|
|
771 (permalink) |
|
|
|
Naja, meistens schätze ich und vertrau auf die Angaben auf den Verpackungen. Demnach weiß ich dann, wieviel Kcal ne halbe Pizza hat, als schlechtes Beispiel ;).
Und bei Obst & co. suche ich mir immer durchschnittlich große Bananen o. ä. aus ... |
||
|
|
772 (permalink) |
|
|
|
gut das versuche ich auch mal hab mir ein kleines büchlein gekauft wo die kalorien drinnen stehen nur mit den gekochten sachen ist das schwierig....
aber zum Glück hat das buch eine außer haus essen kategorie die hilft ein bischen. Ich hoffe das bei mir jetzt mal der knoten platzt.... ![]() |
||
|
süßes sonst gibts saures
|
|||
|
|
774 (permalink) |
|
|
|
Wir schaffen das schon oder meinst nicht?
Man darf die Hoffnung einfach nicht aufgeben auch nicht bei der Weihnachtszeit ![]() hauptsache du bist mal wieder hier und ich kann mich bei dir ausheulen oder du bei mir wenns mal nicht so läuft ![]() |
||
|
süßes sonst gibts saures
|
|||
|
|
775 (permalink) |
|
|
|
Süß von dir! Ist schon wahr - während der Weihnachtszeit fällt mir das Verzichten echt schwer - hab mir vor einpaar Tagen ne Schachtel Pralinen gekauft und am Crepés-Ständer hab ich auch schon 2 x angestanden ... Aber dafür nasch ich am Tag auch nur max. 2 Stück und morgen ist die Schachtel eh leer ...
|
||
|
|
776 (permalink) |
|
|
|
ohja ich würde auch gerne nur ein klitzekleines bisschen weniger haben...hab in diesem jahr etwas hüftgold und ein kleines bäuchlein bekommen...und das schlimme ist: ich bin selber schuld!
ichhab teils regelrechte fressattacken und hör dann nciht mehr auf, meistens futter ich riegndwas in mich hinein, aus langerweile, zur ablenkung oder manchmal auch aus frust. ein weiteres problm ist, dass ich schokolade und viel anderes süßes überalles liebe....wirklich furchtbar... ich esse zwar auch sehr viel obst, weil ich das genauso liebe, trotzallem überwiegt wohl der ungesunde anteil... habt ihr ein paar tipps für mich? |
||
|
|
777 (permalink) |
|
|
|
@nak nak.. so ist es bei mir auch :)
ich hab aber in den letzten 2 monaten 3 kilo abgenommen ![]() ich versuche viel sport zu machen, esse WIRKLICH NUR wenn ich hunger habe, genehmige mir aber auch mal ein stück schokolade oder nen keks, damit ich keinen süßhunger bekomme. ich trinke 3 liter tee/wasser am tag und versuche nach 18:30 nichts zu mehr essen. ich esse viel obst und gemüse, pumpernickel oder leinsamenbrot, magere wurst und leichte margarine. joar.. und anstatt die rolltreppe steige ich stufen, anstatt bus laufe ich.. alles so ne kleinen tricks :) |
||
|
|
778 (permalink) |
|
|
|
hey glückwunsch!!
und sehr bewunderswert, dass du das durchhälst! okay, ich werde auch mal alles daran sezten einw enig disziplinierter zu werden! schließlich ist ja bald weihnachten, nicht das es da nochmal ein paar kilo mehr werden ![]() |
||
|
|
779 (permalink) |
|
|
|
Ich gebs jetzt echt komplett auf, ich hab keine Lust mehr... ich mache Sport, ich war bei der Ernährungsberatung, was auch nicht gebracht hat, ich esse wirklich so weit wie möglich fettfrei und beherrsche mich so weit es geht beim Süßkram... trotzdem bewegt sich NICHTS auf der Waage. Daher habe ich jetzt beschlossen aufzugeben, weil ich nicht mehr weiß, was ich noch tun soll. Also bleibe ich eben fett.
|
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||
|
|
780 (permalink) |
|
|
|
Bei mir verändert sich auf der Waage auch nichts, doch eine Sportlehrerin sagte mir, dass das ganz normal ist, wenn man Sport treibt, da man dadurch zunächst mal Muskelmasse auf- und Fett abbaut, aber das hält sich - im wahrsten Sinne des Wortes - die Waage. Sie meinte jedoch, dass man das äußerlich durchaus sehen kann, weil sich die Masse dann einfach anders verteilt.
Sie fragte auch mich, ob ich abgenommen hätte - und laut meiner Waage hab ich das definitiv nicht - und als ich ihr das erzählte, fragte sie, ob ich meine Ernährung umgestellt hätte und mehr Sport treiben würde, denn dadurch würden sich die Proportionen verändern, obwohl sich das auf der Waage nicht bemerkbar macht. |
||

Linear-Darstellung