Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen Ansicht -->

Alt 07.10.2008, 12:49 641 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von nina22
Wow das ist ja gut das soofe ist nur, das man sich ja jeden Tag zu gleichen Zeit auf die Wii stellen sollte wegen Gewichtsschwankungen und so... wie lange machst du jeden Tag? und sportelst du mit dem Wii balance Board ? oder nur mit Wii Sports?
süßes sonst gibts saures
Alt 07.10.2008, 12:59 642 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von TheaJames
Mit dem Wii Balance Board. Ich schaff's allerdings nicht jeden Tag um die gleiche Zeit; ich steh halt net jeden Tag um 9 auf. Allerdings kann man das ja umgehen, indem man sich einfach jeden Tag um dieselbe Zeit wiegt. Man muss ja nicht immer gleich Übungen dran hängen.
Die Zeit variiert. Ich jogge entweder die längere Strecke oder die Inselrunde, das sind zwischen 7 bis 15 Minuten. Man gewöhnt sich nach 'ner Zeit auch daran, auf der Stelle zu joggen. Und dann kommt man sich auch nicht mehr so albern vor. Danach ist Boxen an der Reihe, da kann man sich so richtig schön auspowern und ins Schwitzen geraten. Das sind so 3 bis 6 Minuten, je nachdem, ob man die lange oder kurze Version wählt. Danach steht noch steppen auf dem Programm, für ca. 3 bis 4 Minuten.
Im Aerobic-Bereich sind's also um die 13 bis 25 Minuten täglich. Danach bin ich aufgewärmt und mache Muskelübungen, ca. 7 bis 15 Minuten, abhängig von der Übung. Danach Yoga, wieder so 7 bis 15 Minuten.
Kann also durchaus sein, dass ich am Tag mal eine Stunde oder so beschäftigt bin. Ich denke auch, dass das reicht. Man fühlt sich ausgepowert (ein recht gutes Gefühl, wenn man sich erst mal überwunden hat, überhaupt anzufangen) und ein leichter Muskelkater ist ja auch was Schönes. Da weiß man wenigstens, dass man was gemacht hat.
Leider fangen am Montag die Vorlesungen wieder an, und in Passau hab ich leider keine Wii (Fit), d.h. dass ich mich da wohl mit Joggen, Yoga und Pilates begnügen muss und nur noch am Wochenende auf die Wii Fit kann.
Alt 07.10.2008, 14:04 643 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von nina22
wow respekt da bist du ja richtig aktiv ich wünschte ich wäre auch so.....
aber wenn ich um kurz nach vier von der Arbeit komme und dann noch Wäsche und so mache habe ich keine lust mehr
süßes sonst gibts saures
Alt 07.10.2008, 14:12 644 (permalink)  

Jolie-Goddess
Kann ich verstehen. Allerdings hab ich inzwischen in der Kategorie Aerobic das Freie Joggen freigeschaltet, d.h. man setzt sich einen bestimmten Zeitrahmen und joggt los - wobei man nebenher TV gucken kann. Das finde ich mal praktisch. Außerdem muss man sich ja nur für zehn Minuten überwinden.
Ein Bekannter von mir hat sich seinen Home-Trainer vor den Fernseher gestellt. Unserer steht auf dem Dachboden, und sich beim Radeln alte Kartons und Spinnenweben anzugucken ist nicht so spektakulär.
Alt 07.10.2008, 14:23 645 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von nina22
cool das ist ja besser muss ich auch mal probieren ob ich schon ans freie joggen komme.....
ich habe so nen kleinen Stepper den könnte man theoretisch auch vor den TV stellen aber ich brauch noch Musik dabei sonst wird das nichts...
ich arbeite gerade und mein Hintern tut mir weh vom sitzen
süßes sonst gibts saures
Alt 07.10.2008, 14:40 646 (permalink)  

Jolie-Goddess
Kenn ich. Mal kurz aufstehen und strecken. Da sollte dein Chef ja nichts dagegen haben! Eine nette kleine Übung, die man auch im Sitzen machen kann (oder beim Zähneputzen oder beim Wäschewaschen, Bügeln, Wäschezusammenlegen - Bauchmuskeln anspannen, entspannen. Ein paar Mal wiederholen, kurze Pause, dann von vorn. Zwar verbrennt man dabei nur minimal Kalorien (so 4 bis 5, wenn ich mich recht entsinne, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist), aber es trainiert zumindest die Bauchmuskeln ein wenig, und das unterstützt das Abnehmen ja auch. Außerdem hat man dann wenigstens das Gefühl, was getan zu haben, und dadurch fühl ich mich persönlich immer schon gleich besser.
Alt 08.10.2008, 08:49 647 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von nina22
ist knäckebrot eigenltich gesünder als anderes Brot?
süßes sonst gibts saures
Alt 08.10.2008, 08:53 648 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ladyInblack
nein, das beste nährstoffreichste brot ist vollkornbrot..... am besten ein richtiges dunkles brot, das richtig kernig schmeckt.

knäckebrot ist zwar relativ fettarm, aber durch seine trocknung verliert es sehr viele gesunde nährstoffe!!!!
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
- Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz
Alt 08.10.2008, 10:21 649 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von nina22
naja gut aber wenn ich dazu Gemüse esse ? so als Beilage ? ist es dann besser ?hab mir grad ne Packung gekauft...........
süßes sonst gibts saures
Alt 08.10.2008, 10:33 650 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Knäckebrot ist nichts schlechtes. Mich macht es wunderbar satt und ich esse es definitiv lieber als Vollkornbrot.
Niveau ist keine Creme.

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt
Karin_1991
blesen
embrace
kwiwi
Fingolfin
kleinehu