|
|
712 (permalink) |
|
|
|
Hallo zwergli,
Also so ca. macht es meine Chefin auch. Ich bin da a bissl anders. Ich muss an Jogurth oder eine Semmel essen. Leider ist die Auswahl begrenzt und meist kann man nicht mal was warmes essen weil man keine Zeit dazu hat. Aber das mit Kaffee und Zigarette zum Frühstück solltest du dir nochmal durchm Kopf gehen lassen. Ess halt früh genau wie ich einen Jogurth oder sowas. Nichts großartiges. Aber du musst doch was im Magen haben bevor du das arbeiten anfängst. Schon gar wenn du wie ich in der Küche arbeitest... Find ich gut das du abgenommen hast. Ich hoffe auch das ich a bissl was abnehme jetzt... Liebe Grüße Tarana |
||
|
Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse |
|||
|
|
713 (permalink) |
|
|
|
73 Seiten... Wahnsinn!
Also, seit meinem ersten Beitrag hier, vor. ca. 3 Wochen, habe ich regelmäßig "Sport" getrieben. Ich wiege mich aber nicht und habe auch an meinen Essgewohnheiten nichts geändert. Bauchumfang ging um 0,8 cm, Hintern um 0,5 genauso wie sie Oberschenkel um jeweils 0,5 cm zurück. Also inzwischen passe ich auch wieder (JUUUUCHUUU!!!) in meine levi´s bootcut 28/32, nur sieht es noch recht eng aus. Ich werde mich auch in Zukunft nicht wiegen, weil ich durch 4-5 "SPort" in der Woche sicher nicht viel an Gewicht, sondern eher an Umfang verlieren werde, bzw. eine "Wohlfühlform" erreiche. |
||
|
|
715 (permalink) |
|
|
|
Ich geh heut Abend wieder ins Rückenfit. Beim letzten Mal hatte ich danach ziemlich dollen Muskelkater, vor allem am Bauch. Und ich denke, man verbrennt dabei auch ganz ordentlich Kalorien. Außerdem hab ich kaum noch Appetit auf Süßes.
Nina, mir geht das aber auch so. Ich kauf meistens sechs 1,5-Liter-Flaschen Volvic, zwo auf dem Rücken, zwo in jeder Hand - und einen Tag später tun mir dann Arme und Rücken weh. Ist nicht sehr angenehm. |
||
|
|
717 (permalink) |
|
||
|
Doch doch, ich hatte Anfangs auch extremen Muskelkater. Nun gut, als ich Mami wurde, habe ich mich kaum mehr bewegt, als Kleines dann ca. 2 wurde, ging es los, weil es als Vorbild nicht umgehbar ist auf Rutschen und Klettergerüsten zu klettern, möglichst oft spazieren, Purzelbäume vorzuführen oder beim Mama-Kind-Turnen zunächst zum Mitmachen zu animieren. Ansonsten tat ich NICHTS! Ich hatte drei Jahre lang keinen Sex. Und dann ging es los... Urvertrauen in den ersten drei Jahren aufgebaut, Kind ging es blendend. Jetzt kam ich u meine Bedürfnisse. Seit April 08 habe ich sehr viel Sex, das tat schon mal sehr gut. Mein Gewicht u Körperform (Form ist Wortsinne) schwanken aber extrem. Es sammelt sich ein Rundumpolster um meinen Bauch, wenn ich nicht aufpasse. Dann dieses Hüftgold... Ne! Wie kann man das nur mit Gold positiv assoziieren???
So, nun bin ich ja schon Ü30, mir bleibt nichts anderes übrig, um zumindest so zu bleiben wie ich bin. Also, Entschluss mich sportlich zu betätigen stand fest. Durchgezogen! Erste Erfolge wurden sichtbar! Das ist Motivation! Und so viel zur Motivation: Zitat:
![]() |
|||
|
|
719 (permalink) |
|
|
|
Hallo
eine Bekannte von mir war auf Kur und da meinten die, dass man 2000kcal am Tag essen soll, auch wenn man jetzt weniger isst und man kaum davon zunimmt. Am Anfang kommt vielleicht 1-2 kg drauf wegen der Umstellung aber mit der Zeit stellt sich der Körper darauf ein und mehr nimmt man nicht mehr zu. Was meint ihr dazu? |
||
|
~~~Chacun demande la verite mais perosnne ne l'accepte~~~
|
|||

Ist nicht sehr angenehm.