Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen Ansicht -->

Alt 08.07.2009, 19:20 1101 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Tarana
Tarana eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich bin etwas traurig. Hab jetzt so schön von 95 auf 72 kg abgenommen. Aber eigentlich wollte ich es noch bis 65 kg schaffen abzunehmen. Aber mein Gewicht hält sich seit Wochen. Naja hauptsache ich pass in Kleidergröße 40. Mehr will ich gar nicht. Und des klappt super. Hab mir heute zwei kurze Hosen gekauft. Und was ich da für Beine drin habe. Ich habe endlich wieder Beine. Auch wenn sie viel zu käsig sind. Weiß wie die Wand. Aber wenigstens knackig.

Liebe Grüße
Tarana
Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Hermann Hesse
Alt 09.07.2009, 17:42 1102 (permalink)  

Jolie-Queen
Zitat:
Zitat von Vanessa_Babe Beitrag anzeigen
Man so ein scheiß...
Ich könnte mir in den Arsch treten..
ich sitze schon den ganzen Tag da, habe nichts zu tun und bin nur am essen, natürlich nicht gesundes Obst oder so.. nein es müssen ja unbedingt die Fruchtgummibärchen sein und dei SiniMinis...
Des geht schon die ganze Woche so, ich weiß nicht was ich tun soll also ess ich :(

das kenn ich irgendwoher
geht mir genauso!! ich versuche dann immer mich abzulenken, eine Runde um den Block laufen oder so... dann hab ich meistens gar keinen Bock mehr was zu essen.. viel Glück
Alt 09.07.2009, 18:50 1103 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Vanessa_Babe
Heute hatte ich wieder eine super ablenkung mein Schatz hat bei mir geschlafen und sind erst um 2 Uhr aufgestanden um 15:30h haben wir dann sozusagen Frühstück gemacht also unsere erste Mahlzeit und meine bisjetzt einzige.. falls ich dann noch Hunger bekomme mache ich mir einen Obstsalat also bis Sonntag abend bini ch schonmal abgelenkt hab viel vor am Wochenende .. mal schauen vielleicht schaff ich ja doch noch 1 / 2 kg bis zu meinem 18ten wäre zumindest super
Alt 09.07.2009, 20:27 1104 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken

Ich hab nur ein halbes Kilo abgenommen aber wegen der gesunden Ernährung und ein bisschen mehr Bewegung einige cm am Bauchumfang verloren! Und das in einer Woche!
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 16.07.2009, 20:17 1105 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mache jetzt auch ein paar mehr Sit-Ups und Sport, habe wegen meiner neuen Pille etwas zugenommen (1,5kg) -.-
Ich finde, dass man das schon sieht. Abnehmen will ich jetzt auch nicht großartig, aber einfach alles etwas straffer haben.

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu
Los