Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 09.05.2008, 15:45 261 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von nina22
ne ich kann mich noch nicht durchringen Sport zu machen mach noch nicht lange das mit der gesunden Ernährung.
Aber sonst ging es bei mir immer hammer schnell
süßes sonst gibts saures
Alt 09.05.2008, 17:56 262 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Dita86
Dita86 eine Nachricht über AIM schicken Dita86 eine Nachricht über MSN schicken Dita86 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hab nen Tipp....probiert es mal aus morgens ein großes Glas Sojamilch (gibt vile leckere Geschmacksrichtungen) oder ein Proteinshake drinken ,Mittags könnt ihr essen was immer ihr wollt....am besten natürlich etwas was viel gutes Eiweiß hat und abens auch nur einen Proteinshake oder sojamilch.Klappt bei mir ganz gut.

Was auch gut gegen Heisshunger hilft sind z.B. Heidelbeeren (gefroren) pürieren und mit Vanillesojamilch aufgießen das ein schöner Shake entseht.Schmeckt superlecker und erfrischt total.
Alt 11.05.2008, 18:00 263 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Doch das kann schon sein, wenn du die passenden Gene hast.
Niveau ist keine Creme.
Alt 11.05.2008, 18:18 264 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zw_ergli
cool!
dann ist nämlich genau das auch mein problem.ich nehm' mich soo zusammen nicht zu viel zu essen und die waage spickt hooch...
aber spüre es in den beinen langsam..
Alt 11.05.2008, 19:58 265 (permalink)  

Jolie-Babe
also bei mir läufts im moment...naja...gut kann mans nicht nennen ^^
aber ich mache fortschritte! ich hab die woche über fast jeden tag sport gemacht...zwar esse ich immer noch gerne und viel, aber erst mal eins nach dem andern lautet meine devise
wenn ich mich an den sport gewöhnt haabe, dann wirds auch mit der ernährung klappen!
optimisten kommen weiter
Alt 11.05.2008, 20:10 266 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
habs die letzten wochen durchgehalten aber jetzt: ein verlängertes we an dem nix offen hat + 2 große tafeln milka (und noch einiges kalorienreiches zeug mehr) + blöder, nicht zu stoppender heißhunger = 1 kilo mehr

aber ich mach brav jeden morgen meine übungen das is zumindest etwas *seufz*
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 11.05.2008, 21:00 267 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zw_ergli
ne,heute war auch food-technisch ein supertag.
kelloggs zum frühstück,roastbeef und gemüse am mittag und ein mars
gibt dann noch 'nen apfel..
Alt 12.05.2008, 13:18 268 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Simoschi
Simoschi eine Nachricht über ICQ schicken
ich laufe momentan so gut wie jeden Tag, ich werde dadurch zwar irgendwie nicht leichter, aber meine Haut wird straffer und ich habe viel mehr Muskeln.

Mein Freund steht drauf *g*

Mein Tipp sieht eigentlich ungesund aus, hilft aber total!!!! Ein Ballaststoffriegel. Der reumt dir den Magen durch ^^
you can take the sunrice....... =^.^=
Alt 12.05.2008, 13:20 269 (permalink)  

Moderatorin Jolie-Goddess
Benutzerbild von Mika
Mika eine Nachricht über AIM schicken Mika eine Nachricht über MSN schicken Mika eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wie lange läufst du immer, Simoschi?
Alt 12.05.2008, 15:59 270 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Simoschi
Simoschi eine Nachricht über ICQ schicken
Kommt darauf an, manchmal 40 Minuten, manchmal auch eine Stunde. ich gehe einfach danach, wie ich mich an dem Tag fühle.

Allerdings bin ich bei sonstigen Gymnastikübungen total faul, weil mir das einfach zu langweilig ist.... kann mir wer sein GEHEIMNIS verraten???
you can take the sunrice....... =^.^=

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt honey_baby84 Alena-Laura murgel1 _mam_ sandalchristian Motte2009 jessiemarie redcatone Euronote