Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 04.12.2008, 19:41 771 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von BW3188
BW3188 eine Nachricht über AIM schicken BW3188 eine Nachricht über MSN schicken BW3188 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich hab die Seite mal Überflogen. Das Konzept was die gute Frau hat ist aufjedenfall das einzige mit dem man dauerhaft abnehmen kann. Das wird ja hier auf der Seite auch immer wieder geschrieben, das man mit Diäten nicht abnimmt sondern im Zweifel sogar zunimmt.
Helfen tun da nur Ernährungsumstellung und Sport.
ABER
Mir ist das alles ein wenig suspekt, 47 Euro ist schon teuer und wie sie dann schreibt, das sie den Preis nur noch bis heute garantieren kann, weil sie ihre "Informationen" unter Wert verkauft usw.
Alt 07.12.2008, 09:51 772 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von TheaJames
Ich passe - was noch nie der Fall war - in eine Hose Größe 34 (vorher erst 36, dann irgendwann 38)!!! Natürlich kann's sein, dass das nur am Schnitt liegt, aber ich geb mich einfach mal der Illusion hin, dass das an meiner veränderten Ernährung liegt - also, weniger Süßes, weniger Fast Food, mehr Salat, mehr Fisch bzw. weißes statt rotem Fleisch. Auf der Waage sieht man das zwar nicht so recht, aber Hauptsache ich pass in die Klamotten, in die ich passen will.
Alt 09.12.2008, 11:17 773 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von nina22
will ich auch

hab mir diese seite mal angesehen gute fee und es klingt gut istaber etwas teuer finde ich aber im moment bin ich so verzweifelt das ich mir das vielleicht auch bestelle...
was sagen denn die anderen dazu??

Glückwunsch zu deiner 34 Thea James
süßes sonst gibts saures
Alt 09.12.2008, 11:46 774 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Diätfrei Abnehmen von Martina Leukert???? - Abnehmen Forum - Diät - Ernährungsumstellung mit BMI-Rechner

Da ist ein ganzer Forenthread zu dem E-Book... wen`s interessiert.

Mir ist das zu suspekt. Ich bin dick, nicht geisteskrank.
Niveau ist keine Creme.
Alt 10.12.2008, 19:38 775 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Würde auch mitmachen... hab so zwischen 49 und 50 kg, eher 50kg und möchte wieder auf meine 48kg kommen . Das größte Problem sind bei mir gerade Süßigkeiten aber mal schauen was sich dagegen machen lässt :).
Alt 11.12.2008, 10:25 776 (permalink)  

Jolie-Babe
Tipp
Kennt ihr denn Tip "Abnehmen im Schlaf"?

Dabei geht es darum morgens Kohlenhydrate zu essen dafür aber abends keine. Denn kohlenhydrate werden vor dem Fett verwertet und wenn man am abend daruf verzichtet dann geht der Körper im Schlaf an die Fettreserven. Ich kann den ausführlichen Tagesablauf mal reinstellen wenns euch interessiert

Ein anderer guter Tipp ist die seite naschkatzen.de ^^ da trifft man viele Leidensgenossen die darüber Reden und Erfahrungen austauschen. Da kann man auch in seiner Signatur ein lustiges Bild reinmachen wo das Wunschgewicht anzeigt und den weg dahin^^

Ich bin auch grad am abnehmen ... ich hab mir vorgenommen viel schwimmen zu gehen weil ich schwimmen liebe und es sehr effektiv ist. Wenn ich so eure beiträge lese komm ich mir schon irgenwie dick vor O.o. Ich bin nämlich 1,57 und wiege 56kg O.O!!!!
An sich will ich etwas am unfang verlieren, d.h. schwimen und am Bauch und an den schenkeln etw mehr d.h. Bauch beine po im Fitnesstudio

Wünsch euch allen viel Glück und Erfolg ^^
Alt 11.12.2008, 10:43 777 (permalink)  

Moderatorin
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hast du ALLE Beiträge gelesen? Du bist definitiv nicht dick. Die Naschkatzen-Seite kenn ich auch, ich fand sie aber nicht wirklich hilfreich. Allerdings kann es auch sein, dass ich nur gefrustet bin, weil jeder abnimmt nur ich nicht.
Niveau ist keine Creme.
Alt 11.12.2008, 20:07 778 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hmmmm...es wird Zeit, dass ich wirklich mal ernsthaft versuche, abzunehmen. Ich nehms mir ja seit Monaten immer vor, kurzfristig krieg ich es dann auch hin, mal kaum Süßigkeiten und stattdessen mehr Obst und so zu essen, aber dann kommt die nächste Stressphase und das Kilo, dass vielleicht irgendwie runtergekommen ist ist im Nullkommanix wieder drauf. *seufz*

Ich bin auch überhaupt garnicht fit, dass soll sich ändern. Ich hab mir immerhin letzte Woche Laufschuhe gekauft, dieses Wochenende werd ich mich hoffentlich dazu überwinden können, tatsächlich mal damit zu LAUFEN (und nicht nur normal Gassi zu gehen...). Unter der Woche schaffe ich das nicht, bis ich daheim bin ist es dunkel und ich bin ko. :/

Zitat:
Zitat von nocturne_noir Beitrag anzeigen
...Da kann man auch in seiner Signatur ein lustiges Bild reinmachen wo das Wunschgewicht anzeigt und den weg dahin^^
...
Haha, ja, das ist ja mal echt ne Suuuuuuuuuuuuuperidee. Auf diesen Planeten gibt es keinen Menschen, der mein Gewicht weiß. Und das wird sich sicher auch nicht ändern, egal wieviel/wenig ich wiege.
Alt 12.12.2008, 03:35 779 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von clabra
clabra eine Nachricht über ICQ schicken
Habt ihr ne Ahnung, was am meisten Kalorien verbraucht, Stepper, Bike oder Laufband?
Mentira no, tiralo, pasalo pisalo, asereo
Se te olvido, que el kilo no tiene
Vuelto no, asereo
Alt 12.12.2008, 07:53 780 (permalink)  

Moderatorin
Dürfte wohl in etwa aufs Gleiche rauskommen oder?
Niveau ist keine Creme.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt seara airlineone Sarantuya -JuliA90- MrsSoundso Dine10 sissygirl BellaIsa11 blubba2