|
|
782 (permalink) |
|
|
|
Das kommt wohl auch auf die Intensität an, wobei ich schätze, dass Stepper oder Laufband effektiver sein dürften. Mir gehts auf dem Ergometer halt so, dass ich eher lustlos vor mich hinstrample, ich kann mich da schlecht dazu aufraffen, wirklich Gas zu geben (aber gut, ich hab hier auch nur so´n doofes Billigteil...
). |
||
|
|
784 (permalink) |
|
|
|
Wähhh... ich sollte wohl mal ein bisschen abnehmen, hab über die Wintermonate von 46 auf 48/49 zugenommen. Ist nicht viel, aber bei mir sieht man das direkt in Form von Speck am Bauch. Dabei fahren wir im Mai auf Klassenfahrt an die Nordsee, da will ich meinen Bikini anziehen können (und mich dabei wohl fühlen). Ich muss mal bei meinen alten Zeitschriften gucken, da sind bestimmt noch ein paar Übungen und so drin.
Und dann sollte ich nochmal joggen gehen, ich bin völlig aus der Form. Aber das Wetter ist so eklig..... |
||
|
Wir kommen um uns auszuleben,
Nicht bereit uns anzupassen, wir wolln uns verliern, wollen tanzen, tanzen, tanzen! |
|||
|
|
786 (permalink) |
|
|
|
Ich hasse es auch mich im Winter zu bewegen, ok ich hasse Sport generell!
![]() Deswegen fällt es mir so leicht weniger zu essen oder nur bestimmte Sachen, ich muss nur daran denken wie mir die Puste ausgeht und mir schlecht wird und wie ich schwach werde und anfange zu husten... Nein, danke! |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
787 (permalink) |
|
|
|
Ich habe heuer über Weihnachten das erste Mal gar nicht zugenommen
Hab mich auch sehr bemüht. Letzte Woche hab ich mich auch im Fitnessstudio angemeldet, und das macht mir ja auch richtig viel Spaß. Ich bin generell sehr sport-liebhabend. 5 Kilo müssen bis zum Sommer mind. runter, dann bin ich so bei 53 kg, das passt mir dann sehr gut. Gar nicht lange her (1,5 Jahre) wog ich noch so um die 47 kg, aber so wenig will ich gar nicht mehr.. Das war schon fast zu wenig. |
||
|
|
790 (permalink) |
|
|
|
Kenn ich, obwohl ich jetzt Schiss krieg, wenn ich so weitermach bin ich nächste Woche bei ca 50 kg (Größe: 1,71m) aber ich kann absolut nichts essen, magere voll ab aber der Speck am Bauch bleibt sogar jetzt...
|
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||

).
Hab mich auch sehr bemüht.