|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Was macht ihr für einen Sport?
Hallo Mädels!
Ich würde gerne mit einem neuen Sport anfangen, kann mich aber für keinen entscheiden, das klassische was jeder macht find ich ein bisschen langweilig aber ich dachte es kann ja jede/r mal kurz vorstellen, was sie/er macht...vielleicht finden sich ja ein paar Anregungen ![]() Liebe Grüße LaCatha ![]() |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Ich mache Ballett.
Falls du gerne tanzst und etwas aussergewöhnliches suchst, fällt mir Tango ein. Fechten, was Blumarine angsprochen hat, tönt natürlich auch interessant. Was mir sonst noch einfällt, wäre Spinning. |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Ich geh im Sommer immer Joggen und zu Hause habe ich ein Trainingsrad, was ich versuche täglich zu benutzen.
Tanzen finde ich toll - ob alleine oder mit dem Partner. In Tanzschulen oder Studios werden ja mittlerweile ganz viele verschiedene Tanzstile angeboten, sowas finde ich gut! |
||
|
Du glaubst du kennst mich? Du irrst!
|
|||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Ich mache Sport immer nach ein paar Trainingsvideos.
Dort sind eben Stretching, Gymnastik, Herz-Kreislauf Training und diverse Entspannungsübungen obn. Ich will ja nich wirklich abnehmen also finde ich das toll um mich in Form zu halten und eben meinen körper nur ein bisschen zu 'definieren' ![]() |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
also ich spiele volleyball, bin mittwochs & donnerstags immer im training & im sommer gehn wir dann natürlich raus auf den beachplatz. da treff ich mich aber auch in meiner freizeit mit freunden.
|
||