|
|
751 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
|
|||
|
|
753 (permalink) |
|
|
|
@ nina22:
Ballaststoffreiches, das lange satt macht. Vollkornprodukte, z.B. mit reduziertem (Frisch-)Käse oder Schinken; Haferflocken mit Joghurt; Obst; Nüsse; etc. Da gibts doch so viele Möglichkeiten :) |
||
|
|
755 (permalink) |
|
|
|
Du musst sehr komplex dich ernähren, ich gebe dir mal ein Test, du kannst das ausfühlen und sehen ob du dich richtig ernährst.
Aber Frühstücken musst! DU musst Satt werden. Das geht dann nacher sowieso ab. Aber lieber Frühstücken als Abends essen. |
||
|
|
757 (permalink) |
|
|
|
Habe auch schon sechs kilo abgenommen.
Zum Frühstück gibts Cornflakes mit fettarmer Milch,dann Fisch oder Gemüse,mageres Fleisch ohne Fett und Abends diätjoghurt mit Müssli. Und ja einmal oder zweimal in der Woche Milchschnitte nur 100 cal. Aber jetzt bin ich stehengeblieben,ich verliere keine Kilos mehr obwohl ich mich an den Regeln halte.Und meine Mutter ist so gemein.Kocht Sachen die ich mag.Das nervt mich so. |
||
|
|
760 (permalink) |
|
|
|
Jolies... ich habe heute was SEEEEHR interessantes gelesen, und ich wollte euch das unbedingt mitteilen...es geht um ein Diät die Steinzeitmensch Diät , und beschreibt wie wir uns mit der Zeit zurückwandeln
![]() |
||

obwohl ich mich an den Regeln halte.
Linear-Darstellung