|
|
743 (permalink) |
|
|
|
Außerdem ist es total ungesund so wenig zu essen.. der Körper bekommt nicht alle lebensnotwendigen Nährstoffe und gewöhnt sich zudem an die niedrige Nahrungszufuhr, dadurch nimmt man, wenn man wieder normal ist umso schneller wieder zu!
Ich würde dir raten gesund zu essen, dir nicht alles zu verbieten und 3 Hauptmahlzeiten sowie 1-2 Zwischenmahlzeiten zu essen! Nur so kann man gesund und vor allem dauerhaft abnehmen ohne sich und seinem Körper zu schaden! |
||
|
|
745 (permalink) |
|
|
|
aber was macht man, wenn man keinen hunger hat? soll man sich das essen dann reinprügeln??
ich esse auch nicht viel am tag.. liegt aber auch nur daran, dass ich nicht soviel hunger habe.. dafür gönne ich mir mal ein stück schoki oder gummibärchen |
||
|
|
746 (permalink) |
|
|
|
mein Freund hat sich ne PS 3 gekauft und will dafür meine Wii verkaufen weil wir die ja nie benutzen mit wii fit und so.... hmmm find ich nicht so gut werde wohl mal wieder Wii fit benutzen bevor es verschwindetoder weiß jemand ob es so etwas auch für die PS 3 gibt? |
||
|
süßes sonst gibts saures
|
|||
|
|
747 (permalink) |
|
|
|
na toll.. wie gemein :)
also für die ps3 gibt es sowas nicht. aber dafür kann man mit der ps3 auch buzz zocken *muhaha.. aber es gibt kein fitnessspiel! wie unfair, dass er die wii verkaufen will!! mänenr.. ![]() |
||
|
|
749 (permalink) |
|
|
|
ja da gebe ich dir auch vollkommen recht aber wenn man etwas verliert dann weiß man erst wie toll man das findet... auch wenn ich es im moment nicht benutze bin ich froh es zu haben weil man ja jederzeit das spielen kann...
naja er darf das er hat sie ja auch bezahlt.. |
||
|
süßes sonst gibts saures
|
|||

mein Freund hat sich ne PS 3 gekauft und will dafür meine Wii verkaufen weil wir die ja nie benutzen mit wii fit und so.... hmmm find ich nicht so gut werde wohl mal wieder Wii fit benutzen bevor es verschwindet
Linear-Darstellung