|
|
251 (permalink) |
|
|
|
Ich hab mal gehört, dass man auch zu wenig essen kann. Dann stellt der Körper sich auf Mangelernährung um und bunkert alles ein, was man zu sich nimmt. Hab ich im Fernsehen gesehen. Die Frau musste mehr essen, natürlich nur gesundes Zeug, und siehe da, sie nahm ab.
|
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||
|
|
252 (permalink) |
|
|
|
hmm......
aber ich glaube nicht das ich noch mehr essen sollte ich nehme ja so schon zu komisch.... so macht das irgentwie kein spass ![]() ich glaube ich versuche es jetzt mal mit Formoline L112 hat ja schonmal geklappt ![]() |
||
|
süßes sonst gibts saures
|
|||
|
|
254 (permalink) |
|
|
|
es gibt immer ein paar tricks:
ist dein müsli gezuckert? (fertige mischungen haben oft mehr kalorien als sonst was) ich würd dir kelloggs special k empfehlen, oder einfach selber haferflocken und so weiter mixen. kein honig, kein zucker dazu. fruchtzucker wirkt sich natürlich auch aus, bei 2 äpfeln und einer banane am tag ist es egal, aber ich schätz mal 3 bananen und 3 äpfel haben schon so viel wie ein big mac! (selbst gerechnet, wenns nicht stimmt - nicht schimpfen :D) um fruchtzucker zu vermeiden kannst du natürlich auch gemüse knabbern. sehr lecker: gurkenscheiben (so gut wie keine kalorien, dafür gut für zellerneuerung), karotten, paprika, radieschen, sellerie (wer´s mag..), und blanchiertes Gemüse (zb. am Abend Spargelspitzen, Brokkoli und was sonst noch da ist 10 minuten in Salzwasser dünsten und mit Kräuter dip essen) wieviel zucker und milch (sahne) ist im kaffee, da kann man auch gewaltig sparen. ich bin mir außerdem ziemlich sicher, dass frische früchte besser sind als diese smoothies.. einfach selber machen: kiwi, ananas und orangensaft mit dem pürierstab zermixen und fertig. ein brot am abend is auch relativ, es sollte halt vollkorn sein und was fettarmes drauf. ich würd überhaupt zumindest in der ersten phase auf kohlehydrate am abend verzichten.. |
||
|
|
256 (permalink) |
|
|
|
also in meinen Kaffee nehme ich nur Milch oder ich trinke Tee......
gut dann werde ich die Smoothies wohl mal sein lassen und statt dessen mehr frisches Obst essen Danke für die guten Tipps Dann hast du ja bald Feierabend ich muss noch bis fünf ![]() Dann wünsche ich dir ein schönes Pfingstfest eine schönes WE und Muttertag bis bald ![]() |
||
|
süßes sonst gibts saures
|
|||
|
|
257 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Du sollst ja auch nicht mehr essen um zuzunehmen, sondern um deinem Körper klar zu machen, dass er sich nicht auf ne Hungersnot einzurichten braucht. Bürojob.... das Problem hab ich auch.... |
|||
|
Niveau ist keine Creme.
|
||||
|
|
259 (permalink) |
|
|
|
Jaa ich hab irgendwo gelesen, dass es total gut sein soll, wenn man einmal in der Woche einen "Refeed-Tag" macht also das heißt man ist einmal in der Woche ganz normal und ruhig auch ein bisschen mehr(natürlich nicht zuuu viel damit man es nicht sofort wieder drauf hat) weil dadurch stellt sich der Körrper nicht auf "hungersnot" ein also schraut er den Kalorienverbrauch nicht runter
|
||
|
Gucci Gucci guuu...das shoppen wurde uns in die Wiege gelegt
|
|||
|
|
260 (permalink) |
|
|
|
Also zu dem Smoothie: hab auch mal irgendwo gesehen, dass man sich die besser selbst macht. also wie oben schon greebo geschrieben hat. ( aber noch nen schluck wasser mitreinmachen, damits nich zu dickflüssig ist)
wie lange machst du das mit der gesunden ernährungen denn schon? bei mir hats (ohne sport) auch ein paar wochen gedauert bis ich abgenommen hab. Naja vielleicht solltest du auch noch zusaätzlich zur gesunden ernährung sport machen. dann gehts schneller. Oder machst du schon sport? |
||