Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 28.02.2008, 13:51 11 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Bubs
ich möchte auch mitmachen
anfangsgewicht: 47 kg sollen mindestens 2-3 kg runter =)
Alt 28.02.2008, 14:18 12 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich bin voll der Fettklos, wenn ich eure Beiträge lese . Aber jeder so, wie er sich wohlfühlt. Dünn war ich nie und werde es auch nie sein, daher bin ich zufrieden, wenn ich wieder in die berühmte weiße Sommerhose passe, die ich mir als Ziel gesetzt habe. Außerdem kommt es auf die Verteilung an. Das ist keine Anmache an die, die weniger als ich wiegen und abnehmen wollen. Jeder muss sich wohlfühlen. Es ist mir nur aufgefallen, aber nicht bööös gemeint .
Niveau ist keine Creme.
Alt 28.02.2008, 14:21 13 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Duchesse Beitrag anzeigen
Ich bin voll der Fettklos, wenn ich eure Beiträge lese .
...
Geht mir auch so. Ich weiß echt nichtmehr, wann ich mal weniger als 50 kg gewogen hab. Da war ich wohl...hmmm...12 oder so vielleicht? Ich hab aber n tolles Alibi, warum ich genau JETZT noch nicht anfangen kann. Ihr seid auch alle irgendwie so offen was euer Gewicht angeht. Ich verrate meins (WENN ich es denn mal weiß - ich wiege mich nur alle heiligen Zeiten) nichtmal meinen Freund.
Alt 28.02.2008, 14:21 14 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von schneckenhaus
schneckenhaus eine Nachricht über ICQ schicken
<3
@Duchesse

Recht hast du!

Ich habe relativ kleine Brüste, aber meine Hüfte ist - wie das bei Frauen nunmal so ist - relativ breit. Und mein Popo ist auch nicht der kleinste

Finde deine Einstellung aber extrem super. :)
Alt 28.02.2008, 15:36 15 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Mascha1986
Mascha1986 eine Nachricht über ICQ schicken
@ schneckenhaus

Hmm da haben wir wohl was gemeinsam hab auch eine relativ kleine Brust aber meine Hüfte und meine Oberschenkel machen mir zu schaffen
Alt 28.02.2008, 15:53 16 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Phoebe243
Hi ihr!

Also ich bin auch dabei.
Startgewicht: 55 bis 56 kg
Wunschgewicht 52 kg

Ich gehe jetzt 2 bis 3 mal pro Woche ins Fitness Studio und 3 mal pro Woche reiten. Außerdem will ich mich gesünder ernähren, weniger Fast-Food
Vor allem bewusster: also echt darauf schauen, dass ich mehr Obst esse statt Schoko usw. Mal sehen wie das klappt...

Ein Rezept von mir:

Penne mit Blattspinat und Tomaten
Einfach Zwiebel in wenig fettarmer Margarine anrösten, dann Tiefkühl- oder frischen Blattspinat dünsten und zum Schluss (ca für 4 Minuten) halbierte Cocktailtomaten mitwärmen (erst so spät, damit sie nicht so lätschig werden, sondern schön knackig und vitaminreich bleiben), das Ganze mit viel Kräutersalz und Knoblauch würzen. Schmeckt super!!
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
Alt 03.03.2008, 17:33 17 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Phoebe243
und wie läuft es bei euch? brav am fasten und laufen und so?

ich hab schon 3 cm umfang bei den beinen und 2 cm beim bauch verloren yeah!!
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
Alt 03.03.2008, 17:45 18 (permalink)  

Moderatorin Jolie-Goddess
Benutzerbild von Mika
Mika eine Nachricht über AIM schicken Mika eine Nachricht über MSN schicken Mika eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hab heute schon einen Liter Brennesseltee getrunken und nur zwei Gläser Wasser. Viel zu wenig Wasser aber der Abend ist ja noch lang.

Das mit dem Bauch- und Beinumfang messen ist ne gute Idee. Werde ich auch glaich machen.
Alt 03.03.2008, 21:05 19 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Eumelinchen
Hab heute auch schon gaaaaanz viel Obst und Gemüse gegessen und Brennesseltee und Grünen Tee trinke ich sowieso schon fast jeden Tag..okay zu viel Sport bin ich noch nich gekommen, dafür gehe ich aber morgen Joggen =)
hatte heute auch gar keine Lust auf Süßigkeiten..
und Umfang messen werd ich auch mal machen*ohje* :-P..bin mal gespannt ob's auch wirklich klappt =)
Alt 04.03.2008, 08:47 20 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von silkeaustria
Ich hab mal ne Frage, ihr die ihr da von 42, 43, 45 . . kg schreibt, wie groß und wie alt seid ihr?

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt sabrina_w sunflower Jule2212 RachelMcAdams mrs3ky ludwig47 lockenmonster esgabschonallenamen daH