Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 17.04.2008, 16:20 151 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von greebo
was wenig? sollte ich mehr abnehmen? oder hab ich zuwenig gewicht??
oder tu ich zuwenig für meine figur?
Alt 17.04.2008, 16:21 152 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich finde, dass 60 Kilo bei 1,80 zu wenig sind. Und gegen Cellulite usw. hilft Sport und nicht Abnehmen.
Niveau ist keine Creme.
Alt 17.04.2008, 16:22 153 (permalink)  

Moderatorin Jolie-Goddess
Benutzerbild von Mika
Mika eine Nachricht über AIM schicken Mika eine Nachricht über MSN schicken Mika eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Diamond

Oh super, ein Fischrezept. Muss ich unbedingt machen. Ich liebe Fisch.
Alt 17.04.2008, 16:23 154 (permalink)  

Moderatorin
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich habs schon nachgekocht. War super. Aber wie kriegst du den Balsamico in die Milch? Bei mir ist das geronnen und wie das dann aussah ..... ich hab den Balsamico dann weggelassen und dann wars super.
Niveau ist keine Creme.
Alt 17.04.2008, 16:28 155 (permalink)  

Moderatorin Jolie-Goddess
Benutzerbild von Mika
Mika eine Nachricht über AIM schicken Mika eine Nachricht über MSN schicken Mika eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mit Milch mag ich gar nicht kochen. Ich erzähl dir dann, ob ich es hinbekommen habe. Aber ich glaub, ich werds auch ohne Balsamico machen.
Alt 17.04.2008, 16:30 156 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von greebo
tja, bei mir ist das gewicht seltsam verteilt, ich bin eigentlich von natur aus schlaksig und jetzt sitzt alles am bauch und seitlich an den oberschenkeln.. aber abnehmen ist eh nicht das wichtigste, ich achte eh mehr auf sport und halt gesunde ernährung. heute hab ich eh eine tafel schoko wieder gegessen.
Alt 21.04.2008, 18:06 157 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Simoschi
Simoschi eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab bis jetzt noch keine Erfolge -.-
Im Gegenteil, ich hab in den paar Wochen 3 kilo zugenommen, wie kann das sein???
you can take the sunrice....... =^.^=
Alt 21.04.2008, 18:16 158 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Eumelinchen
Hab das gleiche Problem Simoschi. Zwischenzeitlich hatte ich mal ein Kilo runter *g* hat aber nicht so lange gehalten, mir bleibt einfach nich so viel Zeit für Sport - gesunde Ernährung ist da eher weniger das Problem.
Aber vielleicht liegts bei dir daran, dass du Muskeln aufgebaut hast. (also ich weiß ja nicht wie viel sport du gemacht hast usw.) aber wie wir ja alle wissen wiegen muskeln mehr als fett .. oder? so wars doch?
Alt 22.04.2008, 07:33 159 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von happyelli
Also ích habe so 3-4 Kilo runter. natürlich schwankt es immer etwas, aber ich bin wirklcih zufrieden und das obwohl eine Hochzeit mit dicken essen anstand usw.

Ich mache sehr viel Sport, sitze jeden Tag auf meinem Pferd und versuche 2 mal die Woche Aerobic zu machen. Frühstück esse ich ganz normal (1 Brötchen, halbes Schwarzbrot) Sonst hatte ich immer anstatt dem Schwarzbrot ein Crossaint mit Wurst drin. Hui, da waren Kalorien drin. Mittags gibt es salat, Kellogs oder auch mal was ganz normales, aber nicht soviel...

abends esse ich meistens Brot oder wenn wir essen gehen, einen Salat. Bin ganz stolz, waren letztens bei meinem Lieblingsgriechen und habe nur ein Salat gehabt.

Die ersten Kilos gingen total schnell runter, aber jetzt hakt es etwas, ist das normal?
Alt 22.04.2008, 09:13 160 (permalink)  

Moderatorin
Ich hab im Moment auch Stillstand. Ist aber normal. Ich hab auch vier Kilo weg bis jetzt und jetzt hänge ich fest. Aber wie gesagt, nicht beirren lassen, das ist normal, weil der Körper sich umstellt. Und ja, Muskeln wiegen um einiges mehr als Fett.
Niveau ist keine Creme.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt honey_baby84 Alena-Laura murgel1 _mam_ sandalchristian Motte2009 jessiemarie redcatone Euronote