|
|
542 (permalink) |
|
|
|
Ok
Wollt ich euch ja nur erzählen...Sit-Ups für Super-Bauchmuskeln - goFeminin.de Fitness: Flacher Bauch - goFeminin.de Ihr könnt euch ja mal auf der Seite durchklicken. Dort kann man sich auch anmelden (Diätcoach!). Haben auch verschiedenes in Sachen Liebe, Beziehung, Sex, Fitness, Gesundheit, usw. zu bieten. Ich find die Seite toll ![]() |
||
|
Niveau sieht von unten betrachtet aus wie Arroganz...
|
|||
|
|
544 (permalink) |
|
|
|
hey ich mache auch mit..muss etwas mehr rnterkriegen als die meisten hier.. ahbe durch die pille viel zugenommen hab sie jetzt auch schon abgesetzt... also 5 kilo sind schon runter aber ich will mind. noch 10 kilo abnehmen gehe oft joggen..hat vlt noch jemand ne idee was für sport noch hilft bei dem ich nicht ins fitness studio oder ins schwimmbad muss?
![]() liber gruß laylita |
||
|
|
546 (permalink) |
|
|
|
Aber Mädels, hab mal ne Frage, wie oft und lange trainiert ihr, weil ich jetzt wieder jeden Tag trainiere, aber nur eine halbe Std. .
Freundinnen meinten jetzt, ich sollte doch dann lieber nur 3 - 4 x die Woche ne 1 Std. trainieren. Was meint ihr? |
||
|
|
547 (permalink) |
|
|
|
Also ich trainiere momentan viermal die Woche jeweils 1 - 1,5 Stunden. Je nachdem, was ich mache.
Möchtest du abnehmen, oder nur den Körper formen? Ich finde jeden Tag zu trainiern auch gut, aber mein Fitnesstrainer hat gemeint, dass ein Tag Pause ideal für den Körper und die Muskeln wär... |
||
|
Niveau sieht von unten betrachtet aus wie Arroganz...
|
|||
|
|
548 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|||
|
|
550 (permalink) |
|
|
|
hab grad den test "welcher ernährungstyp sind sie" gemacht
ergebnis: die gesundheitsbewusste: vitaminreich und ökologisch (was ja auch stimmt) ![]() ich bin grad sooo voll obwohl ich nur zwei mahlzeiten hatte den ganzen tag über also werd ich heute abend aufs dinner verzichten (mir is jetzt schon schlecht) morgen sollten meine tage vorbei sein dh ich kann wieder brav meine übungen machen und da ich nix zu tun hab morgen werd ich gleich in einigen geschäften die neuen kollektionen probieren, mal sehn wie gut ich reinpasse, vl find ich auch eine bluse die obenrum passt aber wir wissen doch dass das unmöglich is mädels ![]() |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||