|
|
351 (permalink) |
|
|
|
Hi,
ich mach auch mit! Bei mir können schon noch so 3-4 Kilo runter. Ich mach mir auch immer Naturjoghurt und schneide mir alles mögliche rein am liebsten Erdbeeren und Banane, sättigt wie eine vollständige Mahlzeit. Morgens esse ich am liebsten Früchtemüsli und Mittags gibt es dann leider den Mensa-Fraß ich will lieber gar nicht wissen was da alles drin ist . Aber ich versuche möglichst auf den Nachtisch zu verzichten und stattdessen einen Apfel zuessen. Bei Übungen für die Beine baust du ja an den Beinen Muskeln auf (was generell gut ist weil mehr Muskeln=höherer Energiebedarf des Körpers) schlanker werden sie dadurch nicht, aber straffer. Generell kann man leider nicht an bestimmten Stellen das Fett verlieren sonst wären meine Reiterhosen schon längst weg. Liebe Grüße |
||
|
|
352 (permalink) |
|
|
|
Guten Morgen
also ich esse am liebsten Morgens das Müsli von Seifenbacher ich glaube das ist gesünder als diese anderen und es ist lecker. Außerdem viel Obst Mittags normal weil nicht ich koche sondern meine Schwiegermutter und Abends nur nen Salat oder ein Brot.. Morgens entweder halbe Stunde laufen oder 20 Minuten auf den Stepper. mache das jetzt seit drei Tagen und war seit dem noch nicht auf der Waage (trau mich nicht) aber eigentlich müsste es schon was gebracht haben..... ![]() |
||
|
süßes sonst gibts saures
|
|||
|
|
356 (permalink) |
|
|
|
oh ja kenn ich...bald fängt inner Uni auch wieder die Klausurenphase an.....das geht doch einfach nicht ohne Schoki.
Naja ich werds auf jeden Fall probieren und in der Bibliothek darf man eh nichts essen und da werd ich mich die nächsten 3 Wochen bevorzugt aufhalten müssen. |
||
|
|
360 (permalink) |
|
|
|
hmmm ich werd später aber dann das spiel schaun und wollt noch wo hin, naja das kann ich ja jetzt vergessen
wenn du einfach nur aus langeweile was essen musst dann geh einfach raus bissi spaziern oder trink was, das mach ich zumindest und meistens wirkts |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||

.