|
|
1101 (permalink) |
|
|
|
Ich bin etwas traurig. Hab jetzt so schön von 95 auf 72 kg abgenommen. Aber eigentlich wollte ich es noch bis 65 kg schaffen abzunehmen. Aber mein Gewicht hält sich seit Wochen. Naja hauptsache ich pass in Kleidergröße 40. Mehr will ich gar nicht. Und des klappt super. Hab mir heute zwei kurze Hosen gekauft. Und was ich da für Beine drin habe. Ich habe endlich wieder Beine. Auch wenn sie viel zu käsig sind. Weiß wie die Wand. Aber wenigstens knackig.
Liebe Grüße Tarana |
||
|
Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse |
|||
|
|
1102 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
das kenn ich irgendwoher ![]() geht mir genauso!! ich versuche dann immer mich abzulenken, eine Runde um den Block laufen oder so... dann hab ich meistens gar keinen Bock mehr was zu essen.. viel Glück ![]() |
|||
|
|
1103 (permalink) |
|
|
|
Heute hatte ich wieder eine super ablenkung mein Schatz hat bei mir geschlafen und sind erst um 2 Uhr aufgestanden um 15:30h haben wir dann sozusagen Frühstück gemacht also unsere erste Mahlzeit und meine bisjetzt einzige.. falls ich dann noch Hunger bekomme mache ich mir einen Obstsalat
also bis Sonntag abend bini ch schonmal abgelenkt hab viel vor am Wochenende .. mal schauen vielleicht schaff ich ja doch noch 1 / 2 kg bis zu meinem 18ten wäre zumindest super |
||

also bis Sonntag abend bini ch schonmal abgelenkt hab viel vor am Wochenende .. mal schauen vielleicht schaff ich ja doch noch 1 / 2 kg bis zu meinem 18ten 

Linear-Darstellung