Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 05.05.2008, 17:25 221 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von greebo
unterer rücken? meinst die "schwarte" die hinten über die hose hängt?
die würd ich auch gern loswerden...

flacheren po glaub ich kriegt man nicht so schnell, da musst ein oder 2 kilo abnehmen..
Alt 05.05.2008, 17:34 222 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zw_ergli
[quote=greebo;17222]unterer rücken? meinst die "schwarte" die hinten über die hose hängt?

ja genau die
Alt 05.05.2008, 17:39 223 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von greebo
ich hab damals (als ich noch zur schule gegangen bin) meine turnlehrerin gefragt, die hat gesagt da kann man fast nix dagegen machen. außer: verkehrte liegestütz und so "körperspannungsübungen"
Alt 05.05.2008, 17:43 224 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
bin ich froh das ich das problem nicht hab, mich stört nur mein bauch...
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 05.05.2008, 17:53 225 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zw_ergli
nun ja..versuchen kann ich's ja mal:)
danke
Alt 05.05.2008, 21:02 226 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Simoschi
Simoschi eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, gegen den Nierenspeck kann man eigentlich nihcts machen.... sußer sich so halbwegs gesund ernähren, dann wird er auch etwas weniger.

Ich bin jetzt wieder voll dabei, war heute 1 Stunde joggen und hab dann Po Übungen gemacht ^^
you can take the sunrice....... =^.^=
Alt 05.05.2008, 21:27 227 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Phoebe243
[quote=zw_ergli;17226]
Zitat:
Zitat von greebo Beitrag anzeigen
unterer rücken? meinst die "schwarte" die hinten über die hose hängt?

ja genau die
Ich habe mal gelesen, dass die auch besonders größer wird, wenn man ständig mit zu kurzen Oberteilen rumläuft. Dadurch setzt der Körper dann an diesen Stellen mehr Fett an, damit man sich nicht so leicht verkühlt.

für den Po gibt es eine sehr sehr gute Übung: auf alle Viere knien, dann die Arme mit den Unterarmen auf dem Boden aufstützen und dann jedes Bein 20 Mal nach hinten in die Höhe strecken (so als würde man wie ein Pferd aussschlagen *gg*), davon 3 Sätze machen! Das ist meiner meinung nach die beste Übung!
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
Alt 05.05.2008, 21:29 228 (permalink)  

Moderatorin Jolie-Goddess
Benutzerbild von Mika
Mika eine Nachricht über AIM schicken Mika eine Nachricht über MSN schicken Mika eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das stimmt Phoebe, das ist eine super Übung für den Po! Mach ich lieber als Situps.
Alt 05.05.2008, 21:42 229 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Phoebe243
ja, die geht echt rein, finde ich. Das zieht dann schon richtig
Ich habe so eine ähnliche Übung auch 1 Monat im Fitnesscenter immer gemacht, das spürt man dann auch, dass sich da was festigt, finde ich.
Ansonsten ist auch gut: auf den Rücken legen und das Becken immer wieder nach oben kippen und dabei die Pomuskeln anspannen.

Sit Ups sind auch nicht meins, von denen bekomme ich immer Rückenschmerzen, deswegen mache ich die anderen Bauchmuskelübungen (die ich eh schon in diesem thread oder einem anderen beschrieben hab)
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
Alt 06.05.2008, 08:49 230 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Um die Rückenschmerzen bei den Situps zu vermeiden musst du den Bauch extrem einziehen und bei Anstrengung ausatmen. Gegen Nackenschmerzen hilft den Kopf in das Handtuch zu legen auf dem du liegst. Nur nicht am Kopf ziehen.
Die Po-Übung ist klasse, das stimmt. Allerdings wird davon meiner Meinung nach der Po nicht unbedingt flacher. Man baut damit nämlich ganz schön Muckies auf. Er kriegt ne super Form und wird straff.
Niveau ist keine Creme.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt shortcutdays Steffi91288 ciampini SecretFashionLove Chibi-Isa jeanae jojo30 oleco knallgelb