|
|
283 (permalink) |
|
|
|
Also, das mit den Kohlenhydraten mach ich eh so, dass ich schon noch welche esse, nur eben nicht mehr so viel.... als Schülerin hab ich halt immer ein Pausenbrot, und jetzt nehme ich mir immer Salat mit. Aber Nudeln usw. esse ich schon noch.
Übrigens hab ich Erfolg ;) 2Kilo sind runter *g* ![]() |
||
|
you can take the sunrice....... =^.^=
|
|||
|
|
286 (permalink) |
|
|
|
Die Säfte trinkt man grundsätzlich morgens & abends vor den Mahlzeiten. Ich halte mich an die Rezepte, wenn ich kann. Unter der Woche wg. der Arbeit ess ich natürlich mehr. Aber die Gerichte schmecken alle lecker! Und es schmeckt besser, weil man weiß, wieviel/wenig kcal man da jetzt genau zu sich nimmt, wie wenig Fett usw.
Die Säfte schmecken halt sehr gesund. Man muss sich dran gewöhnen, man kanns trinken. Es gibt ja 2 Geschmackssorten. |
||
|
|
289 (permalink) |
|
|
|
Ich kann mir schon vorstellen, dass man da abnimmt. Aber du kannst doch nicht dein ganzes Leben lang von Säften leben und was passiert, wenn du irgendwann wieder normal isst?
|
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||
|
|
290 (permalink) |
|
|
|
Genau. Der Sinn ist ja, dass die Kur einen an eine gesunde, kalorienreduzierte Ernährungsumstellung ranführen soll. Durch die Säfte wird der Körper entschlackt usw., wodurch ich z.B. auch schönere Haut (vorallem im Gesicht) bekommen habe.
Ich habe ca. einen Monat nach der Kur viele Rezepte weiter gekocht und bin erst nach & nach wieder ins alte (auch nicht so schlechte) Essverhalten reingerutsch und habe mein Gewicht trotzdem gehalten! Ich hatte nach jeder Kur keinen Jojo-Effekt! Von daher finde ich sie eigentlich ganz gut. So, geh jetzt auf meinen Cross-trainer, bis bald |
||