Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 25.05.2009, 19:44 1001 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Petitsoleil
Petitsoleil eine Nachricht über AIM schicken Petitsoleil eine Nachricht über MSN schicken Petitsoleil eine Nachricht über Yahoo! schicken
Heute recht wenig gegessen.
Hab's Mittagessen ausfallen lassen.
Außerdem wurden wir heute zwei Stunden von unserm Sportlehrer durch die Hitze gescheucht
(Ich hasse sämtliche Ballsportarten, pfui)
Und ich werd gleich die Übungen aus der Jolie wieder machen.
Hab ich gestern Nacht auch, ich konnt nicht schlafen.

Die Waage ist heute auch etwas freundlicher zu mir.. aber ich hab das Gefühl, sie belügt mich.
Die ist irgendwie kapuut oder so
Alt 25.05.2009, 20:38 1002 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Vanessa_Babe
Zitat:
Zitat von SaniBunny Beitrag anzeigen
Ich schließ mich euch auch an!!
Nachdem meine Waage gestern über 60kg angezeigt hat..war echt deprimierend
Hab heute dann alles Süße und Ungesunde verbannt und war Obst und Gemüse kaufen, zu Fuß versteht sich
Möchte bis 1.Juli mind. 5kg abnehmen. Ist das realistisch? Was meint ihr?
Doch ich glaube bis zum 1. Juli könnten 5 kg realistisch sein.. ich mein wenn du jede Woche 1 Kilo oder so abnimmst.. dann geht dass ja und in der ersten Woche vllt 1/2 nur.. müsste es zu schaffen sein...

Ich hab vohrin ganz brav Salat zu Abend gegessen und jetzt noch paar Dosenmandarinenstücke reingehaun als kleinen Nachtisch.. für heute gibts nichts mehr!
Alt 25.05.2009, 20:50 1003 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von SaniBunny
find ich toll wenn ihr glaubt dass das realistisch ist.
Ich nehm eig am Anfang immer echt schnell ab, also wenn ich 2 oder 3 Tage einmal weniger esse, sind meistns schon 2 kilo runter aber is halt nicht gesund.
Ich hab heute früh müsli mit sojamilch gegessn und kaffee, den brauch ich einfach...und mittag dann salat..was nehmt ihr denn da fürn dressing oder esst ihr das ohne?

@tarana: wii fit hats echt in sich..habs mir einmal von nem freund ausgeliehen und den ganzn tag tennis und die sportsachen gespielt und dann so muskelkater gehabt
Alt 25.05.2009, 21:12 1004 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich les das ungern wie ihr abnehmt. Klar nehme ich ab, wenn ich meine Nahrungszufuhr auf ein Minimum reduziere, aber damit hört man ja irgendwann wieder auf und danach nimmt man mehr zu als man vorher hatte, weil der Körper sich über die Nahrung freut und alles einlagert, weil er wieder mit so einer Hungersnot rechnet. Das ist auf Dauer nicht wirklich wirkungsvoll. Lieber regelmäßig und gesund essen, auch ruhig mal ein Schnitzel oder Schoki reinschieben. Ewig auf alles verzichten bringt garnichts und ist auch nicht durchführbar. Bewegt euch, macht Sport und ernährt auch ausreichend und gesund ohne auf etwas zu verzichten, das ist meiner Meinung nach der einzig richtige Weg um abzunehmen.
Niveau ist keine Creme.
Alt 25.05.2009, 21:26 1005 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Chloe-Fleur
Chloe-Fleur eine Nachricht über AIM schicken Chloe-Fleur eine Nachricht über MSN schicken Chloe-Fleur eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Duchesse Beitrag anzeigen
Ich les das ungern wie ihr abnehmt. Klar nehme ich ab, wenn ich meine Nahrungszufuhr auf ein Minimum reduziere, aber damit hört man ja irgendwann wieder auf und danach nimmt man mehr zu als man vorher hatte, weil der Körper sich über die Nahrung freut und alles einlagert, weil er wieder mit so einer Hungersnot rechnet. Das ist auf Dauer nicht wirklich wirkungsvoll. Lieber regelmäßig und gesund essen, auch ruhig mal ein Schnitzel oder Schoki reinschieben. Ewig auf alles verzichten bringt garnichts und ist auch nicht durchführbar. Bewegt euch, macht Sport und ernährt auch ausreichend und gesund ohne auf etwas zu verzichten, das ist meiner Meinung nach der einzig richtige Weg um abzunehmen.
Genau das habe ich mir gerade auch gedacht, während ich mir meinen Schokobrunnen mit Erdbeeren beglücke! Man Mädels was sollen denn so Kommentare ''Oh nein ich hab Chips gefunden''/''Oh Gott ich muss XY Situps mehr machen, ich hab gestern n Glas süßen Sekt zu viel getrunken''/''OOOOOOOOOOOOOH Gott meine Waage zeigt nen Kilo mehr an als gestern''.
Nehmt euch doch so wie ihr seid, irgendwie müsste ihr ja auch so geworden sein und allein durch den Verzicht auf ungesundes Essen tut sich da vielleicht ersteinmal in euren Augen so richtig viel, aber dann kommt der gute alte Jojo-Effekt.
Mir ist bis jetzt auf jeden Fall nur aufgefallen, die Mädels, die nicht ganz so schrecklich penibel auf ihre Ernährung achten, sind im Durchschnitt bei uns in Düsseldorf dünner als die Salattanten. Gott ey, so lange ihr noch jung seid, genießt doch mal das Leben, auch von der ökotrophologischen Seite
So und ich hol mir zu meinem Schoko-Fondue-Erdbeerbrunnen noch Bananen und frische Sahne. Guten Appetit bei den Möhrchensticks ;)
(nehmt den letzten Satz bitte nicht zu ernst, aber wenn ich einmal in Rage bin...ne)
Alt 25.05.2009, 21:55 1006 (permalink)  

