|
|
594 (permalink) |
|
|
|
Das Knäcke ess ich als Zwischendurchmahlzeit und auch mehr als nur eins. Also satt bin ich danach schon. Ich versuch ziemlich viel abzuwechseln, mal Obst auf der Arbeit, mal Knäcke, mal Sandwich... sonst hol ich mir den Ekel, wenn ich jeden Tag das gleiche esse.
|
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||
|
|
595 (permalink) |
|
|
|
also ich dachte immer vor dem essen ein großes Glas Wasser trinken ist besser weil man dann weniger hunger hat....
habe ein Problem wenn ich um vier nach hause komme und alleine bin dann fange ich an zu naschen weiß da jemand was ich dagegen machen könnte ? oder mit was ich mich ablenken könnte ?? ![]() |
||
|
süßes sonst gibts saures
|
|||
|
|
596 (permalink) |
|
|
|
Kauf dir gesundes Naschzeug. Getrocknetes Obst zum Beispiel oder Studentenfutter. Kannst es natürlich auch frisch essen ;) Tee soll angeblich helfen und/oder Ablenkung.
|
||
|
Niveau sieht von unten betrachtet aus wie Arroganz...
|
|||
|
|
599 (permalink) |
|
|
|
ich versuche jetzt am nachmittag ne banane zu essen damit ich abends nicht son hunger habe und nicht so viel esse oder bzw. nasche .....
mal sehen ob das klappt wie viel sollte man denn in der woche abnehmen damit das gewicht unten bleibt ? zu schnell abnehmen ist ja nicht gut ahb ich gehört ![]() |
||
|
süßes sonst gibts saures
|
|||
|
|
600 (permalink) |
|
|
|
ich hab auch schon wieder 3 kilo mehr oben.. Ich mein es ist nicht wirklich schlimm aber wenn man dann Urlaubsfotos sieht wo man so schön schlank war..
ins Fitnesscenter schaff ich´s auch nur mehr ein bis 2 mal die Woche weil grad so viel zu tun ist.. ![]() @ Nina: ich glaub ein halbes bis ein kilo die Woche sind eine gute richtlinie. Ja nicht zuviel erwarten. |
||