|
|
226 (permalink) |
|
|
|
Ja, gegen den Nierenspeck kann man eigentlich nihcts machen.... sußer sich so halbwegs gesund ernähren, dann wird er auch etwas weniger.
Ich bin jetzt wieder voll dabei, war heute 1 Stunde joggen und hab dann Po Übungen gemacht ^^ |
||
|
you can take the sunrice....... =^.^=
|
|||
|
|
227 (permalink) |
|
||
|
[quote=zw_ergli;17226]
Zitat:
für den Po gibt es eine sehr sehr gute Übung: auf alle Viere knien, dann die Arme mit den Unterarmen auf dem Boden aufstützen und dann jedes Bein 20 Mal nach hinten in die Höhe strecken (so als würde man wie ein Pferd aussschlagen *gg*), davon 3 Sätze machen! Das ist meiner meinung nach die beste Übung! |
|||
|
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
|
||||
|
|
229 (permalink) |
|
|
|
ja, die geht echt rein, finde ich. Das zieht dann schon richtig
![]() Ich habe so eine ähnliche Übung auch 1 Monat im Fitnesscenter immer gemacht, das spürt man dann auch, dass sich da was festigt, finde ich. Ansonsten ist auch gut: auf den Rücken legen und das Becken immer wieder nach oben kippen und dabei die Pomuskeln anspannen. Sit Ups sind auch nicht meins, von denen bekomme ich immer Rückenschmerzen, deswegen mache ich die anderen Bauchmuskelübungen (die ich eh schon in diesem thread oder einem anderen beschrieben hab) |
||
|
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
|
|||
|
|
230 (permalink) |
|
|
|
Um die Rückenschmerzen bei den Situps zu vermeiden musst du den Bauch extrem einziehen und bei Anstrengung ausatmen. Gegen Nackenschmerzen hilft den Kopf in das Handtuch zu legen auf dem du liegst. Nur nicht am Kopf ziehen.
Die Po-Übung ist klasse, das stimmt. Allerdings wird davon meiner Meinung nach der Po nicht unbedingt flacher. Man baut damit nämlich ganz schön Muckies auf. Er kriegt ne super Form und wird straff. |
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||