|
|
631 (permalink) |
|
|
|
Kenn ich. Mal kurz aufstehen und strecken. Da sollte dein Chef ja nichts dagegen haben!
Eine nette kleine Übung, die man auch im Sitzen machen kann (oder beim Zähneputzen oder beim Wäschewaschen, Bügeln, Wäschezusammenlegen - Bauchmuskeln anspannen, entspannen. Ein paar Mal wiederholen, kurze Pause, dann von vorn. Zwar verbrennt man dabei nur minimal Kalorien (so 4 bis 5, wenn ich mich recht entsinne, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist), aber es trainiert zumindest die Bauchmuskeln ein wenig, und das unterstützt das Abnehmen ja auch. Außerdem hat man dann wenigstens das Gefühl, was getan zu haben, und dadurch fühl ich mich persönlich immer schon gleich besser. |
||
|
|
633 (permalink) |
|
|
|
nein, das beste nährstoffreichste brot ist vollkornbrot..... am besten ein richtiges dunkles brot, das richtig kernig schmeckt.
knäckebrot ist zwar relativ fettarm, aber durch seine trocknung verliert es sehr viele gesunde nährstoffe!!!! |
||
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
- Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz |
|||
|
|
637 (permalink) |
|
|
|
ja stimmt obwohl ich es eigentlich gerne esse aber bei Knäckebrot habe ich ein besseres Gefühl beim essen ich denke es ist fettärmer als Volkornbrot....
und welche Wurst esst ihre gerne drauf ? oder lieber keine Wurst? |
||
|
süßes sonst gibts saures
|
|||
|
|
639 (permalink) |
|
|
|
ja Leberwurst ist echt lecker und teewurst auch sollte es echt öfters Fettreduziert geben
ich esse auch gern Philadelphia mit Gurkenscheiben *lecker* ![]() aber jetzt ist erst mal Mittag angesagt mal sehen was es gibt ![]() |
||
|
süßes sonst gibts saures
|
|||

Eine nette kleine Übung, die man auch im Sitzen machen kann (oder beim Zähneputzen oder beim Wäschewaschen, Bügeln, Wäschezusammenlegen - Bauchmuskeln anspannen, entspannen. Ein paar Mal wiederholen, kurze Pause, dann von vorn. Zwar verbrennt man dabei nur minimal Kalorien (so 4 bis 5, wenn ich mich recht entsinne, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist), aber es trainiert zumindest die Bauchmuskeln ein wenig, und das unterstützt das Abnehmen ja auch. Außerdem hat man dann wenigstens das Gefühl, was getan zu haben, und dadurch fühl ich mich persönlich immer schon gleich besser.