|
|
12 (permalink) |
|
|
|
Ich bin voll der Fettklos, wenn ich eure Beiträge lese
. Aber jeder so, wie er sich wohlfühlt. Dünn war ich nie und werde es auch nie sein, daher bin ich zufrieden, wenn ich wieder in die berühmte weiße Sommerhose passe, die ich mir als Ziel gesetzt habe. Außerdem kommt es auf die Verteilung an. Das ist keine Anmache an die, die weniger als ich wiegen und abnehmen wollen. Jeder muss sich wohlfühlen. Es ist mir nur aufgefallen, aber nicht bööös gemeint . |
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Geht mir auch so. Ich weiß echt nichtmehr, wann ich mal weniger als 50 kg gewogen hab. Da war ich wohl...hmmm...12 oder so vielleicht? Ich hab aber n tolles Alibi, warum ich genau JETZT noch nicht anfangen kann.
Ihr seid auch alle irgendwie so offen was euer Gewicht angeht. Ich verrate meins (WENN ich es denn mal weiß - ich wiege mich nur alle heiligen Zeiten) nichtmal meinen Freund. |
||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Hi ihr!
Also ich bin auch dabei. Startgewicht: 55 bis 56 kg Wunschgewicht 52 kg Ich gehe jetzt 2 bis 3 mal pro Woche ins Fitness Studio und 3 mal pro Woche reiten. Außerdem will ich mich gesünder ernähren, weniger Fast-Food ![]() Vor allem bewusster: also echt darauf schauen, dass ich mehr Obst esse statt Schoko usw. Mal sehen wie das klappt... ![]() Ein Rezept von mir: Penne mit Blattspinat und Tomaten Einfach Zwiebel in wenig fettarmer Margarine anrösten, dann Tiefkühl- oder frischen Blattspinat dünsten und zum Schluss (ca für 4 Minuten) halbierte Cocktailtomaten mitwärmen (erst so spät, damit sie nicht so lätschig werden, sondern schön knackig und vitaminreich bleiben), das Ganze mit viel Kräutersalz und Knoblauch würzen. Schmeckt super!! |
||
|
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
|
|||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
Hab heute auch schon gaaaaanz viel Obst und Gemüse gegessen und Brennesseltee und Grünen Tee trinke ich sowieso schon fast jeden Tag..okay zu viel Sport bin ich noch nich gekommen, dafür gehe ich aber morgen Joggen =)
hatte heute auch gar keine Lust auf Süßigkeiten.. und Umfang messen werd ich auch mal machen*ohje* :-P..bin mal gespannt ob's auch wirklich klappt =) |
||

. Aber jeder so, wie er sich wohlfühlt. Dünn war ich nie und werde es auch nie sein, daher bin ich zufrieden, wenn ich wieder in die berühmte weiße Sommerhose passe, die ich mir als Ziel gesetzt habe. Außerdem kommt es auf die Verteilung an. Das ist keine Anmache an die, die weniger als ich wiegen und abnehmen wollen. Jeder muss sich wohlfühlen. Es ist mir nur aufgefallen, aber nicht bööös gemeint
.