Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 30.10.2008, 15:31 721 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von TheaJames
Ich denke, das könnte funktionieren, wenn man vorher deutlich mehr Kalorien zu sich genommen hat, aber auch nur in dem Sinne, dass man dann halt eben nicht mehr zunimmt. 2000 Kalorien sind übrigens gar nicht so viel. Ich glaube, der empfohlene Tagesbedarf liegt irgendwo zwischen 1800 bis 2400. Außerdem hat ja ein Stückchen Brot meist schon über 200 Kalorien. Wenn man sich danach richtet, dann kann man ja fast gar nichts mehr essen. Und das ist dann ja erst recht ungesund, denke ich.
Alt 30.10.2008, 16:36 722 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von nina22
habs mal versucht aber irgentwie bin ich u doof zum Kalorienzählen...
süßes sonst gibts saures
Alt 30.10.2008, 17:56 723 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ---Julia---
---Julia--- eine Nachricht über ICQ schicken
Genau, 2000 kcal sind die empfohlene Menge und meiner Bekannten wurd das auf der Kur von Ernährungsexperten so gesagt und die müssten das ja eigentlich wissen aber irgendwie is das doch viel...
Ich find 2000kcal sind schon recht viel, da kann man ja zwischendurch und Desserts usw essen und wird immer noch schwer auf 2000 zu kommen
~~~Chacun demande la verite mais perosnne ne l'accepte~~~
Alt 02.11.2008, 22:17 724 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von xxkathalexx
Heeey =)

jz geb ich auch mal meinen Senf dazu *gg*.. ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren 10 kg abgenommen und halte seither locker mein Gewicht..
Ich nehme meist 1900-2000kcal zu mir (jz auch manchmal mehr), zähle aber nicht ganz exakt sondern schätze nur.. aber so ungefähr müsste es hinkommen!
Hab mit versch. Personen geredet, die sich mit dem Thema super auskennen und es wird von allen Seiten empfohlen, auch während einer Diät auf keinen Fall unter 1800 kcal zu essen....
Wenn man Sport macht sollten es mind. 2000sein!
Der Körper gewöhnt sich daran und nimmt mit so einer kcal Zahl super ab ohne Mangelerscheinungen, körpl. Schwächen... und bei so einer kcal Zahl kann man sich ruhig auch öfters was Süßes gönnen, wenn man sonst gesund und ausgewogen isst =)

Falls ihr noch spezielle Fragen zum Thema kcal zählen oder sa habt könnt ihr mich gerne fragen, da ich mich langsam echt gut auskenne und viele kcal Werte im Kopf hab!
Alt 05.11.2008, 22:19 725 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ladyInblack
ich habe jetzt auch eine diät angefangen. ich habe eigentlich eine recht gute figur (für andere), ich wiege ca. 65 kg bei 1,82m. ich würde aber liebend gerne wieder auf 60 kg kommen..... die habe ich vor einem jahr und 3 monaten gewogen (als ich noch nicht die pille genommen habe).

ich esse eigentlich immer sehr gesund. immer fettarm, viel obst und gemüse und milchprodukte, meide die "schlimmen" lebensmittel (meistens) und bin eigentlich auch ständig in bewegung... jedoch habe ich habe durch die pille ca. 5 kg zugenommen =(

naja, das will ich jetzt rückgängig machen und esse morgens nur noch einen joghurt (der hält mich immer lange satt) und einen apfel. mittags gibt es dann salat, kohlsuppe oder kartoffeln mit magerem kräuterquark, es wird bestimmt auch mal etwas mageres hühnchenfleisch oder fisch geben. abends ess ich dann auch noch mal einen joghurt und salat. zwischendurch evtl. etwas obst.

ich hoffe, dass ich dadurch in 2-3 wochen 4 kg abnehmen kann....hab aber jetzt schon angst, dass ich versagen werde....

drückt mir bitte die daumen, ich würde mich echt sehr freuen wenns klappt

p.s.: ich merk jetzt schon, dass ich irgendwie unterzuckert bin =/
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
- Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz
Alt 06.11.2008, 08:36 726 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mit der Ernährung wäre ich schon verhungert...
Niveau ist keine Creme.
Alt 06.11.2008, 09:48 727 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von nina22
ich bin immernoch nicht mit dem gesund essen angefangen obwohl meine oberschenkel schon ne kraterlandschaft sind ....
süßes sonst gibts saures
Alt 06.11.2008, 19:01 728 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von xxkathalexx
Außerdem ist es total ungesund so wenig zu essen.. der Körper bekommt nicht alle lebensnotwendigen Nährstoffe und gewöhnt sich zudem an die niedrige Nahrungszufuhr, dadurch nimmt man, wenn man wieder normal ist umso schneller wieder zu!

Ich würde dir raten gesund zu essen, dir nicht alles zu verbieten und 3 Hauptmahlzeiten sowie 1-2 Zwischenmahlzeiten zu essen!

Nur so kann man gesund und vor allem dauerhaft abnehmen ohne sich und seinem Körper zu schaden!
Alt 07.11.2008, 08:32 729 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Besser kann man es nicht ausdrücken.
Niveau ist keine Creme.
Alt 07.11.2008, 08:48 730 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von passiona
aber was macht man, wenn man keinen hunger hat? soll man sich das essen dann reinprügeln??

ich esse auch nicht viel am tag.. liegt aber auch nur daran, dass ich nicht soviel hunger habe.. dafür gönne ich mir mal ein stück schoki oder gummibärchen

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt shortcutdays Steffi91288 ciampini SecretFashionLove Chibi-Isa jeanae jojo30 oleco knallgelb