Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 23.08.2008, 00:40 551 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von DAMIRA
nochmal ich xD
Hi Leute,

da schon seid ein paar wochen Sommerferien sind saß ich eigendlich nur zu Hause rum und hab irgendwelche süßigkeiten und essen in mich reingestopft. Nun hab ich den Salat! Ich muss dringend ein paar Kilos verliehen weiss aber nicht genau wie oft und mit was(welche Übungen) mein Ziel wäre es wenn die Schule wieder am 8. September anfängt gut ausszusehnen und natürlich etwas schlanker könnt ihr mir hier vielleicht helfen? wäre echt supi nett
freue mich schon auf eure antworten
:)
Alt 24.08.2008, 12:13 552 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
du kannst eine kurze diät machen (welche is dir überlassen) einfach um ein paar pfunde loszuwerden und damit der jojo-effekt nicht einschlägt nach der diät auf gesündere ernährung umsteigen
was die übungen angeht: welche zonen möchtest du denn "verbessern"??
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 24.08.2008, 19:28 553 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Ina84
ich will auch
Hi, ihr seid hier schon alle fleißig am abhnehmen und trainieren und jetzt möchte ich mich auch endlich anschließen. Irgendwie fehlt mir aber die Willenskraft...dabei es ist (alleine schon für meine Gesundheit) wichtig...Ich fühle mich absolut unwohl und natürlich sind alle anderen Mädels in meiner Umgebung viel schlanker als ich (ich weiß nicht ob das jetzt nur eine Einbildungssache ist oder ob es wirklich so ist Auf jeden Fall würd mich mal interessieren, wie ihr euch aufraffen konnten eure Pläne durchzuziehen.
Sehr viel Fett und Süßes esse ichnicht, weil ich das nicht mag und mit Sport hab ich jetzt auch endlich wieder angefangen, allerdings ist der Kurs nur einmal die Woche und jedes MAl nehme ichmir vor, ach wenigstens an zwei weiteren TAgen der Woche meine Übungen zu machen, aber ich kann meinen inneren Schweinehund nicht überwinden...

Ich hab mir schon alle eure Tipps durchgelesen und auch einen Teil davon ausprobiert, aber es funzt irgendwie nicht...Hat vll. noch jemand quasi DEN Tipp für den anfang?

Ach ja, ich bin 161cm groß und 80kg schwer...das ist definitiv viel zu viel und da sollen so an die 20 kg runter...bis nächstes Jahr Mai. Findet ihr das zu knapp oder ist das wohl machbar, schließlich will ich ja gesund abnehmen und keine ungesunden Dinge machen die den Köper/der Gesundheit noch mehr schaden.

Danke das ihr euch meinen Beitrag durchgelesen habt.
Alt 24.08.2008, 19:34 554 (permalink)  

Jolie-Goddess
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
hmm 20 kg klingt nach viel arbeit, mach bloß kein extremdiät mit der man schnell abnimmt, der jojo-effekt wird fatal sein
fang ganz klein mit langsamer ernährungsumstellung und ein wenig bewegung an (aber bitte ein sport der dir spaß macht) danach kannst du versuchen so gut wie möglich auf gesunde ernährung umsteigen und dich öfter zu bewegen
wenn du es aber nach der gewichtsabnahme wieder sein lässt mit den guten vorsätzen wird alles wofür du dich so lange angestrengt hast umsonst gewesen sein also aufpassen und dir lieber zeit lassen mim abnehmen und es dafür gesund tun!

viel glück!
Alt 24.08.2008, 21:00 555 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Nikki1989
Ok, 20 kg ist viel, aber ich denke, dass du es auf jeden Fall schaffen könntest... Ist halt nur die Frage, wie du dich am Besten dazu motivieren kannst?

Ein erster Schritt wäre, dir ein Foto in einer Zeitschrift zu suchen und es dir irgendwo hinzuhängen, wo du es regelmäßig siehst. Somit hast du dein Ziel schomal vor Augen...

Dann musst du dir überlegen, welche Diät für dich am geeignetesten wäre. Weight Watchers ist denk ich ganz gut für den Anfang. Dann gehts los:

1. Ernährung: Gewöhne dir an, bewusst zu essen. Viel Vollkorn, Obst, Gemüse... Gönn dir schön belegte Sandwiches mit Pumpernickel, Quark, Salat, Tomate... Du wirst satt und hast dir gleichzeitig was Gutes getan Nicht einfach nur im Gehen essen. Der Magen wird zwar satt, aber die Info, dass du gegessen hast, kommt nicht im Gehirn an... Oder halt zu spät. Du isst mehr... Und dat wollen wir ja nicht ;)

2. Sport: Ließt du gerne? Dann nehm dir ein tolles Buch und ab auf den Crosstrainer. So vergeht die Zeit wie im Flug. Und wenn du dann unter der Dusche stehst hast du das geile Gefühl, was getan zu haben

3. schlechte Angewohnheiten?: aufschreiben! Hilft wirklich! Lobe dich selbst für Kleinigkeiten. Führe Buch darüber, was du gegessen hast, welchen Sport du gemacht hast. Wenn du dich (nach nicht mal allzzu langer Zeit) dran gewöhnt hast, wird die Liste sicherlich immer länger...

