Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 07.09.2008, 13:34 581 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Linda-Lu
Und immer 1 Tasse ungesüßten grünen Tee. Ist das zu viel? Was meint ihr?
Alt 07.09.2008, 13:39 582 (permalink)  

Jolie-Princess
sorry Schlagsahne, also zu Hause gehts dann so weiter

1 warme Mahlzeit mit ca. 400 kcal
und abends noch mal ein kleiner Snack mi max 200 kcal.

Und nachmittags hab ich halt dann immer diese Heißungerattacken, obwohl ich doch viel auf der Arbeit esse, denke ich.
Alt 07.09.2008, 13:40 583 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
wenn man das joghurt und bis auf apfel und kiwi das ganze obst streicht sieht das genau wie mein tagesmenü aus, daheim und in der schule
es passiert mir leider auch oft dass ich in der schule so gesund esse und wenn ich nach hause komme stopf ich mich voll
was mir geholfen hat ist das ich mir angewöhnt hab einen kleinen snack wie zb ein balisto (ok, das is bei mir eher eine sucht) pro tag gönne, wann kannst du selbst entscheiden, so ist es besser als wenn dich der heißhunger überkommt und man stopft sich eine tafel schoko oder sonst was rein...
wie geht's denn mit dem essen weiter wenn zu nach hause kommst??
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 07.09.2008, 13:42 584 (permalink)  

Jolie-Goddess
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
ups sorry, hab deinen letzten beitrag zu spät gelesen
was den grünen tee angeht: den trink ich jeden tag zum frühstück und wenn was davon übrig bleibt trink ich den rest wenn ich aus der schule komme
wenn er ungesüßt ist hat er keine kalorien und außerdem ist grüner tee gesund und mach in der früh genauso munter wie kaffee
Alt 07.09.2008, 14:01 585 (permalink)  

Jolie-Princess
Ja, ich hab auch schon überlegt, ob das ganze Obst überhaupt nötig ist. Das hat zwar im einzelnen nicht so viele Kalorien, aber bei mir macht es ja echt die Masse ...

Es ist, glaub ich, nur die Gewohnheit, die es mir so schwer macht, mal ein bisschen weniger Obst einzupacken. Viellt. käme ich ja eigentlich auch mit so viel/wenig wie du aus ... ich hab für kommende Woche zwar schon eingekauft, aber danach die Woche muss ich es mal ändern!

Das mit Schoki probier ich jetzt auch. Ich les nach dem Essen immer gern Zeitung und schnucke dabei, das ist ja auch nur die Gewohnheit, aber 1 Riegel ist schon okay.
Alt 07.09.2008, 14:02 586 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von GioG0i
also das mit dem trinken ist so:

flüssigkeit verdünnt den magensaft, somit ist die säurekonzentration niedriger.
d.h. dass dann die nahrung im magen nicht mehr so gut verdaut werden kann.
und meistens trinkt man ja nur, wenn man das gefühl hat, es steckt einem was im hals oder man muss das ganze essen in einem drin etwas, ja, durchmischen. (ich hoffe ihr versteht was ich meine )
somit kaut man das essen dann auch garnicht richtig, weil mans einfach wegschwemmt.
auswirkungen auf die figur hat das allerdings keine.

faustregel is, dass man 10 - 15 minuten vor und 5 - 10 minuten nach ner mahlzeit nichts mehr trinken soll.
Alt 07.09.2008, 14:13 587 (permalink)  

Jolie-Goddess
machst du das auch wirklich??
könnt ich glaub ich gar nicht
Alt 07.09.2008, 14:19 588 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von GioG0i
Zitat:
Zitat von schlagsahne Beitrag anzeigen
machst du das auch wirklich??
könnt ich glaub ich gar nicht

hast du jetzt Linda-Lu damit gemeint, oder mich?
Alt 07.09.2008, 14:21 589 (permalink)  

Jolie-Goddess
ich hab dich gemeint bzw das was du über's trinken gesagt hast
Alt 07.09.2008, 14:24 590 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von GioG0i
achso. :)

hm jein. ich versuch mich dran zu halten. die zeit vorher klappt meistens. ich trink dann immer n glas wasser und dann hab ich auch keinen durst mehr. nur danach trink ich dann immer sofort was..

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt ladymirror Julia_DO miss2912 SarahDiorCherie iloveroses Dickschus _schokoholikerin_ Queenchen iso63