|
|
41 (permalink) |
|
|
|
Also ich hatte das auch mal, dass mir schlecht war wenn ich Hunger hatte. Ich hab mich dann überwinden müssen, was zu essen, aber danach war es meistens besser. Ich konnte zu der Zeit aber nicht viel essen, weil ich sofort satt war. Das ist aber nach ner Zeit wieder von selber weggegangen.
|
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||
|
|
43 (permalink) |
|
|
|
Das mit dem Schlecht-sein kenn ich auch. Wenn ich dann nicht gleichmal einen Happen esse, schlägt das auch aufn Kreislauf. Komischer Weise kann ich in dem Fall aber kein Obst essen, das passt wohl meinem Magen dann nicht so ganz.
Meine Frage, wegen eurer Größe bei 43-kg-Wünschen wollte wohl niemand beantworten . . . . |
||
|
|
44 (permalink) |
|
|
|
Das kenne ich auch mit dem Schlecht sein, ich nehm meistens dann Traubenzucker oder sowas, von dem ich mir einbilde dass es den Magen füllt.
Ja, das mit dem Abnehmen ist tatsächlich schwieriger :( Wie oft esst ihr denn täglich? Gibt ja mehrere Varianten wie man es machen sollte... 3x täglich, oder 5x... Bin da noch etwas planlos. |
||
|
|
45 (permalink) |
|
|
|
Planlos bin ich auch. Einmal heißt es, man soll 3x richtig essen, dann soll man wieder übern Tag verteilt 5 Kleinigkeiten zu sich nehmen.
Bei mir gibts meistens einen Kornspitz oder sowas zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Wobei ich darauf schau, dass Mittag- u. Abendessen nicht beides zu schwer ist. Wenn es z.B. Mittag etwas deftiges gegeben hat, dann gibts am Abend nur mehr eine Suppe oder so. Wenn ich vormittags od. nachmittags Hunger bekomme, dann gibts einen Müsliriegel oder was obstiges. |
||
|
|
46 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Dass man in dem Alter schon solche Probleme hat?! Sorry, aber das werde ich hier nicht unterstützen! |
|||
|
|
47 (permalink) |
|
|
|
Also das mit der "Übelkeit" hab ich auch manchmal (hält sich aber in Grenzen) Manchmal merk ich gar nich, dass ich hunger hab..und dann hab ich eigentlich schon wieder so hunger, dass ich gar keinen Appetit mehr hab zu essen (hört sich komisch an^^)
Am besten man macht sich dann nen Tee oder man isst ein getoastetes Brot oder sonst irgendwas trockenes wie Haferflocken. |
||
|
|
48 (permalink) |
|
|
|
Zitat:
|
||
|
|
49 (permalink) |
|
|
|
naja Mädels, mit 14 hatte ich auch so meine Gewichtsprobleme, aber ich hatte wirklich probleme damit, also ich wog damals wo ich 14 - 15 war 85 kg und das ist alles andere als gesund, aber wen ich mir überlge das eine 14 jährige grad mo 43 kg wiegt und dan noch abnehmen will das versteh ich nicht...
|
||
|
|
50 (permalink) |
|
|
|
jaa zu dünn find ich auch nich schön , dann doch lieber ein paar weibliche Kurven..
Ich sehe jeden Tag ein Mädel, dass Magersucht hat.. ehrlich gesagt läufts mir da echt kalt den Rücken runter.. hab sogar auch irgendwie schon Mitleid mit ihr.. |
||