|
|
141 (permalink) |
|
|
|
will auch abnehm ... mein freund will das nich er liebt mich so wie ich bin .. ich hab das schon paar mal geschafft aba bin am ende wieder gescheitert .. man soll sich immer mal was gönnen ganz auf schokoladen soll man nicht verziechten deswegen auch fressattacken .WIR SCHAFFEN DAS ALLE SCHON ;)
|
||
|
ina
|
|||
|
|
142 (permalink) |
|
|
|
bei nem bissel abnehmen wäre ich auch dabei
aber mädels macht euch nicht so nen stress wegen der kilos die ihr auf die waage bringt...das bei frauen sowieso immer etwas komplizierter, mein gewicht schwankt in einem monat ohne das ich mich irgendwie anders ernähre oder mehr/weniger sport mache um 1-2 kilo, das ja allein schon wegen wassereinlagerungen vor/während der tage usw...wir sind alle opfer der hormone ach und wenn ihr mit sport angefangen habt und muskeln aufbaut (die am bauch sieht man am schnellsten )dann ist es auch ok wenn sich das gewicht nicht so schnell verändert, weil musklen mehr wiegen als körperfett und muskeln sind ja weeeesentlich besser ![]() ich mach das über meine maße, die sind zur zeit 84-68-98 und ich will so 3-4 zentimeter an taile und hüfte weghaben...müsste klappen ![]() und der sexieste weg ist immer noch zu gucken wie weit ihr schon wieder in diese eine alte eigentlich zu enge jeans passt, denn wenn sie wieder passt ist das das beste gefühl ever ![]() |
||
|
|
143 (permalink) |
|
|
|
Ich auch
Huhu ich mach auch mit
Mein startgewicht: 57 Kilo Wunschgewicht: 54 Kilo achja rezept: pangasiusfiletauflauf: ( Zubereiutungszeit circa 15-20 Minuten)+ 30 min backofen (für 2 Personen) Zutaten: 2-4 (je nach appetit)Pangasiusfielt (Fisch)--> besonders fettarm--> oder erkundigt euch extra bei der Fischtheke nach fettarmen Fisch 300-500 ml (Je nach Menge des Fisch und des Gemüses) fettarme Milch z.b. von Landliebe 6 Esslöffel Balsamicoessig oder Balsamicoreduktion ein bisschen Mehl etwas Tomatenmark einige Spritzer Maggi Pizza und Pasta gewürz von Maggi viel Frisches oder Tiefgekühltes Gemüse (je nach Lust und Laune) z.B. karotten, erbsen, mais, zucchini, aubergine (mein tipp),brokkoli, Blumenkohl, Sellerie, Lauch, Kartoffeln etc (3 tröpfchen öl) (1-2 Knoblauchzehen) 1 Zwiebel Gewürze (KRÄUTER) wie Basilikum, Thymian, Pizza gewürz, Toimatenmozzarelle gewürz, Salz, Pfeffer,Rosmarien... etc (frische Basilikumblätter oder frischer Schnittlauch oder frischer Bärlauch) Zubereitung: Ihr nehmt eine Auflaufform: - Ofen auf 200 C° vorheizen - Gemüse reinschnippeln, so dass circa die hälfte bis 3/4 der Höhe der Auflaufform ebdeckt sind - Nun würzt ihr den Fisch mit salz und pfeffer (je nach laune) und legt ihn zwischen das gemüse in die Auflaufform - jetzt erhitzt ihr in einem kleinen Topf auf dem Herd die Milch - lasst sie kurz aufkochen und gebt dann unter Rühren an Mehl ( circa) 2 Esslöffel) so wird die sauce semiger!! - dann stellt ihr den topf vom Herd und gebt den Balsamicoessig/Reduktion hinzu, sowie die Maggispritzer, ein bisschen Tomatenmark (für die Farbe) und Konsistenz und wer Lust hat noch einen Brühwürfel. - Inzwischen könnt ihr shconmal die Zwiebel (den Knoblauch und die frischen Kräuter) zerkleinern und über den auflauf geben - Nun würzt die von euch erhitze Milch mit vielen Kräutern (wirklich vielen) und dem Pizza und pastagewürz von Maggi - Nur keine Scheu beim Kräuter verteilen.. man muss richtig sehen, dass viele Kräuter drin sind... jetzt noch etwas salz und pfeffer dazu und kurz abschmecken - nun die "Sauce" über den fisch und das gemüse in die auflaufform gießen, bis fast alles mit sauce bedekct ist--> wenn ihr zuwenig milch erhitzt habt, dann gießt einfach ncoh etwas kalte milch anch und würzt nochmal drüber ![]() -jetzt die Auflaufform ind en Ofenstellen und 20 Minuten garen lassen.. nach 20 Minuten guckt ihr mal wies aussieht.. aber meistens dauert es um die 30 MinutenHoff es shcmeckt euch!!... p.s. wer mag kann sich noch kartoffeln dazu kochen... besonders fettarm ist das gericht da: - fettarmer fisch verwendet wird - milch anstatt sahne benutzt wird - man keinen käse zum überbacken nimmt - man kein Maggifixtütchen braucht besonders gesund ist das Gericht da: - Fisch für die Ernährung sehr wichtig ist - viel gesundes Gemüse verwendet wird - frische kräuter auch sehr gesund sind ![]() - Milch für den Calcium Haushalt unumgänglich ist Viel spaß beim nahckochen ![]() liebe grüße Viola |
||
|
|
148 (permalink) |
|
|
|
Mach jetzt fast jeden Abend so ein paar Bodyübungen & viiiel gesunde Ernährung. Und nach meiner anfänglichen zunahme von 2 Kilo (durch zu wenig bewegung in letzter zeit) hab ich jetzt wieder 2 Kilo runter. Und 3 sollen noch MINDESTENS bis zum Juni weg.Eventuell auch 4 oder mehr. mal sehen.. dann hätte ich nämlich wieder mein gewicht vom letzten sommer.
![]() |
||
|
|
149 (permalink) |
|
|
|
ich mach auch mit, bin eigentlich seit märz mehr oder weniger motiviert dabei und hab vielleicht ein kilo runter wenns hoch kommt..
![]() dafür hab ich fast keine orangenhaut mehr, und das OHNE CREME oder sonstige chemische hilfsmittel. das motiviert wenigstens.. also: ich ess gesünder, schau halt dass ca. 70 % der nahrung obst oder gemüse ist. dazu viel wasser und tee (mit honig, ich find ungesüßten tee nur grauslig..) und selten süßigkeiten. außerdem ca. 4-5 mal die woche bauch-beine-po training (daheim) und einmal die woche joggen oder radfahren oder ballspielen. zurzeit hab ich 63 kilo (bei 1,80 m) und will auf 60 runter, außerdem einen komplett flachen bauch und cellulite ganz weg. |
||

)