Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 14.10.2008, 09:05 651 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von winny-schatz
ui träum davon...aba was bei mir jetzt-ok 2 tagen- funktioniert: ich red mir ganz fest ein kein hunger zu haben...weil vorher hab ich eig den ganzen tag durchgängig gegessen, weniger weil ich hunger hatte sondern weils lecker wa...hm und jetzt musst ich verletzungsbedingt mein sport verkürzen und ich steh vor der aufgabe vor der ich mich schon seit ca. 6 monaten fürchte meine essegewohnheiten zu ändern...

und ich mein das jetzt grundlegen weil ich hab mich echt 16std mit schokolade, keksen und allem tralala vollgestopft und nie ein pfündchen angesetzt...ich weiß net wie ich das jetzt machen soll hat da einer von euch erfahrungen??
erst wer aufgibt,hat verloren.
Alt 14.10.2008, 09:22 652 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von nina22
ich kenne das man hat hammer hunger weil man vorher gegessen hat weil es geschmeckt hat..
versuch doch einfach dir Obst klein zu schnibbeln und dann davon zu naschen so mache ich das im Moment auch und es geht schmeckt vor allem besser als in einen ganzen Apfel zu beißen finde ich
süßes sonst gibts saures
Alt 14.10.2008, 09:27 653 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von TheaJames
Muss ja auch nicht sein, Schoki etc. gleich komplett wegzulassen. Aber vielleicht könntest du nur noch nach den Hauptmahlzeiten kleine Portionen essen. Ein Stück Schokolade oder 'nen Keks nach'm Mittagessen und dann nach'm Abendessen. Oder dir eine ganze Packung Kekse auf eine Woche aufteilen, statt alles an einem Tag zu essen.
Alt 14.10.2008, 09:30 654 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von nina22
ja das ist auch ne gute Idee, die bei mir aber nicht klappen würde denn wenn ich einmal angefangen habe kann ich nicht mehr aufhören. Oder wie schon gesagt du isst ein kleines Stück schwarze schokolade da vergeht der hunger auf süßes auch finde ich
süßes sonst gibts saures
Alt 14.10.2008, 15:28 655 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von winny-schatz
mh hab mir eben ein stück-kinderschokolade genehmigt aba total komisch an dem rest vorbei zugucken...naja und was ich dann versucht hab ich hab an essen gerochen das ich net mag und dann will ich im mom auch ga nix...ma sehn wie lange das jetzt hält...

und von schwarzer schoki lass ich erstma ganz die finger das hat bei mir absoluten suchtfaktor...darf da ga net dran denken...
erst wer aufgibt,hat verloren.
Alt 14.10.2008, 15:31 656 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich auch nit, ich find schwarze Schokolade furchtbar. Allerdings kann ich dafür ohne Probleme nach einem Stück normaler Schoki aufhören. Mir reicht da ein Blick in den Spiegel. Außerdem ess ich eh am liebsten Balisto und da nehm ich mir einfach nur eins mit ins Wohnzimmer und dann bin ich viel zu faul nochmal in die Küche zurück zu laufen und noch eins zu holen.
Niveau ist keine Creme.
Alt 14.10.2008, 16:03 657 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von nina22
das könnte ich nicht ich würde wahrscheinlcih gleich die ganze packung mitnehmen oder auf jedenfall mehrere und wenn ich dann noch hunger hab mach ich mir sogar noch ein Brot deswegen muss ich versuchungen gleichumgehen
süßes sonst gibts saures
Alt 14.10.2008, 17:04 658 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
HILFE!
Ich weiß echt nicht was ich machen soll:
Meine Taille und mein Bauch sollten weniger werden aber ich will nicht dass der Rest von mir auch mitschrumpft, meine Brüste sind sowieso um eine Körbchengröße kleiner geworden...
Klar Sport wäre ideal aber ich KANN das einfach nicht, ich bin zu schwach und zu tollpatschig für jede Sportart...
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 15.10.2008, 08:15 659 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von schlagsahne Beitrag anzeigen
HILFE!
Ich weiß echt nicht was ich machen soll:
Klar Sport wäre ideal aber ich KANN das einfach nicht, ich bin zu schwach und zu tollpatschig für jede Sportart...
Was für ein Blödsinn... entschuldige, aber das kann ich nicht anders ausdrücken.
Niveau ist keine Creme.
Alt 15.10.2008, 08:26 660 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von nina22
ich bin auch Schwach habe keinerlei Kondition aber ohne Sport geht da leider nichts und wenn du nur fünf mal amTag die Treppe rauf und wieder runter gehst da kommt man auch ganz schön ins schwitzen

Hab schon 1,5 Kilo runter
süßes sonst gibts saures

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt KadiHasi mary511 blond-princess90 jeeess dreamfly Maytee Tierchen Julianne91 Hunny1605