Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 11.06.2008, 13:18 341 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von GioG0i
Zitat:
Zitat von greebo Beitrag anzeigen
(...) 2 schüsseln Kellogs special K (ohne Milch oder so). (...)
Diese Kellogs special K sind ja eigentlich der größte Beschiss überhaupt. Wenn man mal hinten auf die Zutatenliste schaut, dann sieht man, dass Zucker ganz weit vorne dabeisteht. Ich glaub sogar an 1. oder 2. Stelle, habs nich genau im Kopf.
Aber: Zucker ist 1000 mal schlimmer als Fett. (Zumindest verglichen mit den Mengen, in denen wir beides zu uns nehmen.) Trotzdem wird einem überall das Zeug mit "nur 0,1% Fett!" angepriesen.
Wenn ihr also abnehmen wollt: reduziert den Zuckergehalt in eurem Essen und lasst euch nich von der Werbung verarschen. Die Kellogs machen nämlich alles andere als schlank :)
Esst lieber das leckere Bio-Früchtemüsli vom Aldi (ich könnte es Kiloweise essen^^), oder einfach Haferflocken, Obst reinschnippeln und fertig. :)
Alt 11.06.2008, 14:19 342 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Nikki1989
Find ich super, dass soviele mitmachen Ich hab mir vorgenommen, meinen Fressattacken standzuhalten und mehr Gesundes zu essen. (Halt auch nur essen, wenn ich wirklich Hunger hab! Teilweise verwechsel ich auch Hunger mit Durst, vll ist das bei euch ja auch der Fall...) Ich esse seit 5 Wochen nur Vollkornbrot. Also statt Baguette oder Brötchen. Das macht schon viel aus, weil es länger satt macht.

Hat jemand ne Idee, wie man Müsli bisschen aufpeppen könnt? Ich hab mir vor Kurzem so ein Knuspermüsli gekauft, das hat aber bestimmt mehr Kalorien als Cornflakes

Mit Joghurt könnt ichs essen, aber die gelten ja auch als Süßigkeit... (Ja, sogar die mit 0,1% Fett, wegen dem Zucker!)

Was esst ihr gerne?
Alt 11.06.2008, 15:10 343 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von greebo
also ich ess zwischendurch erdbeeren, heidelbeereren, melonen, ananas, und diese gelben kiwis (die grünen sind mir zu sauer, da juckt mir der ganze mund danach), gurkenscheiben, karottensticks, rote rüben scheiben, cocktailtomaten, mangostückchen, getrocknete cranberries, etc..

leider sieht man´s mir nicht an. ich glaub soviel fruchtzucker setzt sich auch schon wieder an bei mir.

joghurt ess ich allerdings nur natur, die mit früchten sind ärgstens gezuckert! wenn du unbedingt eines mit erdbeer brauchst würd ich die sleber reinpürieren und höchstens mit honig süßen.
Sonst steh ich auf "griechisches joghurt", das ist mit honig und einem löffel geriebenen nüssen.
Alt 11.06.2008, 15:26 344 (permalink)  

Jolie-Goddess
Dumme Frage, aber nach was schmeckt Naturjoghurt? Hm, stell ich mir lecker vor, Naturjoghurt mit pürierten Früchten drin, dazu geschnittenes Obst und Müsli. Ich glaub, ich probier das am Wochenende mal aus

Wie pürier ich Obst am Besten, hab keinen Zauber- Mixstab zu Hause...
Alt 11.06.2008, 15:41 345 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von greebo
hmm, ohne mixstab oder küchenmaschine wirds schwer. Du könntest die früchte einfach klein schneiden und unterrühren..

naturjoghurt schmeckt wie früchtejoghurt nur nicht süß, sondern eher säuerlich. wie buttermilch.
Alt 11.06.2008, 15:48 346 (permalink)  

Jolie-Goddess
Hm, danke. ich werds mal ausprobieren. Hehe, ich könnt das Obst ja auch reiben
Alt 11.06.2008, 16:26 347 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von greebo
Stimmt, übrigens eine sehr leckrere Kombi ist Pfirsich mit Buttermilch, hab ich mir letztes Jahr ständig gemacht wenns heiß war..
Alt 11.06.2008, 18:30 348 (permalink)  

Jolie-Princess
hey,
ich bin ganz neu hier und würd auch gern ein bisschen was abnehmen..
mich stören weniger die kilos auf der wage als die "dicken" oberschenkel.. ich bin 170 cm groß und wieg so 60-65 kg.. bin also im normalbereich..

hat jemand gute übungen für die beine?
Alt 11.06.2008, 18:31 349 (permalink)  

Jolie-Princess
mmmmhhh das klingt lecker!! werd ich morgen gleich mal ausprobieren!
Alt 11.06.2008, 18:35 350 (permalink)  

Jolie-Princess
Zitat:
Zitat von Nikki1989 Beitrag anzeigen
Find ich super, dass soviele mitmachen Ich hab mir vorgenommen, meinen Fressattacken standzuhalten und mehr Gesundes zu essen. (Halt auch nur essen, wenn ich wirklich Hunger hab! Teilweise verwechsel ich auch Hunger mit Durst, vll ist das bei euch ja auch der Fall...) Ich esse seit 5 Wochen nur Vollkornbrot. Also statt Baguette oder Brötchen. Das macht schon viel aus, weil es länger satt macht.

Hat jemand ne Idee, wie man Müsli bisschen aufpeppen könnt? Ich hab mir vor Kurzem so ein Knuspermüsli gekauft, das hat aber bestimmt mehr Kalorien als Cornflakes

Mit Joghurt könnt ichs essen, aber die gelten ja auch als Süßigkeit... (Ja, sogar die mit 0,1% Fett, wegen dem Zucker!)

Was esst ihr gerne?

.. ich nehm statt den fertigen müsli mit schoko od ähnlichem lieber "nur" haferflocken, weil da keine versteckten kalorien drin sind.. und geb früchte dazu und naturjoghurt
zum früchtejoghurt sind weiter oben eh ein paar super tipps!

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt shortcutdays Steffi91288 ciampini SecretFashionLove Chibi-Isa jeanae jojo30 oleco knallgelb