|
|
1091 (permalink) |
|
|
|
Ich wieg mich nicht mal mehr, nehm automatisch ab weil's mir nicht so gut geht und naja, wenn meine Mum krank ist wird im Haus fast gar nicht gekocht, mein Dad und ich essen nur bisschen was zwischendurch, muss reichen...
|
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
1093 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
nicht so negativ!!! Du bist doch eh total schlank!! Aber wenn du trotzdem abnehmen willst solltest du das ganze mal langsam angehen! Nach dem was du geschrieben hast klingt das für micht sehr nach essgestörtem Verhalten ....Ich war auch mal so weit aber ich konnte mich bessern und habe damit abgenommen. Man kann auch durch zu wenig essen nicht abnehmen, weil der Körper auf Sparflamme stellt. Also nur nicht verzweifeln, ich bin sicher du schaffst das ![]() |
|||
|
|
1095 (permalink) |
|
|
|
Ach Schlagsahne glaub mir du bist nicht allein.. meine Sünden und ich zum Glück haben wir nicht mehr allzuviel Süßes im Haus sonst wäre ich eine Kugel... ich würde auch so gerne 5 kilo abnehmen aber ich schaffs nciht :( ich halts nicht durch...
|
||
|
|
1096 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Naja, den "Entgiftungstag" hältst du bestimmt an einem anderen Tag durch! Ich bin mir ganz ganz sicher ![]() |
|||
|
|
1097 (permalink) |
|
|
|
Habt ihr gestern auch Galileo geschaut?
![]() Laut denen haette ich den perfekten Frauenbauch! ![]() Halbwegs schlank aber mit Rundungen, der perfekte Bauchnabel und die richtige Form (obwohl, ich hab zu wenig Taille, hm...) Ich find ihn trotzdem fett! ![]() |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
1098 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() |
|||
|
|
1099 (permalink) |
|
|
|
So Zwischenstand: Ich hab "nur" ein Kilo weg. Aber ich habe sehr viel Sport gemacht also wahrscheinlich viele Muskeln aufgebaut. Fühl mich allgemein besser und die Hosen spacken nicht mehr so.
Hab mich inzwischen soweit nur noch einmal die Woche auf die Waage zu gehen und nicht mehr so stark darüber nachzudenken was ich esse. Grade hatte ich Lust auf einen Muffin und anstatt ihn mir zu verbieten hab ich ihn gegessen und werde halt heute abend eine Runde joggen gehen. Wie siehts bei euch aus Mädels? |
||
|
|
1100 (permalink) |
|
|
|
Man so ein scheiß...
Ich könnte mir in den Arsch treten.. ich sitze schon den ganzen Tag da, habe nichts zu tun und bin nur am essen, natürlich nicht gesundes Obst oder so.. nein es müssen ja unbedingt die Fruchtgummibärchen sein und dei SiniMinis... Des geht schon die ganze Woche so, ich weiß nicht was ich tun soll also ess ich :( |
||

....

Linear-Darstellung