|
|
732 (permalink) |
|
||
|
Doch doch, ich hatte Anfangs auch extremen Muskelkater. Nun gut, als ich Mami wurde, habe ich mich kaum mehr bewegt, als Kleines dann ca. 2 wurde, ging es los, weil es als Vorbild nicht umgehbar ist auf Rutschen und Klettergerüsten zu klettern, möglichst oft spazieren, Purzelbäume vorzuführen oder beim Mama-Kind-Turnen zunächst zum Mitmachen zu animieren. Ansonsten tat ich NICHTS! Ich hatte drei Jahre lang keinen Sex. Und dann ging es los... Urvertrauen in den ersten drei Jahren aufgebaut, Kind ging es blendend. Jetzt kam ich u meine Bedürfnisse. Seit April 08 habe ich sehr viel Sex, das tat schon mal sehr gut. Mein Gewicht u Körperform (Form ist Wortsinne) schwanken aber extrem. Es sammelt sich ein Rundumpolster um meinen Bauch, wenn ich nicht aufpasse. Dann dieses Hüftgold... Ne! Wie kann man das nur mit Gold positiv assoziieren???
So, nun bin ich ja schon Ü30, mir bleibt nichts anderes übrig, um zumindest so zu bleiben wie ich bin. Also, Entschluss mich sportlich zu betätigen stand fest. Durchgezogen! Erste Erfolge wurden sichtbar! Das ist Motivation! Und so viel zur Motivation: Zitat:
![]() |
|||
|
|
734 (permalink) |
|
|
|
Hallo
eine Bekannte von mir war auf Kur und da meinten die, dass man 2000kcal am Tag essen soll, auch wenn man jetzt weniger isst und man kaum davon zunimmt. Am Anfang kommt vielleicht 1-2 kg drauf wegen der Umstellung aber mit der Zeit stellt sich der Körper darauf ein und mehr nimmt man nicht mehr zu. Was meint ihr dazu? |
||
|
~~~Chacun demande la verite mais perosnne ne l'accepte~~~
|
|||
|
|
735 (permalink) |
|
|
|
ganz ehrlich das glaube ich nicht.... das ist doch viel zu viel außerdem kommt es ja immer auf die körperliche betätigung an die man macht....
ich glaube ohne Sport geht nichts ![]() |
||
|
süßes sonst gibts saures
|
|||
|
|
736 (permalink) |
|
|
|
Ich denke, das könnte funktionieren, wenn man vorher deutlich mehr Kalorien zu sich genommen hat, aber auch nur in dem Sinne, dass man dann halt eben nicht mehr zunimmt. 2000 Kalorien sind übrigens gar nicht so viel. Ich glaube, der empfohlene Tagesbedarf liegt irgendwo zwischen 1800 bis 2400. Außerdem hat ja ein Stückchen Brot meist schon über 200 Kalorien. Wenn man sich danach richtet, dann kann man ja fast gar nichts mehr essen.
Und das ist dann ja erst recht ungesund, denke ich. |
||
|
|
738 (permalink) |
|
|
|
Genau, 2000 kcal sind die empfohlene Menge und meiner Bekannten wurd das auf der Kur von Ernährungsexperten so gesagt und die müssten das ja eigentlich wissen aber irgendwie is das doch viel...
Ich find 2000kcal sind schon recht viel, da kann man ja zwischendurch und Desserts usw essen und wird immer noch schwer auf 2000 zu kommen |
||
|
~~~Chacun demande la verite mais perosnne ne l'accepte~~~
|
|||
|
|
739 (permalink) |
|
|
|
Heeey =)
jz geb ich auch mal meinen Senf dazu *gg*.. ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren 10 kg abgenommen und halte seither locker mein Gewicht.. Ich nehme meist 1900-2000kcal zu mir (jz auch manchmal mehr), zähle aber nicht ganz exakt sondern schätze nur.. aber so ungefähr müsste es hinkommen! Hab mit versch. Personen geredet, die sich mit dem Thema super auskennen und es wird von allen Seiten empfohlen, auch während einer Diät auf keinen Fall unter 1800 kcal zu essen.... Wenn man Sport macht sollten es mind. 2000sein! Der Körper gewöhnt sich daran und nimmt mit so einer kcal Zahl super ab ohne Mangelerscheinungen, körpl. Schwächen... und bei so einer kcal Zahl kann man sich ruhig auch öfters was Süßes gönnen, wenn man sonst gesund und ausgewogen isst =) Falls ihr noch spezielle Fragen zum Thema kcal zählen oder sa habt könnt ihr mich gerne fragen, da ich mich langsam echt gut auskenne und viele kcal Werte im Kopf hab! |
||
|
|
740 (permalink) |
|
|
|
ich habe jetzt auch eine diät angefangen. ich habe eigentlich eine recht gute figur (für andere), ich wiege ca. 65 kg bei 1,82m. ich würde aber liebend gerne wieder auf 60 kg kommen..... die habe ich vor einem jahr und 3 monaten gewogen (als ich noch nicht die pille genommen habe).
ich esse eigentlich immer sehr gesund. immer fettarm, viel obst und gemüse und milchprodukte, meide die "schlimmen" lebensmittel (meistens) und bin eigentlich auch ständig in bewegung... jedoch habe ich habe durch die pille ca. 5 kg zugenommen =( naja, das will ich jetzt rückgängig machen und esse morgens nur noch einen joghurt (der hält mich immer lange satt) und einen apfel. mittags gibt es dann salat, kohlsuppe oder kartoffeln mit magerem kräuterquark, es wird bestimmt auch mal etwas mageres hühnchenfleisch oder fisch geben. abends ess ich dann auch noch mal einen joghurt und salat. zwischendurch evtl. etwas obst. ich hoffe, dass ich dadurch in 2-3 wochen 4 kg abnehmen kann....hab aber jetzt schon angst, dass ich versagen werde.... drückt mir bitte die daumen, ich würde mich echt sehr freuen wenns klappt ![]() p.s.: ich merk jetzt schon, dass ich irgendwie unterzuckert bin =/ |
||
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
- Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz |
|||

Linear-Darstellung