Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 24.05.2009, 22:48 991 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von sonnerl01
ich stopf grad nüsse in meiner verzweiflung in mich hinein. wie isn das mit nüssen, viel fett oder? hab da noch nie so drüber nachgedacht. is alles pflanzlich also gesund für mich.
ich könnte mir chips machen...hm...besser nicht
Alt 25.05.2009, 12:37 992 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Vanessa_Babe
@sonnerl01: Ich glaube Nüsse sind nicht ganz so schlimm wie andere Süßigkeiten
@Petitsoleil: Naja Eis ist ja jetzt nicht soo eine große Sünde ;) da sind die Chips von Gestern schlimmer :)

Ich muss sagen mein Tag fing heute super an, habe schön ausgeschlafen bis um 10 Uhr und anschließend Frühstück gemacht also Magerjoghurt mit Mandarinen und Äpfelstückchen dazu etwas Müsli! Habe von meiner Mutter ein Buch gefunden "Moppel-Ich" an dem lese ich seit heute nach dem Frühstück in der Sonne.. echt ein klasse Buch, es ist kein Typisches Abnehmbuch mit Tipps und sowas. Es ist ein Buch über die Autorin, die selbst mal dick war und abgenommen hat und darüber erzählt, was so in der Zeit passiert ist. Ist irgendwie ein kleiner Ansprun für mich es auch zu schaffen :) Mal schauen wie der Tag bzw. die nächsten paar Tage/ Wochen so laufen :)
Alt 25.05.2009, 15:11 993 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von jey1203
von nüssen sollte man sich fernhalten... enthalten wohl viel fett...

genau wie man sich von vielen obstsorten fernhalten soll... abends z.b. keine bananen oda weintrauben, viel zucker drin...

abends lieber gemüse und fleisch... morgens und mittags obst aba dafür keine milchprodukte...

ich halt es einfach nicht durch... will auch ein paar kilo abnehmen aba klappt noch nicht richtig so... hmm... vielleicht kann ich meinen freund zu sport heute überreden(muss aba vorher mich überreden)
Alt 25.05.2009, 15:29 994 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von mrsmoon
mrsmoon eine Nachricht über AIM schicken mrsmoon eine Nachricht über MSN schicken mrsmoon eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Vanessa_Babe Beitrag anzeigen
@mrsmoon was ist ben&jerrys?? und als was arbeitest du denn,wenn du sonntags auf die arbeit musst
also,ben&jerrys ist eis...hat petitsoleil ja schon gesagt...und es ist wiirklich sehr sehr lecker...aber war ja nur ein halber kleiner becher...und ich arbeite so nebenbei auf konzerten und so am einlass...um halt ein bisschen geld dazu zuverdienen...und dadurch kann ich halt suessigkeitenessattacken umgehen,weil ich ja nicht einfach was essen kann da!^^

heute war eigentlcih ganz gut...bis auf zwei stueckchen kuchen,war aber nur einer mit himbeerquark und ein mamorstueck,also denk ich mal mit nich so vielen kalorien...und sonst nur ein belegtes broetchen (ohne wurst versteht sich!) und grade ein stueck lachs gebraten mit salat und ein bisschen spinat...so ne eigenkreation von mir! dann noch einen erdbeerbananenjoghurt auch selbstgezaubert...udn jetzt nur noch wasser und arbeiten...
ich hab mich viel besser unter kontrolle,wenn ich alleine bin..meine eltern sind die ganze woche nicht da,dann kann ich immer esssen was ich will und wie ich es will

die zwei kilo muessen weg!^^
-big black boots, long brown hair-
Alt 25.05.2009, 15:42 995 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Vanessa_Babe
Ich kann mich eigentlich nur so richtig unter Kontrolle halten, wenn mein Schatz da ist, weil dann leb ich wortwörtlich von der Luft & Liebe .. sobald ich bei ihm bin oder er bei mir brauch ich ich Tagelang nichts zum essen, er sagt dann immer doch du isst jetzt was usw obwohl ich wirklich keinen Hunger oder so habe.. er dagegen könnte den ganzen Tag essen und ist (wie gemeint) rank und schlank... hm.. echt fies .. Kerle / Männer haben es viel einfacher...
Hoffe echt, dass ich heute durchhalte, bis jetzt bin ich gut dabei Taste mich auch Stück für Stück an meine 3 Liter Wasser pro Tag, momentan hab ich gerade mal 1 Liter.. naja wird hoffentlich noch

