|
|
671 (permalink) |
|
|
|
Ja bei mir ist es nämlich etwas anders:
Wenn ich unzufrieden bin, was ja fast immer der Fall ist, fällt es mir leichter weniger zu essen als mich nur ein wenig mehr zu bewegen, ich bin schon mein ganzes Leben unsportlich gewesen. Jetzt hab ich mich überwunden zumindest Übungen für die Bauchmuskeln zu machen weil das meine schlimmste Körperregion ist aber ich kann nur morgens üben und wenn ich mal verschlafe oder vor einem Test noch etwas lernen will geht sich das natürlich nicht aus... |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
672 (permalink) |
|
|
|
Hmm bei mir artet das immer in die Gegenrichtung aus: Unzufriedenheit = Essen. Und dazu eine nette Veranlagung jede Nahrung sofort anzusetzen, es könnte ja eine Hungersnot geben -.-
Du musst dich dann echt am Riehmen reißen, auch wenn es schwer fällt. Von selber ändert sich garnix. Und dann braucht es noch ein gutes Maß an Geduld und Durchhaltevermögen, wenn es wirklich was bringen soll. Versuch echt jeden morgen und jeden abend zehn Minuten Bauchübungen zu machen, das sollte schon seine Wirkung zeigen. Allerdings nicht nach einer Woche. Versuch so oft wie möglich zu Fuß zu gehen und geh abends noch ne Runde um den Block. |
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||
|
|
673 (permalink) |
|
|
|
Ja, ich geh eh oft zu Fuß bzw jetzt nicht weil ich viel lernen muss aber am Wochenende...
Ich muss wirklich regelmäßige Trainingszeiten in meinen Tagesplan einbauen. Schließlich will ich nicht noch mehr abnehmen, bin sowieso schon etwas unter der Grenze zum Normalgewicht, ich will einfach diese Schwarte loswerden. ![]() |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
674 (permalink) |
|
|
|
Dann musst du dich echt zum Sport zwingen. Du baust ja dann Muskeln auf und dadurch reguliert sich auch dein Gewicht von selber wieder. Und die Schwarte *lol* müsstest du dann auch loswerden, aber wie gesagt, von heut auf morgen geht natürlich nix.
|
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||
|
|
675 (permalink) |
|
|
|
na toll ich bin grad am abnehmen und nun ist bald wieder Wochenende....
wir gehen 100% weg und was trinke ich dann ? auf den ein oder anderen Drink wollte ich eigentlich nicht verzichten.. ![]() |
||
|
süßes sonst gibts saures
|
|||
|
|
676 (permalink) |
|
|
|
Musst du ja auch nicht! Ein Drink - oder auch zwei - wird die Anzeige auf der Waage sicher nicht in die Höhe schnellen lassen. Und zwischendurch kannst du ja Wasser trinken oder Apfelschorle oder so.
|
||
|
|
677 (permalink) |
|
|
|
gut ich versuchs mal seheh ob es heute abend klappt...
oder ich versuche einfach vile zu tanzen mal sehen ob das geht Hab gestern das erste mal auf Mc doof verzichten können bin richtig stolz weil ich es so liebe -2,0 Kg ![]() |
||
|
süßes sonst gibts saures
|
|||
|
|
678 (permalink) |
|
||
|
Zitat: