|
|
752 (permalink) |
|
|
|
ich sehe auf fotos auch immer schrecklich aus nie schlank sondern immer leicht dicklich was voll peinlich ist auf Familienfotos.
heute morgen gab es wieder balance müsli und heut vormittag nen apfel mal sehen was es zu Mittag gibt ![]() ich bin noch motiviert ![]() ist sonst noch jemand mit seinem Gewicht oder seiner figur unzufrieden? |
||
|
süßes sonst gibts saures
|
|||
|
|
754 (permalink) |
|
|
|
Hey, war lange nicht mehr hier - hab mich gerad noch mal etw. eingelesen ...
Also ich hab endlich schon 3 1/2 Kilo abgenommen. Ich dachte immer, ich esse schon sehr gesund und nicht zu viel, aber anscheinend stimmte das nicht, denn erst seitdem ich mein Abendessen meist ausfallen lasse und dafür eine Tasse Tee trinke, hab ich abgenommen. Ich darf nie mehr als 1.200 kcal zu mir nehmen, sonst nehm ich direkt zu - so krass! Deswegen heißt es bei mir täglich Kalorienzählen - echt nervig ... Noch 4 Kilo, dann hab ich mein Wunschgewicht erreicht - das wird noch sehr hart, wenn ich überlege wie viele Rückschläge ich in den letzten Monaten schon einstecken musste, weil ich zeitweise wieder zugenommen habe ... Bis nächstes Jahr schaff ichs wahrschl. nicht, aber das hat ja auch Zeit! |
||
|
|
755 (permalink) |
|
|
|
wie machst du das denn mit dem Kalorienzählen? ich hab mir auch mal so ein kleines buch gekauft wo alles drinnen steht was wieviel kalorien hat aber ich weiß ja nicht immer was das wiegt was ich gerade esse
![]() |
||
|
süßes sonst gibts saures
|
|||
|
|
756 (permalink) |
|
|
|
Naja, meistens schätze ich und vertrau auf die Angaben auf den Verpackungen. Demnach weiß ich dann, wieviel Kcal ne halbe Pizza hat, als schlechtes Beispiel ;).
Und bei Obst & co. suche ich mir immer durchschnittlich große Bananen o. ä. aus ... |
||
|
|
757 (permalink) |
|
|
|
gut das versuche ich auch mal hab mir ein kleines büchlein gekauft wo die kalorien drinnen stehen nur mit den gekochten sachen ist das schwierig....
aber zum Glück hat das buch eine außer haus essen kategorie die hilft ein bischen. Ich hoffe das bei mir jetzt mal der knoten platzt.... ![]() |
||
|
süßes sonst gibts saures
|
|||
|
|
759 (permalink) |
|
|
|
Wir schaffen das schon oder meinst nicht?
Man darf die Hoffnung einfach nicht aufgeben auch nicht bei der Weihnachtszeit ![]() hauptsache du bist mal wieder hier und ich kann mich bei dir ausheulen oder du bei mir wenns mal nicht so läuft ![]() |
||
|
süßes sonst gibts saures
|
|||
|
|
760 (permalink) |
|
|
|
Süß von dir! Ist schon wahr - während der Weihnachtszeit fällt mir das Verzichten echt schwer - hab mir vor einpaar Tagen ne Schachtel Pralinen gekauft und am Crepés-Ständer hab ich auch schon 2 x angestanden ... Aber dafür nasch ich am Tag auch nur max. 2 Stück und morgen ist die Schachtel eh leer ...
|
||