|
|
211 (permalink) |
|
|
|
HAHAHAHAHAAAA muss gerade über mich selbst lachen ....
gott sei dank fang ich erst morgen an .. hab gerade potato wedges und röstis in der pfanne ![]() das nenn ich disziplin ![]() |
||
|
Die Zeit heilt Wunden, doch vergessen kann ich nicht!
|
|||
|
|
212 (permalink) |
|
|
|
Hey
ich hab etwa vor 2 Monaten angefangen mit abnehmen und hab schon jede menge kilos verloren. ich mach jeden tag 400-800 sit-ups und noch inliner oder radfahren. und ich ess nichts mehr außer den 3 hauptmahlzeiten. ich bin selbst verwundert über meine disziplin. aber es zahlt sich aus! MfG |
||
|
~~~Chacun demande la verite mais perosnne ne l'accepte~~~
|
|||
|
|
215 (permalink) |
|
|
|
Guten Morgen Mädels
also ich muss berichten das mein Beckenknochen inzwischen ganz verschwunden ist, meine Hosen kneifen, mein Selbstbewusstsein komplett dahin ist und ich mich echt schlecht fühle Aber nachdem ich den Schock von meinem Gewicht heut morgen überwunden habe bin ich motivierter den je....... heute gehe ich los kaufe mir ein gesundes Müsli für morgens und einen schönen Smoothie für den Nachmittag ![]() Wünscht mir Glück Achso hab ich ganz vergessen stellt euch vor gestern war ich mit meinen Freunden Kart fahren und weil mein Hintern so groß geworden ist musste ich schief in der Sitzschale sitzen *peinlich* |
||
|
|
220 (permalink) |
|
|
|
mädels,ich hab' da mal ne fraaage:
wie trainiert ihr euren po? also ich hätt ja gerne mal ''nen flacheren'.nur,mit welcher sportart erreiche ich dieses ziel? und die zweite problemzone ist direkt darüber,keine ahnung,wie man diese körperpartie nennt womit kann ich die trainieren?danke schon mal im voraus.. ![]() |
||

womit kann ich die trainieren?