Jolie-Princess
ich finde auch, dass duchesse und chloe recht haben.

es ist ja schon fast "krankhaft", wie sich hier manche den kopf über ein kilo mehr oder weniger zerbrechen. "oh gott! ich habe ein stück torte gegessen...", ihr habt wohl noch nie davon gehört, dass menschen mit einem gesunden selbstwertgefühl und die sich und ihrem körper auch mal was gönnen, eher abnehmen, als wenn man sich alle "kleine sünden" abgewöhnen will.

zu mir: ich bin sicher nicht die schlankeste und hab noch nie! eine diät gemacht und nehm seit ich das alles nicht mehr so streng betrachte wesentlich mehr ab in kilos (fettanteil) und umfang.

also GÖNNT euch mal was, der heißhunger auf ein stück schokolade oder ein eis holt euch früher oder später eh wieder ein. man muss sich ja nicht jeden tag süßkram reinschaufeln...

viel glück bei euren "unrealistischen" und falsch gesteckten zielen...
Alt 25.05.2009, 22:14 1007 (permalink)  

Jolie-Goddess
Petitsoleil eine Nachricht über AIM schicken Petitsoleil eine Nachricht über MSN schicken Petitsoleil eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich denke gar nicht, dass unsere Ziele unrealistisch sind.

Komm grad noch von 'ner Runde bladen zurück,
mein Sportpensum für heute ist erfüllt. :D
Alt 25.05.2009, 22:41 1008 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von sonnerl01
Ich bin da gespaltener Ansicht.
Natürlich sind 5 kg in ca. 1 1/2 Monaten schaffbar. Mit der richtigen Ernährung und nem harten Trainingsprogramm wahrscheinlich sogar realistisch so abzunehmen, dass man sich nicht alles zerstört.

Ich weiß ja nicht wie alt ihr manchmal seit, aber einige von euch befinden sich eventuell noch im Wachstum bzw. selbst wenn nicht, ihr seid jung. Der Körper hat da einfach viel Energie auch wenn nicht so viel nachkommt an Nahrungszufuhr. Nur das laugt mit der Zeit aus, das dürft ihr nicht vergessen. Nicht ohne Grund können nicht mehr alle 30jährigen bis in der Früh durchmachen und dann lässig in die Arbeit gehen nach 3 Stunden Schlaf als mit 20.
Alles was ihr eurem Körper jetzt durch Hungern o.ä. vorenthaltet wird er sich früher oder später zurück holen. Durch Jojo oder andere körperliche Schäden. Oder selbst, wenn euch dadurch die Lust auf gutes Essen vergeht, ist es ein Schaden.

