|
|
271 (permalink) |
|
|
|
smoschi welche ballaststoffriegel isst du, denn ich hab auch so probleme mit der verdauung, hab auch einiges ausprobiert aber klappt alles nix...
und dann ist da auch noch das problem mit der schilddrüse, wodrüber ja schon gesprochen wurde. ich geh gleich erst mal joggen wenn es etwas kühler geworden ist, danach fühlt man sich immer so gut, wenn ich zu hause bin werd ich wahrscheinlich noch ein paar übungen machen, vlt vom powerplan.. |
||
|
|
277 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() Schau dir einfach nebenbei einen Action Film an, am Besten eine Comicverfilmung. Da mach ich immer gleich eine halbe Stunde, ich finde Batman oder Jackie Chan oder sowas motiviert direkt zum mitmachen. Oder du nimmst einen Film mit lauter total hübschen Mädels mit Hammerfigur. Oder beides, z.B. 3 Engel für Charlie.. ![]() Außerdem passt da auch die Filmmusik immer perfekt zum Workout |
|||
|
|
279 (permalink) |
|
|
|
Hey, ich hab jetzt vor 2 Tagen mit meiner Schoeneberger Schlankheitskur angefangen. Hab ich schon 2 x gemacht und ca. 1 - 1/2 Kilo dadurch abgenommen.
Aber gestern war ich bei einer Freundin, die hat in den letzten 3 W. 4 Kilo abgenommen durch eine Ernährungsumstellung. Ihre geht nach dem Vitalex-System. Schon mal jmd. von gehört? Das ist eine Diät- und Sporternährung mit individuellen Sitzungen 1 x je Woche. Kostet 60 € im Monat. Ich überlege, sowas auch zu machen. |
||