|
|
731 (permalink) |
|
|
|
mein Freund hat sich ne PS 3 gekauft und will dafür meine Wii verkaufen weil wir die ja nie benutzen mit wii fit und so.... hmmm find ich nicht so gut werde wohl mal wieder Wii fit benutzen bevor es verschwindetoder weiß jemand ob es so etwas auch für die PS 3 gibt? |
||
|
süßes sonst gibts saures
|
|||
|
|
732 (permalink) |
|
|
|
na toll.. wie gemein :)
also für die ps3 gibt es sowas nicht. aber dafür kann man mit der ps3 auch buzz zocken *muhaha.. aber es gibt kein fitnessspiel! wie unfair, dass er die wii verkaufen will!! mänenr.. ![]() |
||
|
|
734 (permalink) |
|
|
|
ja da gebe ich dir auch vollkommen recht aber wenn man etwas verliert dann weiß man erst wie toll man das findet... auch wenn ich es im moment nicht benutze bin ich froh es zu haben weil man ja jederzeit das spielen kann...
naja er darf das er hat sie ja auch bezahlt.. |
||
|
süßes sonst gibts saures
|
|||
|
|
736 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
|
|||
|
|
738 (permalink) |
|
|
|
@ nina22:
Ballaststoffreiches, das lange satt macht. Vollkornprodukte, z.B. mit reduziertem (Frisch-)Käse oder Schinken; Haferflocken mit Joghurt; Obst; Nüsse; etc. Da gibts doch so viele Möglichkeiten :) |
||
|
|
740 (permalink) |
|
|
|
Du musst sehr komplex dich ernähren, ich gebe dir mal ein Test, du kannst das ausfühlen und sehen ob du dich richtig ernährst.
Aber Frühstücken musst! DU musst Satt werden. Das geht dann nacher sowieso ab. Aber lieber Frühstücken als Abends essen. |
||

mein Freund hat sich ne PS 3 gekauft und will dafür meine Wii verkaufen weil wir die ja nie benutzen mit wii fit und so.... hmmm find ich nicht so gut werde wohl mal wieder Wii fit benutzen bevor es verschwindet