|
|
43 (permalink) |
|
|
|
pilates
volleyball schwimmen radfahren joggen im winter snowboarden mach das aber nicht regelmäßig, sondern immer dann, wenn ich zeit hab, oder ich einfach grad sport machen MUSS (hab manchmal solche phasen) z.b. mach ich pilates 4 mal in der woche. aber eben nur, wenn ich will, sonst machs ich eben weniger oder mehr. ich denke, dass das sehr wichtig ist. |
||
|
|
44 (permalink) |
|
|
|
Volleyball, im Sommer natürlich Beachvolley...macht so nen spaass :D
und Ski! hach wintersport ist einfach herrlich...und nach einer woche fühlt man sich grossartig! wintersport sollte jeder ausprobieren! |
||
|
|
48 (permalink) |
|
|
|
ich spiele schon seit jahren handball. würde ich aber eher nicht empfehlen, wenn man es noch nie gemacht hat und dann schon relativ alt ist, weil man nicht so einfach reinkommt und die meisten auch schon relativ lange spielen. ansonsten gehe ich joggen, fahrrad fahren oder schwimmen und wenn ich mal schnell was zu hause machen will springe ich seil.
|
||
|
|
49 (permalink) |
|
|
|
einmal die woche tanzen -> standardtänze und lateinamerikanisch
und dann versuch ich 2 mal die woche bodyforming und einmal die woche joggen ansonsten schwimmen, ski fahren, radfahren und inliner nach lust und laune also eher wenn ich mal bock drauf hab und nicht als training |
||
|
|
50 (permalink) |
|
|
|
Einmal die Woche geh ich joggen, meistens ne Stunde oder so. Wenn ich die Zeit finde geh ich auch öfter, so bis zu 5x die Woche
Und sonst eben schwimmen (hab mir extra ne Dauerkarte fürs Freibad geholt), und eben ab und an Rad fahren. Früher war ich auch mal tanzen (hauptsächlich Hip-Hop), aber irgendwie war das nicht so mein Ding. |
||