Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 04.03.2008, 08:51 21 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Mascha1986
Mascha1986 eine Nachricht über ICQ schicken
Moin zusammen, also ich hab mich gestern ganz gut zurück gehalten, und hab auch viel getrunken, also min. 2 Litet davon waren 1,5liter wasser und der rest Apfelschorle und kaffee (schwarz), bin auch sowas von gespannt ob da was draus wird
Alt 04.03.2008, 10:27 22 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Eumelinchen
Zitat:
Zitat von silkeaustria Beitrag anzeigen
Ich hab mal ne Frage, ihr die ihr da von 42, 43, 45 . . kg schreibt, wie groß und wie alt seid ihr?
jaa das hab ich mich auch die ganze Zeit gefragt. Ich bin nicht gerade eine der Größten und wiege trotzdem deutlich mehr als 42kg :-P (aber das soll jetzt nicht heißen, dass ich toootal fett bin , nur ein paar Kilo weniger wären schon toll)
Alt 04.03.2008, 11:28 23 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von silkeaustria
Also ich bin mit 1,68 auch nicht die allergrößte. Wäre mit 55 kg vollauf zufrieden, weniger möcht ich gar nicht. Jetzt hab ich immer so zwischen 59 und 63.

Da frag ich mich schon, wie klein man sein muss, um unter 50 kg wiegen zu wollen
Alt 04.03.2008, 20:50 24 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Phoebe243
heute habe ich leider mit einem McChicken gesündigt *g* aber ab und zu muss man sich auch etwas gönnen bzw. ab und zu geht es sich anders nicht aus...

Aber Gemüse und Obst esse ich auch nach wie vor viel und versuche so gut es geht auf Schokolade und solche Sachen zu verzichten. Mir ist nur wichtig, dass ich dabei die Freude am Essen nicht verliere

Viel Erfolg euch weiterhin!
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
Alt 04.03.2008, 20:59 25 (permalink)  

Moderatorin Jolie-Goddess
Benutzerbild von Mika
Mika eine Nachricht über AIM schicken Mika eine Nachricht über MSN schicken Mika eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich versuche auch auf Süsses zu verzichten. Wenn ich merke, dass ich Heißhunger auf Schocko bekomme, ess ich nen Apfel. Das hilft.

Leider hab ich diese Woche nicht viel Zeit Sport zu machen.

Und gleich werde ich noch nen ganzen Becher Kefir trinken. Soll auch beim Abnehmen helfen!
Alt 05.03.2008, 07:51 26 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von anthea-suji
bis jetzt ist´s ganz gut gelaufen. viel getrunken, nichts süßes gegessen, viel obst und gemüse und relativ fettarmes essen (vollkornnudeln mit gemüsesoße und salat...)
aber merken tu ich noch nichts...naja, man kann kein wunder erwarten
nur für sport hatte ich noch keine zeit. morgen erst wieder...hoffe, es hört auf zu regnen, damit ich laufen gehen kann!
heute kauf ich mir noch so einen entschlackungstee. und am freitag geh ich in die sauna, zum giftstoffe rausschwitzen.
Alt 05.03.2008, 08:44 27 (permalink)  

Jolie-Goddess
ohje, ihr treibt ja alle sport, ich glaub ich bin die einzigste die in der hinsicht nichts macht aber ich hab echt kei bock allein sport zu treiben, das macht doch kei spas
Alt 05.03.2008, 08:49 28 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
ALso ich koche viel Leckeres aus dem Weight Watchers Kochbuch. Ich find die Rezepte super. EInmal am Tag ist was Süßes erlaubt (sonst werd ich grummelig), aber unter der Woche keinen Alkohol mehr. Und einfach keine vier Portionen mehr essen . Sport wie immer dreimal die Woche ins Fitnessstudio. @mascha: wenn du zweimal da warst, kennst du die Leute. Oder komm Montag, Mittwoch oder Donnerstag Abend mal zwischen sechs und acht ins Studio .
Niveau ist keine Creme.
Alt 05.03.2008, 09:12 29 (permalink)  

Jolie-Goddess
@Duchesse war das grad ein tipp
also ich hab gestern nur gefrühstückt zum mittag gabs nur einen Apfel hatte gar keinen hunger und später gabs e teller Bohnensuppe und das wars...
Alt 05.03.2008, 11:33 30 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Phoebe243
also ich finde es einfach leichter mit Sport abzunehmen. Weil ich mag es nicht, mir beim Essen allzu viele Dinge zu versagen, weil mir sonst die Lust am Essen genommen wird Da mache ich lieber Sport und verbrenne auch mehr Kalorien.
Aber das ist Typsache, denke ich. Vor allem ist wichtig, dass man sich wohlfühlt, mit dem, was man macht.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt sabrina_w sunflower Jule2212 RachelMcAdams mrs3ky ludwig47 lockenmonster esgabschonallenamen daH