|
|
1091 (permalink) |
|
|
|
Hi mädels
![]() Ich bin auch auf der Suche nach Leuten die ebenfalls abnehmen möchten.Ich glaube das es Gemeinsam leichter ist als alleine...Ich bin 150 und wog bis vor paar Monaten noch 60kg und habe innerhalb wenigen monaten 25kg zugenommen...Bei mir sind die verschiedenen Psychopharmaka schuld die haben ein ständiges "Hungergefühl" bei mir ausgelöst und dadurch habe ich soviel zugelegt das mir keines meiner Hosen mehr passt und auch meine Oberteile werden mir immer mehr enger....Nun will ich abnehmen da es so nicht mehr weiter gehen kann....ich hoffe sehr das ich einige "verbündte"finde die mir die Zeit der Diät bzw. Ernährungsumstellung etwas erleichtern=) Also BITTE BITTE wer will mit mir gemeinsam abnehmen?Ich will erstmal 10kg abnehmen und dann weitere 15kg.................. Ich hoffe ich finde eine oder auch ein paar mehr... ![]() liebe grüße neelem |
||
|
|
1093 (permalink) |
|
|
|
Ich will auch unbedingt abnehmen. Habe schon vieles ausprobiert, hat nichts wirklich was gebracht. Suche jetzt Leute,vielleicht auch selber Mütter, die mit mir Fahrrad fahren wollen. Da mein Kind auf jeden Fall auf dem Fahrradsitz dabei sein wird. bin ca 1,63 gross und wiege ca. 76 kilo. leider, fühle mich garnicht wohl. komme aus frankfurt praunheim,
|
||
|
|
1094 (permalink) |
|
|
|
Abnehmen
Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass Diäten und Abnehmen nur dann zu dauerhaftem Erfolg führt, wenn ich vorher verstanden und gefühlt habe, warum ich zu viel esse.
Bei mir lagen seelische/psychische Ursachen zugrunde. Irgendwelche Defizite habe ich damit zugedeckt und weggeschoben, damit ich sie nicht fühlen muss. Ich war früher auch zu dick und hatte immer das Verlangen nach Essen, v.a. Süßigkeiten bis ich irgendwann verstanden habe, dass sich da Anteile von mir melden, die eigentlich nur gutes wollen, ich das aber nicht befriedige, z.B. anerkannt und geliebt werden wollen, Entspannung, Geselligkeit, Nähe, Spannung....Ich habe irgendwann ein Lernspiel geschenkt bekommen, das heisst "Ein Leben ohne Schweinehund" von Ellen Eggers und Angelika Röthgen. Dieses Coaching-Spiel und Buch hilft einem dabei, die eigenen Gedanken- und Gefühlsmuster erstmal zu verstehen und in einzelne Bestandteile zu zerlegen. Wenn man die Auslöser für das eigene Verhalten und die Gefühle genau kennt und auch versteht, kann man einen inneren positiven Klimawandel schaffen. Denn eigentlich hat jeder "Persönlichkeitsanteil" in einem gute Absichten. Bei mir hat sich ganz viel dadurch verändert und dieses unkontrollierte Schokolade essen, v.a. abends und nachts hat dadurch aufgehört. |
||