Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 31.07.2008, 09:18 501 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Linda-Lu
Genau, mach ich auch mit der Zeitangabe so. Denn wenn ich erst anfange, die Minuten zu zählen, die ich noch trainieren muss, ist das Training noch härter ...

Ich hab die mit einem Stück Papier abgeklebt
Alt 31.07.2008, 09:21 502 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von juno1990
naja ich mein dass ich aus dem buch auch lese und darüber die zeit vergesse. :)
es muss halt schon etwas sein, dass dich interessiert.
gg
Alt 31.07.2008, 09:52 503 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Nucy
Nucy eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von _envie_ Beitrag anzeigen
tja mach ich gleich mal mit.. bin sowieso grad dabei für den sommer mehr auf mich zu achten..!!

im moment hab ich 48 kg.. bis zum sommer sollen es 43 sein

gglg
du willst nicht echt 43 kilo wiegen oder? ist doch nicht dein ersnst...

53 sind schon zu wenig.... SIZE ZERO ist out... und unnormal gefaehrlich
Alt 31.07.2008, 10:26 504 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Nucy
Zitat:
Zitat von Mascha1986 Beitrag anzeigen
naja Mädels, mit 14 hatte ich auch so meine Gewichtsprobleme, aber ich hatte wirklich probleme damit, also ich wog damals wo ich 14 - 15 war 85 kg und das ist alles andere als gesund, aber wen ich mir überlge das eine 14 jährige grad mo 43 kg wiegt und dan noch abnehmen will das versteh ich nicht...
ja das bversteh ich auch niht... ich war bis 13 immer ziemlich kleine, mit 14 hab ichmir dann ein bein gebrochen und hab dadurch bisschen zugenommen, hab dann aber auch nen riesen schuss gemacht....wog dann mit 14 bei ca 167cm so 58kg... das ist doch voellig ok oder?? UND NICHT 43 KG das ist doch niucht gesund

maedels passt auf damit!!
Alt 31.07.2008, 10:33 505 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Nucy
uebrigens... ich war immer totaaaal unzufrieden mit mir ich bin 175 cm und wiege so bestimmt 68 kg oder wenn nicht sogar 69 ^^

ich hab immer mit schrecken an den sommer gedacht "oh nein ich bin zu dick fuern strand oder fuern see" aber ich bin mittlerweile richtig zufrieden, und ich hab kein gramm abgenommen. ich bin wie ich bin und ich fuehl mich toll... ok, es ist sommer, ich bin braun, ich hate immerschon schoene beine,die auch nicht dick werden (bis auf die oberschenkel^^) und daran denk ich immerwenn ich meine plauze sehe, ausserdem sagt mein freund immer dass er mich so liebt wie ich bin und ich gehe hier inmadrid viel zu fuss und esse gesund und trinke viel

das ist echt das wichtigse viel trinken. ist meiner meinung nach wichtiger als sport... ist ja nciht nur zum "abnehmen" sondern auch fuer haut haare und teint und so...

und es ist super easy... am besten ist stilles wasser, davon kann man soviel trinken wie mn will, ohne sich richtig voll zu fuehrlen , mit kohlensaeure geht das nicht so gut

aber jetzt meine eigentliche fragen. es sind jetzt 5 monate her mit eurem anfang hier

wie laeufts?habt ihr abgenommen? zugenommen? seid ihr so geblieben?

erz mal, ich bin neugierig :-P

ganz liebe gruesse :-*
Alt 31.07.2008, 12:43 506 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von BW3188
BW3188 eine Nachricht über AIM schicken BW3188 eine Nachricht über MSN schicken BW3188 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also seit ich nach Weihnachten (Kekse sind einfach zu lecker) wieder bei 80 Kilo angekommen war,hab ich angefangen hier mitzumachen.
Inzwischen sinds 73 Kilo, 3 könnten ruhig noch runter, aber immoment klappt es nicht so ganz wie ich mir das vorstelle obwohl ich eigentlich relativ gesund und ausgewogen esse.
Naja jetzt heißt es nicht aus Frust wieder in alte Gewohnheiten zu verfallen,.
Und wie siehts bei euch aus
Alt 31.07.2008, 12:59 507 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von emogirliie
naja.. ich habe eine vorliebe zu essen. ich hab jetzt 63 kilo, ich weiß, eigentlich ist das nicht viel, aber ich hätte gern noch weniger..
ich würde gern 5 kilo abnehmen.
ich habe geraucht, will aber jetzt damit aufhören und wieder mehr sport machen.. heute gehe ich schwimmen und danach beachvolleyball spielen.
im sommer sollte die Sonne ausgenützt werden
Alt 31.07.2008, 14:28 508 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von greebo
Ich hab seit März etwa 2 Kilo abgenommen (von 64 auf 62kg bei einer Körpergröße von 1,80m)und das passt in etwa so. Mein Ziel wären eigentlich die 60 kg gewesen, aber da ich auch ziemlich viel Muskeln dazugekriegt hab, hab ich die Abnehmerei vorzeitig abgeschlossen.

Diät in dem Sinne hab ich nicht gemacht, nur auf meine 5 Portionen Obst oder Gemüse am Tag geachtet, 2 Liter Wasser, 5 mal "gemütlich" Sport pro Woche und Rauchen aufgehört.

Positiv:

- meine Cellulite ist so gut wie weg. Außer eben wenn ich den Po anspanne oder wenn man "zwickt"
- ich bin viel ausgeglichener und kann mich besser konzentrieren und Abends entspannen wenn ich Sport gemacht hab.
- meine Haut ist besser geworden, kleine Fältchen und Tränensäcke sind verschwunden.
Alt 31.07.2008, 15:39 509 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Nucy
WOW
Alt 31.07.2008, 23:32 510 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Aprilblume84
Aprilblume84 eine Nachricht über ICQ schicken Aprilblume84 eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von greebo Beitrag anzeigen
Ich hab seit März etwa 2 Kilo abgenommen (von 64 auf 62kg bei einer Körpergröße von 1,80m)und das passt in etwa so. Mein Ziel wären eigentlich die 60 kg gewesen, aber da ich auch ziemlich viel Muskeln dazugekriegt hab, hab ich die Abnehmerei vorzeitig abgeschlossen.

Diät in dem Sinne hab ich nicht gemacht, nur auf meine 5 Portionen Obst oder Gemüse am Tag geachtet, 2 Liter Wasser, 5 mal "gemütlich" Sport pro Woche und Rauchen aufgehört.

Positiv:

- meine Cellulite ist so gut wie weg. Außer eben wenn ich den Po anspanne oder wenn man "zwickt"
- ich bin viel ausgeglichener und kann mich besser konzentrieren und Abends entspannen wenn ich Sport gemacht hab.
- meine Haut ist besser geworden, kleine Fältchen und Tränensäcke sind verschwunden.

CONGRATZ!!!!
http://aprilblume.blogspot.com

♥♥♥ Just have a look :) ♥♥♥

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt shortcutdays Steffi91288 ciampini SecretFashionLove Chibi-Isa jeanae jojo30 oleco knallgelb