|
|
93 (permalink) |
|
|
|
ja ich mag ja auch Kochschokolade voll gerne. Aber auch Noisette und Caramel - ach wenn Schoko nur nicht so gut wäre *gg*
Aber ich versuch mir da eben mit gutem Obst wie Himbeeren oder Erdbeeren oder so zu helfen (mit Mager-Sauerrahm zB) - das ist auch eine super gute Nachspeise ![]() |
||
|
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
|
|||
|
|
95 (permalink) |
|
|
|
Mhn.. wenn hier gerade das Thema Schoki und Co angesprochen wird fühle ich mich irgendwie schuldig
will zwar auch nit abnehmen, aber irgendwie war ich in den letzten Tagen nicht ganz so diszipliniert ;) hab mich zwar wie auch vorher schon versucht gesund zu ernähren und hatte auch 1-2 Kg runter, aaber wie gesagt: war heute und gestern nicht so diszipliniert. Und morgen muss ich auch noch auf eine Feier..ohje ich seh es kommen: meine Waage ..Hilfe |
||
|
|
98 (permalink) |
|
|
|
Wenn ich einmal am Tag was Süßes esse nehme ich ja nicht ab.
Und ich esse da wirklich nicht viel, z.B. 2 Stück dunkle Schoko. Und ansonsten ernähre ich mich auch wirklich gesund... -.- Aber ich denke, das kommt auch total auf die ansonstigen Tätigkeiten am Tag an. Ich kann es mir zurzeit echt nicht leisten mehr als 1/2 Stunde am Tag Rad zu fahren... außer manchmal, weil ich habe mein Abschlussjahr und totalen Stress in der Schule. Das negative am Schüler dasein ist eben... man bewegt sich so gut wie nicht v.v Aber mein Freund hat heute bemerkt, ohne dass ich ihm von meinem Vorhabn erzählt habe, dass mein Po knackiger aussieht *huhuuuu* ![]() |
||
|
you can take the sunrice....... =^.^=
|
|||
|
|
100 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
ist mir erst nach dem Posten aufgefallen wie inspirierend das wirkt um Schoko-Dummheiten zu begehen ![]() |
|||
|
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
|
||||

will zwar auch nit abnehmen, aber irgendwie war ich in den letzten Tagen nicht ganz so diszipliniert ;) hab mich zwar wie auch vorher schon versucht gesund zu ernähren und hatte auch 1-2 Kg runter, aaber wie gesagt: war heute und gestern nicht so diszipliniert. Und morgen muss ich auch noch auf eine Feier..ohje ich seh es kommen: meine Waage ..Hilfe

ist mir erst nach dem Posten aufgefallen wie inspirierend das wirkt um Schoko-Dummheiten zu begehen