|
|
251 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
die ersten Kilos sind Wasser deswegen purzel die Pfunde so schnell...aber keine panik wen du einfach weiter machst wie vorher dann verschwinden du anderen Kilos auch noch ratzi fatzi und du erreichst dein wunschgewicht...drücke dir auf jeden fall die daumen *daumendrück* |
|||
|
|
252 (permalink) |
|
|
|
Vielen Dank, aber Wasser kanns nit sein, weil zu meiner Ernährungsumstellung gehört zwei Liter pro Tag zu trinken, was ich vorher auch nit gemacht hab. Und ich stehe nun schon seit vier Wochen auf der Stelle.... find ich aber ganz lieb von dir, dass du mir die Daumen drückst
. |
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||
|
|
255 (permalink) |
|
|
|
gewicht gestiegen....
Hallöchen.....mein gewicht ist gestiegen
(bin 1.62m klein)heute früh hab ich 61.1Kg gewogen...da hab ich mich echt gefreut weil 1Kg weniger auf der Waage stand doch als ich heute abend mich wieder gewogen habe waren es wieder 62Kg *heul* wie kann das sein?? meine Waage kann nicht kaputt sein hab mich extra 2 mal gewogen!! ich kann doch nicht inner halb von ein paar stunden zugenommen haben weil ich sport gemacht habe oder?? Mein Sportplan vom 8.Mai 2008 : - 90 sit-ups, 90 Kniebeuge und 40 Armübungen und das hab ich heute alles gegessen: Frühstück :1 scheibe Knäckebrot mit etwas Butter und Waldfrucht marmelade Zwischenmahlzeit: 2 kleine schokowaffeln Mittag: 1 streifen Pizzabaguette Abendbrot: 3/4 Körner Brötchen und 1/2 Eis findet ihr das viel?? sollte ich morgen fasten?? bitte schreibt zurück!! bin nen bisschen verzweifelt |
||
|
|
256 (permalink) |
|
|
|
@ we_em_89:
ich muss ehrlich sagen,dass ich das eher wenig finde..also ich würde da hungern... denn ich esse normalerweise cerealien zum frühstück mit fettarmer milch,dann zwischendurch an die 3äpfel und ebenso viele nektarinen,einen müsliriegel und dann zum abendessen einen teller von dem was es eben gibt.. aber steh doch mal morgens (nach toilette) auf die waage.. dann wiegst du nämlich weniger! |
||
|
|
257 (permalink) |
|
|
|
puuuhhh....*angstschweis von der stirn wisch* hab mich gerade gewogen und da stand zum glück 60.8Kg, ich mache doch abends immer nen
kontroll wiegen ...aber an was kann das liegen gestern abend stand auf der waage 62Kg und jetzt auf einmal 60.8Kg ![]() |
||
|
|
258 (permalink) |
|
|
|
Oh man langsam bin ich echt sauer das sich nix tut bin am überlegen das Frühstück wieder weg zu lassen ohne ging das abnhemen irgentwie schneller.
Hab gestern vor lauter frust ne Pizza gegessen und danach ging es mir noch schlechter ![]() Aber heute bin ich wieder motiviert ![]() |
||
|
süßes sonst gibts saures
|
|||
|
|
260 (permalink) |
|
|
|
Guten Morgen Nina....an deiner stelle würde ich das fühstück nicht weg lassen weil ...
Ohne Frühstück wird der Stoffwechsel auf Energie sparendes Haushalten programmiert und lässt den Verbrennungsmotor nur mit halber Kraft arbeiten. Außerdem holt sich der Körper den benötigten Zündstoff aus den Muskeln. Die Folge: Nicht Fett, sondern Muskelmasse wird abgebaut. Wer das nicht will, sollte spätestens gegen 10 Uhr eine schlanke Kleinigkeit essen, z.B. Fettarmes Joghurt mit frischen Früchten. |
||

.
(bin 1.62m klein)
dann wiegst du nämlich weniger!

Linear-Darstellung