Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 22.10.2008, 08:56 701 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mir hat die Ernährungsberaterin auch gesagt, dass es völlig egal ist, wann ich esse, sondern dass es darauf ankommt was und wieviel.
Niveau ist keine Creme.
Alt 22.10.2008, 09:26 702 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von anthea-suji
aber vorm schlafengehen noch was zu essen kann trotzdem nicht gesund sein. ich glaub nicht, dass der körper dass dann so verwertet, wie am tag.

mein papa hat mal ein paar wochen lang nach 5 nichts mehr gegessen, und er hat abgenommen.
Alt 22.10.2008, 09:40 703 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von HelloKitty88
So mach ich das auch immer!!

Ich iss ab 5 Uhr nichts mehr!
Die beste Methode ein paar Kilo zu verlieren!
Und auch Süßigkeiten sind für mich Tabu Thema! Kostet Überwindung aber nach 1-2 Wochen gewöhne ich mich daran!

Aber das ist auch bei jedem verschieden wie er abnimmt!
Alt 22.10.2008, 10:04 704 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von winny-schatz
Zitat:
Zitat von Duchesse Beitrag anzeigen
Mir hat die Ernährungsberaterin auch gesagt, dass es völlig egal ist, wann ich esse, sondern dass es darauf ankommt was und wieviel.
das is wie auch BW3188 sagt wirklich nur ein märchen, gerade in der ruhe verdaut der magen gut, es ist nur das man am nächsten morgen weniger hat wenn man abends nix ist, aber langfristig gesehen macht das keinen unterschied.Ich hab sogar das ´morgens kein heißhunger wenn ich abend was esse...
erst wer aufgibt,hat verloren.
Alt 22.10.2008, 12:05 705 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Tarana
Tarana eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hallo ihr Lieben,

Also ich sitze um 5 im Auto und fahr von der Arbeit nach Hause also ab nächste Woche. Von daher kann ich da schlecht was essen

Ich esse eigentlich jeden Tag um 7 ein kleines Wurstbrot mit Gurken und Tomaten. Also auch gesund.

Also mein Essensplan wird dann so aussehen. Morgens um halb 6 gibt es ein Nutellabrot oder Müsli. Wonach mir grade ist. So um 9 dann eine Laugenbreze, einen Jogurth oder sowas. Um halb 2 dann auch irgendeinen Jogurt oder eine Wurstsemmel und abends wird halt dann gekocht.

Findet ihr das ok???

Danke für eure Hilfe.

Tarana
Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Hermann Hesse
Alt 22.10.2008, 12:21 706 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von anthea-suji
find ich grundsätzlich ok, wenn du darauf achtest, dass du tagsüber genug gesunde sachen isst.
Alt 22.10.2008, 12:36 707 (permalink)  

Moderatorin
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ja das hört sich gut an. Ist bei mir so ähnlich. Die Laugenbrezel wrüd ich vielleicht noch durch Vollkorn- oder Knäckebrot ersetzen und bei der Wurst halt auf fettarm achten, sonst denk ich ist das aber okay.
Niveau ist keine Creme.
Alt 23.10.2008, 08:30 708 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von nina22
ich habe mir jetzt für Morgens von Mestemacher Fitness Roggen Toastbrötchen gekauft und davon esse ich morgens eins mit Pute aber zu Mittag um zwölf habe ich trotzdem hammer hunger obwohl ich mich morgens richtig satt esse komisch....
Mittags muss ich mich trotzdem zusammen reißen nicht zu viel zu essen... aber wenigstens hungere ich nicht mehr al sehen ob es so klappt
süßes sonst gibts saures
Alt 23.10.2008, 15:01 709 (permalink)  

Moderatorin
Das ist normal. Ich muss alle vier Stunden spätestens was essen.
Niveau ist keine Creme.
Alt 23.10.2008, 20:41 710 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zw_ergli
Also seit ich wieder 100% in der Küche arbeite (seit mitte juli) hab' ich 8kilo runter
und ich beachte genau 0'regeln'. zum frühstück,so gegen 8.00uhr kaffee und zigarette; mittags so 3,4gabeln warme mahlzeit,nachmittags meist eine frucht und dann gegen 23.00uhr noch eine warme mahlzeit.
ich fühl mich voll happy damit.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt shortcutdays Steffi91288 ciampini SecretFashionLove Chibi-Isa jeanae jojo30 oleco knallgelb