@MRSMOON: Die 2 kg packst du klar .. ich glaub an dich
Alt 25.05.2009, 17:17 996 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von SaniBunny
Ich schließ mich euch auch an!!
Nachdem meine Waage gestern über 60kg angezeigt hat..war echt deprimierend
Hab heute dann alles Süße und Ungesunde verbannt und war Obst und Gemüse kaufen, zu Fuß versteht sich
Möchte bis 1.Juli mind. 5kg abnehmen. Ist das realistisch? Was meint ihr?
Alt 25.05.2009, 17:29 997 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von sonnerl01
realistisch, keine ahnung. da bin ich mittlerweile überfragt. wenn es dein wohlfühlgewicht ist, ist es schaffbar. aber ich sag in dem fall lieber step by step. wenn ich bis zu meinem tagx nicht wieder meine 60 kg hab sonder eben noch mehr, dafür aber mein gewicht halten kann (ohne jojo) und mich wohl fühle, passt das auch. und dann dauerts eben noch 1 monat vielleicht bis ich mein ziel hab. lieber gesund und mit kleinen erfolgen auch zufrieden, als ein zu großes ziel und dann total enttäuscht sein, wenns nicht klappt.

und ich kenn mich, ist wie bei abgabeterminen auf der uni: ich überzieh immer also bestimmt auch in diesem fall

also probier es mit 5 kg, du wirst sehen was raus kommt und was dir gut tut.
Alt 25.05.2009, 17:52 998 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von BW3188
BW3188 eine Nachricht über AIM schicken BW3188 eine Nachricht über MSN schicken BW3188 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Heute war bei mir ganz gut. Morgens hab ich zwar Müsli gegessen aber heute Mittag nur ein Brötchen und einen Johgurt und dasselbe esse ich gleich nochmal (mein Kühlschrank ist leer) und dann gehts zum Training.

@ MrsMoon: Bei mir ist das auch immer so. Wenn ich zuhause bei meinen Eltern bin könnte ich essen ohne Ende, was wohl auch daran liegt, dass der Kühlschrank immer voll ist. Wenn ich dann wieder zu mir fahre, kann ich einkaufen was ich will und das ist dann meistens gesund. Auf Süßigkeiten verzichte ich dann ganz, was nicht da ist, kann man bekanntlich auch nicht essen
Alt 25.05.2009, 19:29 999 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Tarana
Tarana eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hallo ihr Lieben,

Ja vielleicht hab ich es für den Anfang etwas übertrieben. 2 Stunden Wii-Fit ist vielleicht etwas zu viel...

Muskelkater hab ich immer noch... Und außerdem hab ich heute mindestens 2 Kg rausgeschwitzt... Es war die Hölle in der Küche... SOooo heiß... Ist echt nimma schön.

Ich werd jetzt gleich mal meinen Körpertest machen und dann esse ich einen strammen Max...

Liebe Grüße
Tarana
Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Hermann Hesse
Alt 25.05.2009, 19:40 1000 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Tarana
Tarana eine Nachricht über Yahoo! schicken
Toll die Wii Fit meint ich hätte 400 g zugenommen... Das motiviert ungemein. Jetzt schmeckt mir mein Strammer Max erst recht... Weil ich so deprimiert bin...

Liebe Grüße
Tarana
Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Hermann Hesse

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt fabiennecoco jadevu ela88AK Shandrani Bommelinie Elliana_Ella magdalena19 Kleckschen knig9835