Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 20.08.2008, 15:13 541 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
loooool
die daran interessierten haben jetzt ihre freude, wir quatschen jetzt lieber wieder über unser bauch-weg-training
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 20.08.2008, 15:26 542 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Nikki1989
Ok Wollt ich euch ja nur erzählen...

Sit-Ups für Super-Bauchmuskeln - goFeminin.de

Fitness: Flacher Bauch - goFeminin.de

Ihr könnt euch ja mal auf der Seite durchklicken. Dort kann man sich auch anmelden (Diätcoach!). Haben auch verschiedenes in Sachen Liebe, Beziehung, Sex, Fitness, Gesundheit, usw. zu bieten. Ich find die Seite toll
Niveau sieht von unten betrachtet aus wie Arroganz...
Alt 20.08.2008, 15:28 543 (permalink)  

Jolie-Goddess
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
danke! =)
muss ich mal reinschaun, die aus meinem übungsbuch werden mir langsam zu fad
Alt 21.08.2008, 21:48 544 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von laylita
hey ich mache auch mit..muss etwas mehr rnterkriegen als die meisten hier.. ahbe durch die pille viel zugenommen hab sie jetzt auch schon abgesetzt... also 5 kilo sind schon runter aber ich will mind. noch 10 kilo abnehmen gehe oft joggen..hat vlt noch jemand ne idee was für sport noch hilft bei dem ich nicht ins fitness studio oder ins schwimmbad muss?

liber gruß laylita
Alt 22.08.2008, 08:48 545 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Linda-Lu
Gymnastik, also Bauch-Beine-Po und ich mach dazu ja noch die Arme. Im Wechsel mim Joggen wäre das ideal, weil du deine Muskelns dann noch gezielter definieren kannst!
Alt 22.08.2008, 08:49 546 (permalink)  

Jolie-Princess
Aber Mädels, hab mal ne Frage, wie oft und lange trainiert ihr, weil ich jetzt wieder jeden Tag trainiere, aber nur eine halbe Std. .

Freundinnen meinten jetzt, ich sollte doch dann lieber nur 3 - 4 x die Woche ne 1 Std. trainieren.

Was meint ihr?
Alt 22.08.2008, 09:59 547 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Nikki1989
Also ich trainiere momentan viermal die Woche jeweils 1 - 1,5 Stunden. Je nachdem, was ich mache.

Möchtest du abnehmen, oder nur den Körper formen? Ich finde jeden Tag zu trainiern auch gut, aber mein Fitnesstrainer hat gemeint, dass ein Tag Pause ideal für den Körper und die Muskeln wär...
Niveau sieht von unten betrachtet aus wie Arroganz...
Alt 22.08.2008, 10:23 548 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Mascha1986
Mascha1986 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von schlagsahne Beitrag anzeigen
ooooh das kenn ich, aber wenn du einen tag echt keine lust hast dann lass es und anstatt sich am nächsten tag mit einer doppelten dosis zu "bestrafen" machst du einfach normal weiter als ob es keine pause gegeben hätte, so mach ichs seit 2 wochen und man sieht schon einen unterschied...
also am mittwoch hab ich ja mit den Übungen angefangen, hab gestern hammer muskelkater gehabt und deswegen nichts gemacht, heute hab ich wieder meine 30 min trainiert, drückt mir die daumen das ich ja weiter durch halte
Alt 22.08.2008, 12:50 549 (permalink)  

Jolie-Princess
Das hab ich auch schon mal gehört, mit dem Ruhetag für die Muskeln ...
Ich glaub, ich probier es mal so, denke, es ist bestimmt effektiver.
Alt 22.08.2008, 17:59 550 (permalink)  

Jolie-Goddess
hab grad den test "welcher ernährungstyp sind sie" gemacht
ergebnis:
die gesundheitsbewusste: vitaminreich und ökologisch (was ja auch stimmt)
ich bin grad sooo voll obwohl ich nur zwei mahlzeiten hatte den ganzen tag über also werd ich heute abend aufs dinner verzichten (mir is jetzt schon schlecht)
morgen sollten meine tage vorbei sein dh ich kann wieder brav meine übungen machen und da ich nix zu tun hab morgen werd ich gleich in einigen geschäften die neuen kollektionen probieren, mal sehn wie gut ich reinpasse, vl find ich auch eine bluse die obenrum passt aber wir wissen doch dass das unmöglich is mädels

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt thegoldenskull Emmy99 jenschen91 jabrena Sarastra Pacylein Nimali aenksdetaenks aniababnis