Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 13.03.2008, 19:26 91 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Simoschi
Simoschi eine Nachricht über ICQ schicken
i schaffs einfach net ohne schokolade
i ess die von Suchard die 70 Prozentige so gern... -.-
you can take the sunrice....... =^.^=
Alt 14.03.2008, 07:52 92 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von anthea-suji
die dunkle schoko is eh gesund, wenn man halt nich gleich die ganze tafel verputzt...antioxidantien ect...
Alt 16.03.2008, 21:58 93 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Phoebe243
ja ich mag ja auch Kochschokolade voll gerne. Aber auch Noisette und Caramel - ach wenn Schoko nur nicht so gut wäre *gg*

Aber ich versuch mir da eben mit gutem Obst wie Himbeeren oder Erdbeeren oder so zu helfen (mit Mager-Sauerrahm zB) - das ist auch eine super gute Nachspeise
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
Alt 16.03.2008, 22:09 94 (permalink)  

Moderatorin Jolie-Goddess
Benutzerbild von Mika
Mika eine Nachricht über AIM schicken Mika eine Nachricht über MSN schicken Mika eine Nachricht über Yahoo! schicken

Wenn wir abnehmen wollen, dürfen wir nicht an Schoki und Karamell denken
Alt 16.03.2008, 22:24 95 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Eumelinchen
Mhn.. wenn hier gerade das Thema Schoki und Co angesprochen wird fühle ich mich irgendwie schuldig will zwar auch nit abnehmen, aber irgendwie war ich in den letzten Tagen nicht ganz so diszipliniert ;) hab mich zwar wie auch vorher schon versucht gesund zu ernähren und hatte auch 1-2 Kg runter, aaber wie gesagt: war heute und gestern nicht so diszipliniert. Und morgen muss ich auch noch auf eine Feier..ohje ich seh es kommen: meine Waage ..Hilfe
Alt 16.03.2008, 22:39 96 (permalink)  

Moderatorin Jolie-Goddess
Benutzerbild von Mika
Mika eine Nachricht über AIM schicken Mika eine Nachricht über MSN schicken Mika eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich weiß das es schwer ist Eumelinchen. Bin ja selber auch schon schwach geworden. Nur wenn hier von Karamell geredet wird, kann ich mein Abnehmen ganz vergessen. Bin Karamell süchtig .
Alt 17.03.2008, 08:17 97 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Bei mir haut das mit dem "einmal am Tag was Süßes ist erlaubt" eigentlich ganz gut hin.
Niveau ist keine Creme.
Alt 17.03.2008, 14:37 98 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Simoschi
Simoschi eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn ich einmal am Tag was Süßes esse nehme ich ja nicht ab.
Und ich esse da wirklich nicht viel, z.B. 2 Stück dunkle Schoko. Und ansonsten ernähre ich mich auch wirklich gesund... -.-

Aber ich denke, das kommt auch total auf die ansonstigen Tätigkeiten am Tag an. Ich kann es mir zurzeit echt nicht leisten mehr als 1/2 Stunde am Tag Rad zu fahren... außer manchmal, weil ich habe mein Abschlussjahr und totalen Stress in der Schule.
Das negative am Schüler dasein ist eben... man bewegt sich so gut wie nicht v.v

Aber mein Freund hat heute bemerkt, ohne dass ich ihm von meinem Vorhabn erzählt habe, dass mein Po knackiger aussieht *huhuuuu*
you can take the sunrice....... =^.^=
Alt 17.03.2008, 14:47 99 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also bei mir sinds vier Kilo mit einmal am Tag Süß. und ich sitze den ganzen Tag im Büro und gehöre ganz bestimmt nicht zu denen, die leicht abnehmen, im Gegenteil. Natürlich dann keine ganze Tafel essen *gg*
Niveau ist keine Creme.
Alt 17.03.2008, 16:41 100 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Phoebe243
Zitat:
Zitat von Mika Beitrag anzeigen
Ich weiß das es schwer ist Eumelinchen. Bin ja selber auch schon schwach geworden. Nur wenn hier von Karamell geredet wird, kann ich mein Abnehmen ganz vergessen. Bin Karamell süchtig .
tut leid ist mir erst nach dem Posten aufgefallen wie inspirierend das wirkt um Schoko-Dummheiten zu begehen
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt thegoldenskull Emmy99 jenschen91 jabrena Sarastra Pacylein Nimali aenksdetaenks aniababnis