Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen Ansicht -->

Alt 21.10.2008, 13:40 711 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Alles, was du mit einer Diät abnimmst, nimmst du eh wieder zu. Um dauerhaft abzunehmen, hilft nur die richtige und gesunde Ernährung. Und sich jeden Tag zu wiegen, ist es nicht gut.
Niveau ist keine Creme.
Alt 21.10.2008, 13:58 712 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von nina22
ja ich weiß das es nicht gut ist aber ich bin immer so neugierig
süßes sonst gibts saures
Alt 21.10.2008, 14:27 713 (permalink)  

Moderatorin
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Es ist aber einfach eine falsche Angabe. Du belügst dich doch damit selber, entweder machst du dir falsche Hoffnungen oder du setzt dich unter Druck, weil es mal etwas mehr als am Vortag ist. Das bringt überhaupt nix.
Niveau ist keine Creme.
Alt 21.10.2008, 14:39 714 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Tarana
Tarana eine Nachricht über Yahoo! schicken
Bald haben wir jetzt eine eigene Küche und dann kommt nur noch gesundes auf den Tisch. Ich hab so 5 bis 10 kg Übergewicht. Mein Schatz leider schon etwas mehr. Und ich freue mich schon wenn wir beide durch umstellen unserer Ernährung vielleicht einiges Abnehmen. Bei mir dürfte das nicht das Problem sein. Denn immerhin bin ich immerzu in Bewegung bei meinen neuen Job. Mein Schatz hat leider einen Bürojob und sitzt halt von 7 bis 5 nur rum...

Leider wird eben erst abends gekocht. Weil wir sind ja den ganzen Tag in der Arbeit. Wisst ihr ob das schlimm ist wenn man um 19 Uhr noch was isst? Und wisst ihr auf was man achten muss damit nichts auf die Hüften geht...???

Liebe Grüße
Tarana
Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Hermann Hesse
Alt 21.10.2008, 22:32 715 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von BW3188
BW3188 eine Nachricht über AIM schicken BW3188 eine Nachricht über MSN schicken BW3188 eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Nina, wie ich eben schon gesagt habe, kann es sein das du nichts mehr abnimmst weil du zu wenig isst. Der Körper stellt sich dann auf "schlechte Zeiten" ein und lagert alles was er bekommt in Fettzellen an. Dann kannst du auch nur noch Knäckebrot oder Obst essen du wirst trotzdem nicht abnehmen.

@ Tarana, es ist gar nicht schlimm nach 19 Uhr noch zu essen. Das man vom abends essen zunimmt ist ein Märchen. Es kommt auf die Gesamtmenge an die du isst.
Wenn du z.B. Morgens 5 Nutellabrötchen , Mittags Schweinebraten und abends Spagetthi Carbonara isst nimmst du natürlich zu.
Wenn du allerdings morgens ein Vollkornbrot, Müsli etc. isst, Mittags einen Salat oder nochmal ein Brötchen mit Putenbrust und Salat belegt und Abends dann deine warme Mahlzeit isst wirst du auch abnehmen.
Worauf du achten solltest ist: Das der Anteil von gesunden Lebensmittel also z.B. Gemüse oder Salat den größten Anteil auf dem Teller ausmacht. Dann solltest du möglichst kein rotes Fleisch verwenden sondern helles (Pute, Hähnchen) und Vollkornprodukte (Wildreis, Vollkornnudeln)
Außerdem so wenig Öl wie möglich zum anbraten benutzen.
Auf Sahne solltest du auch verzichten, da gibt es inzwischen tolle light Produkte, wenn du nicht drauf verzichten möchtest, könntest du das light Produkt auch einfach mit der Sahne mischen.
Vor dem Essen ist es auch ratsam einen Salat zu essen oder ein großes Glas Wasser zu trinken, dann ist der Hunger nicht mehr ganz so groß.
So mehr fällt mir immoment auch nicht ein
hoffe ich konnte dir helfen
Alt 22.10.2008, 08:56 716 (permalink)  

Moderatorin
Mir hat die Ernährungsberaterin auch gesagt, dass es völlig egal ist, wann ich esse, sondern dass es darauf ankommt was und wieviel.
Niveau ist keine Creme.
Alt 22.10.2008, 09:26 717 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von anthea-suji
aber vorm schlafengehen noch was zu essen kann trotzdem nicht gesund sein. ich glaub nicht, dass der körper dass dann so verwertet, wie am tag.

mein papa hat mal ein paar wochen lang nach 5 nichts mehr gegessen, und er hat abgenommen.
Alt 22.10.2008, 09:40 718 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von HelloKitty88
So mach ich das auch immer!!

Ich iss ab 5 Uhr nichts mehr!
Die beste Methode ein paar Kilo zu verlieren!
Und auch Süßigkeiten sind für mich Tabu Thema! Kostet Überwindung aber nach 1-2 Wochen gewöhne ich mich daran!

Aber das ist auch bei jedem verschieden wie er abnimmt!
Alt 22.10.2008, 10:04 719 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von winny-schatz
Zitat:
Zitat von Duchesse Beitrag anzeigen
Mir hat die Ernährungsberaterin auch gesagt, dass es völlig egal ist, wann ich esse, sondern dass es darauf ankommt was und wieviel.
das is wie auch BW3188 sagt wirklich nur ein märchen, gerade in der ruhe verdaut der magen gut, es ist nur das man am nächsten morgen weniger hat wenn man abends nix ist, aber langfristig gesehen macht das keinen unterschied.Ich hab sogar das ´morgens kein heißhunger wenn ich abend was esse...
erst wer aufgibt,hat verloren.
Alt 22.10.2008, 12:05 720 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Tarana
Tarana eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hallo ihr Lieben,

Also ich sitze um 5 im Auto und fahr von der Arbeit nach Hause also ab nächste Woche. Von daher kann ich da schlecht was essen

Ich esse eigentlich jeden Tag um 7 ein kleines Wurstbrot mit Gurken und Tomaten. Also auch gesund.

Also mein Essensplan wird dann so aussehen. Morgens um halb 6 gibt es ein Nutellabrot oder Müsli. Wonach mir grade ist. So um 9 dann eine Laugenbreze, einen Jogurth oder sowas. Um halb 2 dann auch irgendeinen Jogurt oder eine Wurstsemmel und abends wird halt dann gekocht.

Findet ihr das ok???

Danke für eure Hilfe.

Tarana
Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Hermann Hesse

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt
Gayush
cizco
kikirie
squeakish
vanylovestoned
viccci