4. Durchhalten! Mach vorher-nachher-Fotos von dir. Wenn du mal keine Lust hast, schaust du dir deine Erfolge an und schwupps- biste wieder motiviert!

Ich drück dir die Daumen!
Niveau sieht von unten betrachtet aus wie Arroganz...
Alt 24.08.2008, 21:12 556 (permalink)  

Jolie-Goddess
Zitat:
Zitat von Nikki1989 Beitrag anzeigen
3. schlechte Angewohnheiten?: aufschreiben! Hilft wirklich! Lobe dich selbst für Kleinigkeiten. Führe Buch darüber, was du gegessen hast, welchen Sport du gemacht hast. Wenn du dich (nach nicht mal allzzu langer Zeit) dran gewöhnt hast, wird die Liste sicherlich immer länger...

4. Durchhalten! Mach vorher-nachher-Fotos von dir. Wenn du mal keine Lust hast, schaust du dir deine Erfolge an und schwupps- biste wieder motiviert!
die beiden tipps sind echt gut, vor allem 3., das nehm ich mir immer vor und machs aber nie, ich sollt mal damit anfangen, einfach aufschreiben was ich gegessen habe & wie ich mich dabei gefühlt hab (hab meistens schuldgefühle) & und wie es geschmeckt hat

ach und noch was das ich in letzter zeit versuche mir anzugewöhnen aber es is nur ein guter vorsatz:
in ruhe hinsetzen beim essen, fernseher aus, weg vom pc und am besten in gesellschaft am tisch essen
Alt 24.08.2008, 21:20 557 (permalink)  

Jolie-Goddess
Ja, am Anfang ist es voll umständlich, immer alles aufzuschreiben. Man vergisst was, dann hat man keine Lust nochmal aufzustehen, oder lauter solche Dinge.

Ich hab mit dem Aufschreiben letzen Winter angefangen. Bei mir ist es so, dass ich im Winter schnell depressiv werde. Hab dann monatelang alle guten Dinge vom Tag aufgeschrieben. Und es hat total geholfen.

Momentan schreib ich mir immer auf, was ich so gegessen hab. Manchmal merk ich dann erst, dass ich gar keinen Hunger hab

Es dauert ja nicht mal lange, bis man sich an Sport und so gewöhnt hat. Nach zwei bis drei Wochen fehlt des ganze auch! Aber die ersten Wochen überstehen... HART!
Alt 25.08.2008, 11:07 558 (permalink)  

Jolie-Goddess
die guten dinge vom tag aufschreiben?? kenn ich, macht eine aus meiner klasse immer, ihr hats wirklich geholfen, nicht beim abnehmen sondern bei einer psychischen krise (mobbing in der alten schule und 3 jahre magersucht...)
Alt 25.08.2008, 13:29 559 (permalink)  

Jolie-Goddess
Mir hats auch wahnsinnig geholfen. Die kleinen schönen Dinge vom Tag werden einem dann erst richtig bewusst. Grad im Winter ist es genau das, was ich brauche.

Ich denk, der eigentliche Sinn davon etwas aufzuschreiben ist seine Gedanken zu sortieren. Wenn ich mir z.B. Sorgen mache, schreibe ich Tagebuch. Dann weiß ich erst, wies mir wirklich geht und ich geh lockerer an die Dinge dran. Meistens mach ichs so:

1. Worüber mache ich mir Sorgen?
2. Hab ich einen Grund dazu?
3. Wie könnt ich mich beruhigen?
4. Lohnt sich der ganze Stress?

Einfach irgendwie so
Alt 25.08.2008, 19:51 560 (permalink)  

Jolie-Goddess
so, danke erst mal nikki
hab heute ein etwas anderes tagebuch angefangen: ich schreib auf was ich täglich esse, was mir am heutigen tag gefallen hat und meine guten vorsätze
ich hoff mal ich kanns durchziehn

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt goldengirl2 Eugene wombel coy sabbr Lucilla eri08 Steve01987 JackDaniels