|
|
32 (permalink) |
|
|
|
nummer eins, always and ever: TENNIS - komm aus einer tennisfamilie
danach definitiv volleyball - weil teamsport jeden morgen und abend Yoga <3 seit dem ich in hawaii lebe, gehe ich regelmaessig schwimmen & surfen zwischendurch so oft wie moeglich joggen :) tanzt du gerne? zumba mach ich manchmal, gutes exercise und macht spass =) |
||
|
expect the unexpected :)
|
|||
|
|
33 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
und in den meisten fällen iste es ja so dass beim training auch muskel- und ausdauerübungen gemacht werden.. macht schon spaß würd ich auf jedenfall weiterempfehlen ![]() |
|||
|
|
38 (permalink) |
|
|
|
Also, bei mir fällt sport meistens aus, da ich den über den ganzen arbeitstag irgendwie integriert hab:
-mit dem fahrrad zur arbeit -tagsüber rennerei in der küche -nebenher 'hanteltraining' durch rumschleppen von pfannen (und zwar, ähm grossen) -dehnübungen durch strecken/bücken um die ganzen werkzeuge zusammen zu bekommen -und worin ich auch schon unschlagbar bin; den ganzen tag praktisch nix essen, aber viel trinken. also in den letzten neun monaten hab' ich ganze 15kilo abgenommen. Wenn ich zwischendurch dann mal zu 'entspanntem' sport komme, ist das je nach saison snow- oder wakeboarden, schwimmen, mountainbiken, skifahren oder fitnesstraining:) |
||
|
|
39 (permalink) |
|
|
|
ich liebe meine Therabänder, die trainieren alles und recht vielseitig
ansonsten: Aerobic, Schwimmen (wenn auch schon lange nicht mehr) aber ich möchte jetzt dann Aquaaerobic probieren, bin schon gespannt. Joggen macht mir auch Spaß und sollte ich endlich meine Angst überwinden ein Brett am Schädl zu kriegen vielleicht auch bald Surfen ![]() |
||