|
|
761 (permalink) |
|
|
|
so nach dem ich mich heute auf die waage gestellt habe und
sie error anzeigte habe ich mich entschlossen mal wieder auf meine ernährung zu achten und diesmal auch dabei zu bleiben.Ich denke wenn ich wieder etwas schlanker bin habe ich auch ein besseres selbstwert gefühl a´ßerdem habe ich so viele klamotten die ich nicht mehr anziehen kann oder die ich noch nie angezogen hab was echt schade ist weil die echt hübsch sind. Heute morgen gab es balance Müsli mit Milch, am Vormittag ne Banane und nen Apfel und mittags klare suppe mit griesklößen, für den abend denke ich mir noch etwas aus. Außerdem werde ich heute mal wieder sport auf der wii versuchen so als einstieg. wünscht mir glück ![]() |
||
|
süßes sonst gibts saures
|
|||
|
|
762 (permalink) |
|
|
|
Hey habe deine Anzeige gelesen und wollte dir beim abnehmen viel glück wünschen:)
ich selbst hab es auch endlich geschafft ein bisschen zu frieden mit mir zu sein aber da soll natürlich auch noch ein bisschen runter:P Da ich außerdem aus einer sportlichen familie komme, weiß ich viel über sport und Ernährung also wenn du fragen hast oder so;).... Und was ich dir noch sagen wollte Diät ist keine lösung.....mach viel sport aber gönn dir alles worauf du hunger hast nur in maßen.... dann klappt das...und natürlich immer bewegung bewegung bewegung Liebe grüße und viel glück=) Kim ![]() |
||
|
|
763 (permalink) |
|
|
|
Also, mir sagte 'ne Kollegin meines Freundes am WE ich hätte abgenommen. Daraufhin meinte ich, dass ich aber allerhöchstens ein halbes Kilo Gewicht verloren hab. Ich hab halt lediglich meine Ernährung umgestellt. Woraufhin sie (sie is Sportlehrerin und kennt sich daher n bissl aus) sagte, dass das schon sein kann, dass sich das auf der Waage zwar net bemerkbar macht, sich aber einfach umverteilt und sich die Proportionen verändern.
Das lässt ja hoffen. |
||
|
|
764 (permalink) |
|
|
|
hey danke ich werde bestimmt mal darauf zurück kommen achso und ja hmm... sport bewegung erst nach der arbeit sitze den ganzen Tag vor dem rechner (wegen meinem Job) war gerade ne stunde holzstapeln
![]() |
||
|
süßes sonst gibts saures
|
|||
|
|
767 (permalink) |
|
|
|
ich sehe auf fotos auch immer schrecklich aus nie schlank sondern immer leicht dicklich was voll peinlich ist auf Familienfotos.
heute morgen gab es wieder balance müsli und heut vormittag nen apfel mal sehen was es zu Mittag gibt ![]() ich bin noch motiviert ![]() ist sonst noch jemand mit seinem Gewicht oder seiner figur unzufrieden? |
||
|
süßes sonst gibts saures
|
|||
|
|
769 (permalink) |
|
|
|
Hey, war lange nicht mehr hier - hab mich gerad noch mal etw. eingelesen ...
Also ich hab endlich schon 3 1/2 Kilo abgenommen. Ich dachte immer, ich esse schon sehr gesund und nicht zu viel, aber anscheinend stimmte das nicht, denn erst seitdem ich mein Abendessen meist ausfallen lasse und dafür eine Tasse Tee trinke, hab ich abgenommen. Ich darf nie mehr als 1.200 kcal zu mir nehmen, sonst nehm ich direkt zu - so krass! Deswegen heißt es bei mir täglich Kalorienzählen - echt nervig ... Noch 4 Kilo, dann hab ich mein Wunschgewicht erreicht - das wird noch sehr hart, wenn ich überlege wie viele Rückschläge ich in den letzten Monaten schon einstecken musste, weil ich zeitweise wieder zugenommen habe ... Bis nächstes Jahr schaff ichs wahrschl. nicht, aber das hat ja auch Zeit! |
||
|
|
770 (permalink) |
|
|
|
wie machst du das denn mit dem Kalorienzählen? ich hab mir auch mal so ein kleines buch gekauft wo alles drinnen steht was wieviel kalorien hat aber ich weiß ja nicht immer was das wiegt was ich gerade esse
![]() |
||
|
süßes sonst gibts saures
|
|||

sie error anzeigte habe ich mich entschlossen mal wieder auf meine ernährung zu achten und diesmal auch dabei zu bleiben.

Das lässt ja hoffen.

Linear-Darstellung