Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen Ansicht -->

Alt 06.05.2008, 08:49 241 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Um die Rückenschmerzen bei den Situps zu vermeiden musst du den Bauch extrem einziehen und bei Anstrengung ausatmen. Gegen Nackenschmerzen hilft den Kopf in das Handtuch zu legen auf dem du liegst. Nur nicht am Kopf ziehen.
Die Po-Übung ist klasse, das stimmt. Allerdings wird davon meiner Meinung nach der Po nicht unbedingt flacher. Man baut damit nämlich ganz schön Muckies auf. Er kriegt ne super Form und wird straff.
Niveau ist keine Creme.
Alt 07.05.2008, 16:04 242 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
hab das mim bauch einziehn probiert und es hilft wirklich, ich hab bei jeder art von übungen probleme mim atmen aber jetzt weiß ich ja wie ich was machen kann ohne dabei die luft anzuhalten...
danke duchesse!
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 07.05.2008, 16:12 243 (permalink)  

Moderatorin
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Gern geschehen . Das Atmen geht mit der Zeit in Fleisch und Blut über, ich hab da am Anfang auch voll aufpassen müssen, dass ich nicht ersticke . Wobei es ja eigentlich wirklich einfach ist, sobald du einen Muskel anstrengst, ausatmen. Luft anhalten ist ganz schlecht, weil erstens brauchen die Muskeln Sauerstoff zum Arbeiten und zweitens ... naja... man wird blau und fällt irgendwann um .
Niveau ist keine Creme.
Alt 07.05.2008, 20:01 244 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
hiiilfeeee hab ein problem zusätzlich zu dem dass der bauch bleibt nachdem ich ein paar kilos weniger hab, hab ich noch was schlimmeres entdeckt: meine brüste werden kleiner!!! *heul*
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 07.05.2008, 20:51 245 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Eumelinchen
juuuuuhu :) :) ich hab 3 kilo abgenommen.. ganz plötzlich irgendwie =) obwohls am anfang ja irgendwie so gar nich geklappt hat! ich mache nicht wirklich diät sondern ein bisschen mehr bewegung und kalorienärmer & gesünder esse :)
@ schlagsahne: entweder kommts mir nur so vor, oder ich hab auch das gleiche problem. naja aber meine BH's passen noch alle perfekt. von daher
Alt 08.05.2008, 09:11 246 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von greebo
meine brüste auch, aber nachdem mein freund 100 mal beteuert hat, dass er mich trotzdem mag..nicht ganz so schlimm. dafür pass ich wieder in eine alte jeans von mir hab ich am we entdeckt

ich hab ja keine badezimmerwaage daheim, das ständige auf und ab (wenn ich mal einen liter wasser getrunken hab oder so) würd mich nur verwirren.
Alt 08.05.2008, 09:57 247 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von happyelli
Ich passe auch wieder in eine von meinen alten Hosen rein, juhu

Und letztens hat mich sogar meine Reitlehrerin angesprochen, ob ich abgenommen habe und das obwohl cih alles momentan etwas schleifen lasse. Ich sage nur gestern seit Ewigkeiten bei MC Donalds und das schmeckte so gut...
Alt 08.05.2008, 13:30 248 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von nina22
Hey
bei mir kommt irgentwie nichts runter obwohl ich nicht viel esse .
esse seit kurzem Müsli zum Frühstück ob es daran liegt ?
oder an dem Chiquita Smoothie am Nachmittag ?
bin verzweifelt will doch nur zum Sommer schlank sein.....
süßes sonst gibts saures
Alt 08.05.2008, 13:51 249 (permalink)  

Moderatorin
Bei mir passiert auch nix. Zwei, drei Kilo sind schnell weg gewesen, aber seit dem ist Stillstand. Ich glaub ich gebs auf....
Niveau ist keine Creme.
Alt 08.05.2008, 15:13 250 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Phoebe243
ich habe endlich wieder annährend meine Wunschfigur!
Die muss ich nur noch halten

ich hab einfach weniger gegessen. Also kleinere Portionen und nur noch aus Hunger und nciht aus Appetit gegessen und dann eben was mir schmeckt aber gesund und ausgewogen.

Und Sport mache ich auch weiterhin 3 mal die Woche (reiten) und BBP Programm täglich
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt
anke70
-MissVivi-
lichtbild
justnice
Mickie
fellerei
herzkugel