Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 17.03.2008, 17:41 101 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Eumelinchen
Mädels, ich hab grade richtig Lust zu essen und unten stehen selbst gebackene Schoko Muffins von meinen beiden Brüdern.!! mhn.. :'(

und ja Simoschi muss dir voll und ganz recht geben: als schüler bleibt einem manchmal echt keine Zeit mehr irgendwas anderes zu machen nach der schule durch die ganze Lernerei wenn man erst abends um 5 / 6 Uhr nach Hause kommt und dann noch Lernen und Hausaufgaben und während der Freistunden bleibt meist auch nichts anderes übrig als in der Schule rumzugammeln .. ich hasse es #
Alt 17.03.2008, 17:50 102 (permalink)  

Moderatorin Jolie-Goddess
Benutzerbild von Mika
Mika eine Nachricht über AIM schicken Mika eine Nachricht über MSN schicken Mika eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Eumelinchen

Erzähl uns nachher, ob du schwach geworden bist!
Alt 18.03.2008, 20:59 103 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Eumelinchen
nee nich so wirklich, also ich hab mir nur ein ganz ganz klitzekleines stückchen abgebrochen und hab stattdessen ein trockenes getoastetes Brot gegessen. Dafür war ich aber später auf einem Mädelsabend. Hab mich aber auch einigermaßen zurückgehalten. Also Sesamstangen und ein paar Gummibärchen sind ja wohl immerhin besser als Chips und Schoki
Alt 19.03.2008, 13:40 104 (permalink)  

Jolie-Babe
Zitat:
Zitat von applelady Beitrag anzeigen
hallöchen ! ich will auch mit machen!
die besten abnehm -sportarten:joggen,schwimmen !!!
abnehm obst:papaya ;ingwer

wiege 67 kilo bis zum sommer müssen 17 runter !!!

17 kilo bis zum sommer??
schätzchen, das klappt. aber nur mit einem fetten jojo-effekt.
2 kilo im monat sind gesund.
alles, was darüber hinausgeht hast du sofort doppelt wieder oben.
Alt 20.03.2008, 08:30 105 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von anthea-suji
trinke jetzt jeden tag 3 tassen entschlackungstee und nehm solche tabletten aus der apotheke (wurden mir empfohlen von einer bekannte der die sehr geholfen haben), rein pflanzlich mit guave, meerfenchel, bitterorangen, guarana, rettich, mateblatt und zimt. verringert die fetteinlagerung und kurbelt die verbrennung und entschlackung an. mal schauen, ob´s was bringt....
ansonsten viel obst und gemüse und ein stückchen schokolade am tag, ganz ohne gehts nicht. wenn mein kleiner was nascht, werd ich auch schwach. aber so bleibts wenigstens kontrolliert.
Alt 21.03.2008, 13:57 106 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Simoschi
Simoschi eine Nachricht über ICQ schicken
Tje, ich hab mir das ganze jetzt auch noch mal zu herzen gelegt und bin leider erst seit gestern richtig bei der Sache.... ich hatte zur Zeit ein paar Probleme, und da konnte ich einfach nicht auf den Nervenkiller Schokolade verzichten

Sport hab ich schon vorher betrieben, aber jetzt mach ich das halt regelmäßiger... zumindest hoffe ich, dass ich durchhalte.

Was denkt, ihr... ist eine halbe Stunde Radfahren und 15 min. Dehnübungen mit Bauch Beine Po pro Tag genug?

Mehr Zeit kann ich einfach nicht entbehren..... ^^"

Ach ja, Eumelinchen, das was du da mit den Schokomuffins gemacht hast, schockiert mich schon fast! Ich hätte das niemals ausgehalten nur ein Stückchen von den Muffin zu essen!!!! Mach weiter so!!!
you can take the sunrice....... =^.^=
Alt 21.03.2008, 18:35 107 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von mooselfe
Mädels, hab ne gaaanz harte Woche hinter mir. War mit meiner Familie in Holland und meine Oma war mit..."Kindchen iss doch noch was!"mindestens 1kg ist mehr drauf,weiß es nicht genau, weil ich mich sonst immer nur morgens wiege. Bin froh, dass es nicht mehr ist, war extra joggen (jaa ich weiß...ich sollte erst wieder gesund sein...) und Ostern kommt ja erst noch!!!!dafür werden die nächsten tage um so eiserner! in 4Wochen gehts nach Kuba, da zählt jedes Gramm!
Alt 22.03.2008, 13:16 108 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von schneckenhaus
schneckenhaus eine Nachricht über ICQ schicken
Morgen gehts zur Oma ...
Gutes deutsches, fettiges Essen. :( ... Und was zum naschen - schokohässchen.

Fazit: Ich hasse Feiertage!!
Alt 22.03.2008, 14:34 109 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Meine Taktik: Schokohäschen mitnehmen, einen Kuchen daraus backen und en mit zur Arbeit nehmen oder daheim verteilen. So isst man selber nur ein Stück und die andern kriegen ihr Fett zurück *gg*
Niveau ist keine Creme.
Alt 22.03.2008, 19:47 110 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Simoschi
Simoschi eine Nachricht über ICQ schicken
Das ist eine witzige Idee!!!! ^^
Aber Morgen gehts bei uns ins Wirtshaus, da werde ich mir am Nachmittag vielleicht einen Apfelstrudel gönnen... was meint ihr, ist das erlaubt? Ich weiss noch nicht, irgendwie will ich eisern bleiben... aber wenn wir dann alle beim kaffeetisch sitzen und ich esse gar nichts, dann kommen gleich wieder komische Fragen, und dann heisst es wieder dass ich doch eh gut aussehe.... -.- darauf habe ich nur wenig Lust, ich glaube da gönne ich mir schon ein kleines Stück, hab in den letzten 3 Tagen eisern durchgehalten und nichts Süßes gegessen.... *hehe*

Was würdet ihr tun?
you can take the sunrice....... =^.^=

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt honey_baby84 Alena-Laura murgel1 _mam_ sandalchristian Motte2009 jessiemarie redcatone Euronote