|
|
652 (permalink) |
|
|
|
ja stimmt obwohl ich es eigentlich gerne esse aber bei Knäckebrot habe ich ein besseres Gefühl beim essen ich denke es ist fettärmer als Volkornbrot....
und welche Wurst esst ihre gerne drauf ? oder lieber keine Wurst? |
||
|
süßes sonst gibts saures
|
|||
|
|
654 (permalink) |
|
|
|
ja Leberwurst ist echt lecker und teewurst auch sollte es echt öfters Fettreduziert geben
ich esse auch gern Philadelphia mit Gurkenscheiben *lecker* ![]() aber jetzt ist erst mal Mittag angesagt mal sehen was es gibt ![]() |
||
|
süßes sonst gibts saures
|
|||
|
|
657 (permalink) |
|
|
|
jaja bei mir zu hause, aber ich bin natürlich in der lage mir das auch selbst zu besorgen
![]() fettarme wurst: belight schinkenwurst (aldi), normaler kochschinken, nussschinken, fettarme leberwurst, hünhnerbrust in scheiben.... mittlerweile gibt es ja fast alles in der light version!!! ich persönlich liebe brunch (peperoni-paprika) aufs brot den ess ich so oft wies geht, obwohl er auch nur dünn aufgetragen fettarm ist :) |
||
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
- Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz |
|||
|
|
658 (permalink) |
|
|
|
also jetzt habe ich grad Reis mit gefüllter Paprika gegessen und danach voll nen Fressflasch bekommen (1/2 Tüte Chips und Kekse) woher kommt das, jetzt geht es mir hammer scheiße und so wird das nie was mit meinem 50 kg Ziel...
war vorher hammer ausgehungert kommt es vielleicht daher? hatte nur ne banane und nen Kaffe heut morgen und natürlich viel wasser.... ![]() |
||
|
süßes sonst gibts saures
|
|||

den ess ich so oft wies geht, obwohl er auch nur dünn aufgetragen fettarm ist :)
Linear-Darstellung