|
|
11 (permalink) |
|
|
|
Ich spiele Golf, segeln im Sommer (gilt das als Sport?), joggen und Fitnesstudio
im Winter Ski fahren. extrem selten verirr ich mich auch schon mal auf ein Polopony von meinem Freund, aber eig. guck ich nur zu. |
||
|
Gucci Gucci guuu...das shoppen wurde uns in die Wiege gelegt
|
|||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Ich gehe jeden Tag 30-45 Minuten laufen und mache anschließend noch Übungen für den Bauch (meistens Sit-Ups). Anonsten mache ich noch gerne Radtouren oder fahre Inliner, aber nur zusammen mit Freunden, alleine macht das nicht so viel Spaß.
|
||
|
~~~Chacun demande la verite mais perosnne ne l'accepte~~~
|
|||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
ich mache Thai Bo! Da nimmt richtig gut und schnell ab, d. h. erste Erfolge sieht man bei regelmäßigem Training ziemlich schnell. Ich mache des einmal pro woche, aber ich habe auch erst gerade mal angefangen. Aber ich finds richtig cool! kann ich nur weiter empfehlen...
|
||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
Ich mach so 3-4 mal in der Woche eine Stunde Gymnastik und ich finde dadurch sieht mein Körper schon etwas besser aus! Nicht mehr soo dünn und schlacksig. AB und zu geh ich am Wochhenende noch Joggen kommt eben drauf an ob meine Mutter morgens oder mittags in Wald geht.
|
||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
hm, also hauptsächlich reite ich, in den ferien bis zu 6 pferdchen und wenn ich dann doch mal zeit finde geh ich rudern...früher war ich immer noch joggen aber da kapitulieren meine knie jetzt gänzlich...
aber bei nem neuen sport würde ich dir rudern empfehlen, mit reiten muss man eig sehr früh anfangen um was abzukriegen-und ganz ehrlich ohne turniere ist das nur 1/4 so toll;) naja aber rudern ist echt toll, und man wird wunderbar braun, aber immer schön mit schweißfester sonnencréme eincrémen...ich weiß wovon ich sprechen;) |
||
|
erst wer aufgibt,hat verloren.
|
|||