Außerdem, diese Kilozählerei ist auch ungesund. Ich hab mal wo gelesen man soll sich maximal 1 Mal pro Woche wiegen. Und Mädels vergesst nicht, wenn ihr euch über den Tag verteilt gesund ernährt und dann ein Mal sündigt macht das nichts. Wenn ihr aber euren Kalorienbedarf so drosselt, Mahlzeiten bewusst auslasst, weil ihr ein Stück Kuchen zuviel gegessen habt.
Nein, da ist es klar, dass sich hier einige schon ihren Teil denken, dann könnt ihr euch sicher sein, dass einmal Sünde in den Fettspeicher aufgenommen wird. Ist ja auch klar. Der Körper denkt sich "Mein Gott, das muss ich speichern, wer weiß wann ich wieder was zu Essen krieg".
Also Gewichtsschwankung von 1-2 Kilo pro Tag sind für mich vollkommen normal und auch nachvollziehbar je nachdem was man zu sich genommen hat: Wasser, Obst (vieles enthält Quellstoffe) oder Ballaststoffe- sowas bleibt schon mal länger liegen etc.
Also lieber einmal die Woche abwiegen und wenns wirklich jeden Tag sein soll, dann begnügt euch damit das zurselben Zeit zu tun, z.B. in der Früh nach dem Aufstehen. Aber doch bitte nicht in der Früh und dann am Abend. Das ist ja wohl logisch, dass sich was ändert

Ich mache jetzt seit einer Woche so gut wie jeden Tag mindestens eine Stunde Sport. Meist Ausdauer. Wenn ich teilweise so wenig über den Tag verteilt essen würde, wie hier geschrieben wird dann würde ich umkippen.
Ihr solltet nicht alles gleich ausm Speiseplan streichen. Kohlehydrate sind wichtig, Milchprodukte, ja auch tierische und pflanzliche Fette, Eiweiß und was weiß ich nicht noch alles.

Wie gesagt, Schritt für Schritt und wenns länger dauer, jo mei
Alt 25.05.2009, 22:55 1009 (permalink)  

Jolie-Goddess
Ich ernähre mich auch vollkommen normal, weiterhin.
Ich versuch nur etwas weniger zu essen,
weil ich normalerweise über den Tag echt viel ess.
Dann ess ich zum Beispiel noch zwei Portionen Eis, Puddings, etc. einfach so zwischendurch.
Ich versuch nur noch zu essen, wenn ich Hunger hab.
Auch wenn zur Zeit nicht soviel geht, da mir Kummer manchmal n bisschen auf den Magen schlägt und ich dann nicht soviel essen kann.
Klar gönn ich mir was, ich würds gar nicht schaffen, das nicht zu tun.
Aber 'ne volle Packung Chips finden (z.b) ist für mich doof,
weil ich kaum noch aufhören kann, wenn ich einmal angefangen hab. :D

Und Sport mach ich auch mehr,
ich würd also alles in allem nicht sagen,
dass ich es auf eine ungesunde Art versuche.

Ich steck mir auch vernünftige Ziele.
Zuerst mal 5 Kg, ohne ein Zeitlimit.
Aber ich denke, ich werde mich eher an meinen Klamotten orientieren,
die teilweise etwas eng geworden sind.

..ich weiß ja nicht, wie das bei den anderen ist,
aber ich denke nicht, dass man hier alle über einen Kamm scheren kann.
Alt 25.05.2009, 23:02 1010 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von BW3188
BW3188 eine Nachricht über AIM schicken BW3188 eine Nachricht über MSN schicken BW3188 eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Duchesse, das ist wohl wahr. Aber ich z.B hab grad das selbe Problem was du hier schonmal geschrieben hast. Ich probier alles mögliche aus und es passiert einfach nichts und ich werd dann super frustriert und versuch noch weniger zu essen. Klar weiß ich das das auch nicht der Weg sein kann, aber grad kann ich das nicht abstellen.

@Chloe, das lässt sich immer so leicht sagen wenn man eine super Figur hat und nicht aufs Essen achten muss. Ich hab an mir gesehen wie ich aussehe, wenn ich nicht aufpasse und einfach das esse was mir schmeckt. Und ich kann dir sagen das es kein schönes Gefühl ist wenn die Waage aufeinmal über 100 Kilo anzeigt.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt sonni2 everl1 Zheka20 CMYK_BZ pascale_odermatt lockenrocken Jessesita winter_kind tinii_traeumt