 19:04 784 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Inesse
Inesse eine Nachricht über AIM schicken Inesse eine Nachricht über MSN schicken Inesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wähhh... ich sollte wohl mal ein bisschen abnehmen, hab über die Wintermonate von 46 auf 48/49 zugenommen. Ist nicht viel, aber bei mir sieht man das direkt in Form von Speck am Bauch. Dabei fahren wir im Mai auf Klassenfahrt an die Nordsee, da will ich meinen Bikini anziehen können (und mich dabei wohl fühlen). Ich muss mal bei meinen alten Zeitschriften gucken, da sind bestimmt noch ein paar Übungen und so drin. Und dann sollte ich nochmal joggen gehen, ich bin völlig aus der Form. Aber das Wetter ist so eklig.....
Wir kommen um uns auszuleben,
Nicht bereit uns anzupassen,
wir wolln uns verliern,
wollen tanzen, tanzen, tanzen!
Alt 17.01.2009, 19:10 785 (permalink)  

Moderatorin Jolie-Goddess
Benutzerbild von Mika
Mika eine Nachricht über AIM schicken Mika eine Nachricht über MSN schicken Mika eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hab über Weihnachten auch 3kg zugenommen. Alle Hosen kneifen wieder. Schrecklich.

Das Problem mit dem Joggen bei der Kälte hab ich auch. Aber mache wieder fleißig Pilates.
Alt 17.01.2009, 19:11 786 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hasse es auch mich im Winter zu bewegen, ok ich hasse Sport generell!
Deswegen fällt es mir so leicht weniger zu essen oder nur bestimmte Sachen, ich muss nur daran denken wie mir die Puste ausgeht und mir schlecht wird und wie ich schwach werde und anfange zu husten... Nein, danke!
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 18.01.2009, 13:27 787 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von biinee
biinee eine Nachricht über AIM schicken biinee eine Nachricht über MSN schicken biinee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich habe heuer über Weihnachten das erste Mal gar nicht zugenommen Hab mich auch sehr bemüht.
Letzte Woche hab ich mich auch im Fitnessstudio angemeldet, und das macht mir ja auch richtig viel Spaß. Ich bin generell sehr sport-liebhabend.

5 Kilo müssen bis zum Sommer mind. runter, dann bin ich so bei 53 kg, das passt mir dann sehr gut.

Gar nicht lange her (1,5 Jahre) wog ich noch so um die 47 kg, aber so wenig will ich gar nicht mehr.. Das war schon fast zu wenig.
Alt 18.01.2009, 13:28 788 (permalink)  

Jolie-Goddess
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wie groß bist du denn?
Alt 18.01.2009, 13:32 789 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von biinee
biinee eine Nachricht über AIM schicken biinee eine Nachricht über MSN schicken biinee eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich bin 165 cm groß (od. klein).

Hab zwar jetzt auch Normalgewicht, aber nee, das ist mir einfach zu viel.
Alt 18.01.2009, 13:37 790 (permalink)  

Jolie-Goddess
Kenn ich, obwohl ich jetzt Schiss krieg, wenn ich so weitermach bin ich nächste Woche bei ca 50 kg (Größe: 1,71m) aber ich kann absolut nichts essen, magere voll ab aber der Speck am Bauch bleibt sogar jetzt...

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Laura1212 kerstinseifert0001 Crazy_Curl BlackButterfly1512 laura_kh divinity2k minnie whitewine dollar11