Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen Ansicht -->

Alt 19.04.2009, 18:29 21 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von jojo-91
Ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio. Bin ansonsten eigentlich der totale Sportmuffel, aber mir gefällt die Abwechslung einfach die mir sonst keine Sportart bieten kann. Man kann sich das gut zeitlich selbst einteilen und wenn man mit Freunden dahin geht macht es doppelt so viel Spaß
Alt 19.04.2009, 18:43 22 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Meine "Sportarten"

Internetsurfing
Speed MSN-ing
Lernen (verbraucht am meisten Kalorien)
Windowshopping als Aufwärmübung für professionelles Shopping

Aber wenn man bedenkt wie viele Kalorien ich täglich zu mir nehme ist das meistens zu wenig Sport, naja bei meinem heutigen Energiezufuhr reicht's aus...
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 19.04.2009, 19:36 23 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Tarana
Tarana eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hallo ihr Lieben,

Ich spiele hin und wieder Federball und Fußball. Mit meiner Nichte und mit meinen Mann. Sonst gehe ich gerne Schwimmen. Leider komme ich zu selten dazu. Also einen Sport den ich regelmäßig tätige gibt es nicht. Aber ich hab ja auch den ganzen Tag bewegung in der Arbeit und das ist das beste Training. Schließlich hab ich schon 10 kg abgenommen allein durch die Arbeit.

Liebe Grüße
Tarana
Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Hermann Hesse
Alt 19.04.2009, 20:02 24 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hab vor ein paar Wochen mit Tai Chi angefangen, so richtig ist es aber doch nicht meins. Es macht zwar echt Spaß, aber ich kann mir die ganzen Bewegungen nicht wirklich merken und zuhause Üben fällt damit auch größtenteils flach...da ist eben auch unglaublich viel Kopfarbeit dabei. Da gefällt mir Yoga irgendwie besser, ab und zu mach ich auch Yogaübungen zuhause.

Ansonsten reite ich, früher 3-4 mal die Woche mindestens, jetzt bin ich mittlerweile froh, wenn ich 1-2 mal die Woche dazu komme. Aber...deshalb wundern mich auch manche Äusserungen:

Zitat:
Zitat von music_baby Beitrag anzeigen
...und ich war mal reiten, übrig geblieben sind wir nur noch die typisch kräftigen reiterinnen-oberschenkel. -.-
Typische Reiterinnen-Oberschenkel? Ich reite jetzt seit ungefähr 20 Jahren. Das man vom Reiten kräftige Oberschenkel bekommen soll ist mir absolut neu. Waden schon eher (aber da ist auch nicht wirklich was dran...), aber Oberschenkel????

Zitat:
Zitat von winny-schatz Beitrag anzeigen
... mit reiten muss man eig sehr früh anfangen um was abzukriegen-und ganz ehrlich ohne turniere ist das nur 1/4 so toll;)
...
Geschmackssache. Ich bin früher ab und zu mal Turniere geritten und der Spaßfaktor...naja. Der ganze Stress dafür, dass man vielleicht 5 Minuten wirklich reitet...meiner Meinung nach lohnt sich das nicht wirklich.

@Schlagsahne:
Alt 19.04.2009, 21:13 25 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Tarana
Tarana eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hallo meine liebe zazazu,

Ich reite zwar nicht selber aber ich bin bei den Reitstunden die mein Mann gibt öfters dabei und mein Mann ist auch 20 Jahre lang geritten. Er meint man bekommt Reiterinnen Oberschenkel also Muskelmasse an den Oberschenkeln. Du musst ja viel mit den Beinen arbeiten...

Das kann ich mir jetzt schon vorstellen, dass man sowas bekommt. Also manche...

Ich merke es an unseren Reitschülerinnen. Manche sind ganz wild drauf auf Tuniere zu gehen und üben und üben. Andere sagen: Nur Stress für einen letzten Platz...

Naja jeder wie er mag.

Liebe Grüße
Tarana
Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Hermann Hesse
Alt 19.04.2009, 21:50 26 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Kati81
Kati81 eine Nachricht über ICQ schicken Kati81 eine Nachricht über AIM schicken Kati81 eine Nachricht über MSN schicken Kati81 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von schlagsahne Beitrag anzeigen
Meine "Sportarten"

Internetsurfing
Speed MSN-ing
Lernen (verbraucht am meisten Kalorien)
Windowshopping als Aufwärmübung für professionelles Shopping

Aber wenn man bedenkt wie viele Kalorien ich täglich zu mir nehme ist das meistens zu wenig Sport, naja bei meinem heutigen Energiezufuhr reicht's aus...
Du hast aber Extrem-Couch-sitting
und Eytrem-Bett-rumliegen vergessen....

Darin bin ich nämlich auch Profi....

aber ok... im Sommer jogge ich immer mal wieder...
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
Alt 19.04.2009, 22:18 27 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von uabfua
Na in der Reihe fehlt ja nur noch das Hardcore-Eating da bin ich dabei!
Und um das dann zu kompensieren:

Crosstrainer
Joggen
Inliner
Aerobic
und ab und an mal schwimmen bzw. eher baden
Alt 20.04.2009, 14:46 28 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Antje620
Also ich schwimme 2 Mal die Woche, plus 2 Mal laufen und ab und zu was für den Bauch aber das wars dann auch schon :)
Alt 20.04.2009, 20:47 29 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Janina89
Janina89 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe mit Taekwondo angefangen. Die Schläge und Tritte sind ziemlich anstrengend und zur Selbstverteidigung kann das auch sehr nützlich sein!
Alt 21.04.2009, 14:46 30 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von myrie
Ich gehe 3-2 mal die Woche joggen und spiele hin und wieder mal Fußball...Und im Winter fahre ich statt dem Joggen Hometrainer :)

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt
nickistaff
Chii
negerle2000
Flosratr
Franzi2711
kati18439
fuffyleinchen